Psychotherapeuten (Ärzte) in Apolda 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Apolda

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 22
    07743 Jena
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03641/3209690

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gruhn ist einfach einer wunderbarer Therapeut. Ich hab super schnell einen Therapieplatz bei ihm bekommen und fühle mich sehr gut aufgeh
    oben. Ich bin sehr dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kuhlmannstr. 3
    99423 Weimar
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03643/7779666

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kowalski-Wiedom ist die beste Psychotherapeutin bei der ich jemals war. Durch sie habe ich alles gelernt was mir nun zu einen erfol
    greichen und glücklichen Leben weiterhilft. Ich danke ihr sehr und kann sie mit gutem Gewissen zu 100% weiterempfehlen. Danke für Ihre tolle Arbeit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lutherstr. 96
    07743 Jena
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 03641/639147

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Hermann-Pistor-Str. 33a
    07745 Jena, Winzerla
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03641/28190

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stelzer ist eine kompente erfahrene nette Ärztin.Sie hat eine sehr gute Art im Umgang und Kontakt mit unserem Kind, weshalb unser K
    ind auch gern zu den Terminen in die Praxis geht. Wir wurden ausführlich über die individuellen Therapiemöglichkeiten aufgeklärt und mit einbezogen. Aus dieser guten Zusammenarbeit resultieren die Therapieerfolge bei unserem Kind,worüber unser Kind und natürlich wir als Eltern sehr glücklich sind.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Lortzingweg 9
    07743 Jena
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 03641/628480

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlichkeit,verständnissvoll,aufklärend.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Eduard-Rosenthal-Str. 70 f
    99423 Weimar
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 03643/492660

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, ich kann dr.Jost nur empfehlen. Ich bin zwar erst am Anfang meiner Behandlung bei Ihn,deshalb kann ich nicht nichts genaueres über de
    n Behandlungserfolg sagen.Aber ich habe einen sehr positiven Eindruck von anfang an. Sehr gute Erreichbarkeit, auch das zwischnemenschliche stimmt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürstengraben 8
    07743 Jena
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 03641/6377277

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent. hilfreich. guter therapeut

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychotherapie
    Philosophenweg 3
    07743 Jena
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 03641/9390100

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mozartstr. 2
    99423 Weimar
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03643/519440

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Demisch ist ein sehr guter Arzt, fühle mich sehr wohl .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    Scherfgasse 1
    99423 Weimar
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 03643/908672

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsame Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Planetarium 28
    07743 Jena
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 03641/826988

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin dankbar, dass ich während meiner Therapie bei Dr. Kobes habe soviel lernen dürfen, was mich im weiteren Leben positiv beeinflusst ha
    t. Dr. Kobes arbeitet am konkreten Beschwerdebild des Patienten anstatt nur an Diagnosekriterien und hat eine Stärke im Zuhören. Wichtig ist ihm, dass Behandelte mündig bleiben, d.h. auch während der Behandlung ihre Entscheidungen selbst treffen. Ich habe ihn bereits weiter empfohlen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wagnergasse 9
    07743 Jena
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 03641/384702

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ziepert hat bei mir sofort erkannt, weshalb meine Seele erkrankt war. Daher konnte er mir mit viel, viel Geduld sehr zielstrebig he
    lfen. Immer wieder erfolgte dies in gemeinsamer Absprache. Hauptsache war immer, dass meine Seele wieder heilen konnte, dass ich verstehe, wieso es mir so schlecht ging. Er machte Vorschläge, die ich annehmen und darüber nachdenken konnte oder auch nicht. Nie wurde mir irgend etwas aufgezwungen. Derjenige Herr Dr. Ziepert, der mir so geholfen hat, bewies zweifelsohne ein hohes Maß an Mitgefühl und Wertschätzung. Nämlich genau so viel, wie man als Patient braucht, um sich ehrlich öffnen zu können, damit die Seele heilen kann.
    Das war ein hartes Stück Arbeit, aber die vielen Tränen haben sich gelohnt. Es geht mir Dank seiner Expertise endlich besser. Ich bin froh und dankbar, dass ich mit Herrn Ziepert habe zusammen arbeiten dürfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ammerbacher Str. 106 b
    07745 Jena, Ammerbach
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 03641/534466

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung, erfahrener Psychotherapeut, der mir bei meinen Problemen sehr geholfen und mich in meinem Leben wieder in Stück
    vorangebracht hat. Gute Empfehlung.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Schillerstr. 1
    07745 Jena
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 03641/2070027

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team ist total freundlich. Beratung und Durchführung der Therapie zufriedenstellend.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03643/571500

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Q
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Martersteigstr. 19
    99423 Weimar
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03643/805317

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Psychotherapie
    Steubenstr. 32
    99423 Weimar
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 03643/502656
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Henry-van-de-Velde-Str 1-3
    99425 Weimar
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03643/742230
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuchslöcherstr. 7
    07749 Jena, Wenigenjena
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 03641/376460

    Allgemeinmediziner
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Planetarium 21
    07743 Jena
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 03641/636330
  • V
    Psychotherapie
    Humboldtstr. 8
    99423 Weimar
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 03643/908994
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eduard-Rosenthal-Str. 70 f
    99423 Weimar
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 03643/492660
  • X
    Psychotherapie
    Warschauer Str. 28 a
    99427 Weimar
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 03643/7329210
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Johannisstr. 20
    07743 Jena
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 03641/6283274
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 4
    99423 Weimar
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 03643/489970
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Lisztstr. 27
    99423 Weimar
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03643/9000942
  •  
    Psychotherapie
    Arvid-Harnack-Str. 13
    07743 Jena
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0172/4223644

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Apolda

In Apolda gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Apolda bewertet.
Apolda hat 23.131 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 23131 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]