Psychotherapeuten (Ärzte) in Stadtroda 5 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Stadtroda

Neurologe, Alterspsychiater

gehe schon 1 1/2 in die Praxis wegen Parkinson. Arzt nimmt sich die Zeit und geht auf meine Probleme ein.
    Tabletten werden entsprechend dos
    iert und eingestellt auf Verträglichkeit.

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik

Kinderpsychiater, Psychosomatiker
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie

Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin

Markt 22
    Telefon: 03641/3209690

Dr. Gruhn ist einfach einer wunderbarer Therapeut. Ich hab super schnell einen Therapieplatz bei ihm bekommen und fühle mich sehr gut aufgeh
    oben. Ich bin sehr dankbar!
    Lutherstr. 96

Sehr gute Behandlung.

Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Hermann-Pistor-Str. 33a
    07745 Jena, Winzerla

Kinderpsychiaterin

Frau Dr. Stelzer ist eine kompente erfahrene nette Ärztin.Sie hat eine sehr gute Art im Umgang und Kontakt mit unserem Kind, weshalb unser K
    ind auch gern zu den Terminen in die Praxis geht. Wir wurden ausführlich über die individuellen Therapiemöglichkeiten aufgeklärt und mit einbezogen. Aus dieser guten Zusammenarbeit resultieren die Therapieerfolge bei unserem Kind,worüber unser Kind und natürlich wir als Eltern sehr glücklich sind.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Lortzingweg 9

freundlichkeit,verständnissvoll,aufklärend.

Fürstengraben 8
    07743 Jena

sehr kompetent. hilfreich. guter therapeut

Psychotherapie
    Philosophenweg 3

Sehr kompetent und freundlich

Am Planetarium 28
    07743 Jena

Ich bin dankbar, dass ich während meiner Therapie bei Dr. Kobes habe soviel lernen dürfen, was mich im weiteren Leben positiv beeinflusst ha
    t. Dr. Kobes arbeitet am konkreten Beschwerdebild des Patienten anstatt nur an Diagnosekriterien und hat eine Stärke im Zuhören. Wichtig ist ihm, dass Behandelte mündig bleiben, d.h. auch während der Behandlung ihre Entscheidungen selbst treffen. Ich habe ihn bereits weiter empfohlen.
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg

Neurologin

Sehr viele Patienten und Wartezeit aber sie nimmt sich Zeit für das Anliegen der Patienten.

Wagnergasse 9
    07743 Jena

Herr Dr. Ziepert hat bei mir sofort erkannt, weshalb meine Seele erkrankt war. Daher konnte er mir mit viel, viel Geduld sehr zielstrebig he
    lfen. Immer wieder erfolgte dies in gemeinsamer Absprache. Hauptsache war immer, dass meine Seele wieder heilen konnte, dass ich verstehe, wieso es mir so schlecht ging. Er machte Vorschläge, die ich annehmen und darüber nachdenken konnte oder auch nicht. Nie wurde mir irgend etwas aufgezwungen. Derjenige Herr Dr. Ziepert, der mir so geholfen hat, bewies zweifelsohne ein hohes Maß an Mitgefühl und Wertschätzung. Nämlich genau so viel, wie man als Patient braucht, um sich ehrlich öffnen zu können, damit die Seele heilen kann.
    Das war ein hartes Stück Arbeit, aber die vielen Tränen haben sich gelohnt. Es geht mir Dank seiner Expertise endlich besser. Ich bin froh und dankbar, dass ich mit Herrn Ziepert habe zusammen arbeiten dürfen.
    Ammerbacher Str. 106 b
    07745 Jena, Ammerbach

Sehr kompetente Behandlung, erfahrener Psychotherapeut, der mir bei meinen Problemen sehr geholfen und mich in meinem Leben wieder in Stück
    vorangebracht hat. Gute Empfehlung.
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Schillerstr. 1
    07745 Jena
    Telefon: 03641/2070027

Kinderpsychiaterin

Team ist total freundlich. Beratung und Durchführung der Therapie zufriedenstellend.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Johannisstr. 20
    Psychotherapie
    Arvid-Harnack-Str. 13

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Stadtroda

In Stadtroda gibt es 5 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Stadtroda bewertet.
Stadtroda hat 6.057 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1212 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Stadtroda beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Stadtroda beträgt 5,0 Tage und ist damit um 13,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Stadtroda beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.