Psychotherapeuten (Ärzte) in Stadtroda 5 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Stadtroda

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 1 a
    07646 Stadtroda
    Telefon: 036428/56-10

    Neurologe, Alterspsychiater

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gehe schon 1 1/2 in die Praxis wegen Parkinson. Arzt nimmt sich die Zeit und geht auf meine Probleme ein.
    Tabletten werden entsprechend dos
    iert und eingestellt auf Verträglichkeit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 1 a
    07646 Stadtroda
    Telefon: 036428/56-10

    Neurologe, Alterspsychiater
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 1 a
    07646 Stadtroda
    Telefon: 036428/56-10

    Neurologe, Alterspsychiater
  • D
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Bahnhofstr. 1 a
    07646 Stadtroda
    Telefon: 036428/561212

    Kinderpsychiater, Psychosomatiker
  • E
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 1 a
    07646 Stadtroda
    Telefon: 036428/561212

    Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 22
    07743 Jena
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 03641/3209690

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gruhn ist einfach einer wunderbarer Therapeut. Ich hab super schnell einen Therapieplatz bei ihm bekommen und fühle mich sehr gut aufgeh
    oben. Ich bin sehr dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lutherstr. 96
    07743 Jena
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 03641/639147

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Hermann-Pistor-Str. 33a
    07745 Jena, Winzerla
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 03641/28190

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stelzer ist eine kompente erfahrene nette Ärztin.Sie hat eine sehr gute Art im Umgang und Kontakt mit unserem Kind, weshalb unser K
    ind auch gern zu den Terminen in die Praxis geht. Wir wurden ausführlich über die individuellen Therapiemöglichkeiten aufgeklärt und mit einbezogen. Aus dieser guten Zusammenarbeit resultieren die Therapieerfolge bei unserem Kind,worüber unser Kind und natürlich wir als Eltern sehr glücklich sind.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Lortzingweg 9
    07743 Jena
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 03641/628480

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlichkeit,verständnissvoll,aufklärend.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürstengraben 8
    07743 Jena
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03641/6377277

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent. hilfreich. guter therapeut

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychotherapie
    Philosophenweg 3
    07743 Jena
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 03641/9390100

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Planetarium 28
    07743 Jena
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 03641/826988

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin dankbar, dass ich während meiner Therapie bei Dr. Kobes habe soviel lernen dürfen, was mich im weiteren Leben positiv beeinflusst ha
    t. Dr. Kobes arbeitet am konkreten Beschwerdebild des Patienten anstatt nur an Diagnosekriterien und hat eine Stärke im Zuhören. Wichtig ist ihm, dass Behandelte mündig bleiben, d.h. auch während der Behandlung ihre Entscheidungen selbst treffen. Ich habe ihn bereits weiter empfohlen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 036691/81650

    Neurologin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr viele Patienten und Wartezeit aber sie nimmt sich Zeit für das Anliegen der Patienten.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wagnergasse 9
    07743 Jena
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 03641/384702

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ziepert hat bei mir sofort erkannt, weshalb meine Seele erkrankt war. Daher konnte er mir mit viel, viel Geduld sehr zielstrebig he
    lfen. Immer wieder erfolgte dies in gemeinsamer Absprache. Hauptsache war immer, dass meine Seele wieder heilen konnte, dass ich verstehe, wieso es mir so schlecht ging. Er machte Vorschläge, die ich annehmen und darüber nachdenken konnte oder auch nicht. Nie wurde mir irgend etwas aufgezwungen. Derjenige Herr Dr. Ziepert, der mir so geholfen hat, bewies zweifelsohne ein hohes Maß an Mitgefühl und Wertschätzung. Nämlich genau so viel, wie man als Patient braucht, um sich ehrlich öffnen zu können, damit die Seele heilen kann.
    Das war ein hartes Stück Arbeit, aber die vielen Tränen haben sich gelohnt. Es geht mir Dank seiner Expertise endlich besser. Ich bin froh und dankbar, dass ich mit Herrn Ziepert habe zusammen arbeiten dürfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ammerbacher Str. 106 b
    07745 Jena, Ammerbach
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 03641/534466

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung, erfahrener Psychotherapeut, der mir bei meinen Problemen sehr geholfen und mich in meinem Leben wieder in Stück
    vorangebracht hat. Gute Empfehlung.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Schillerstr. 1
    07745 Jena
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 03641/2070027

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team ist total freundlich. Beratung und Durchführung der Therapie zufriedenstellend.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuchslöcherstr. 7
    07749 Jena, Wenigenjena
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 03641/376460

    Allgemeinmediziner
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Planetarium 21
    07743 Jena
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 03641/636330
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Johannisstr. 20
    07743 Jena
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 03641/6283274
  • T
    Psychotherapie
    Arvid-Harnack-Str. 13
    07743 Jena
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0172/4223644

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Stadtroda

In Stadtroda gibt es 5 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Stadtroda bewertet.
Stadtroda hat 6.057 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1212 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Stadtroda beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Stadtroda beträgt 5,0 Tage und ist damit um 13,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Stadtroda beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]