Ärzte für manuelle Therapie in Stadtroda 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Stadtroda

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Bahnhofstr. 1 a
    07646 Stadtroda
    Telefon: 036428/56293

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich hlifsbereit und Kompetent
    Auch das Hinzuzihen von Fchklegen mit hoher Kompetenz

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße des Friedens 8
    07646 Stadtroda
    Telefon: 03641/699300

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus nettes Schwesternteam, Soforttermin mit Akutsprechstunde morgens, sehr nette Ärztin, Bemühen um Behandlungserfolg- wo gibt es das so
    nst noch groß....Sehr angenehme Arztpraxis!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrich-Heine-Str. 14
    07646 Stadtroda
    Telefon: 036428/6890

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kastanienstr. 11
    07747 Jena, Lobeda
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 03641/331580

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei dr.bellstedt in sehr guten Händen,habe viele Krankheiten u. Sie bringt alles sehr gut unter einen Hut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Salvador-Allende-Platz 23
    07747 Jena, Lobeda
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 03641/360853

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksam, freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eisenberger Str. 54
    07616 Bürgel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 036692/22495

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis nur empfehlen. Die Ärztinnen bieten neben der klassischen Schulmedizin auch Homöopathie an. Die Ärztinnen nehmen sich se
    hr viel Zeit und führen eine sehr detaillierte Anamnese durch. Leider sind die Wartezeiten trotz Termin sehr lang. Das zeigt aus meiner Sicht aber die Qualität der Praxis an. Alle Daumen hoch.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dorfstr. 96
    07646 Ottendorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 036426/22283

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Praxis!!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Prüssingstr. 13
    07745 Jena, Göschwitz
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03641/606428

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, Kompetent, lag in meinen Diagnosen immer richtig. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt alles ruhig, verständlich und ist sehr
    geduldig. . Die Schwester sind auch sehr nett und aufgeschlossen. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Rudolf-Breitscheid-Str 60
    07747 Jena
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 03641/331160

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 036691/8-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Perfekt :)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Leutragraben 2-4
    07743 Jena
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 03641/609954

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung von Fersensporn wurde erfolgreichabgeschlossen, sehr freundliche und fachlich kompetente Beratung und Behandlung, angenehmes Amb
    iente und nettes Personal
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Thomas-Mann-Str. 27
    07743 Jena
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 03641/426200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Teske und Frau Fuchs sind sehr einfühlsam. Man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Sophienstr. 2
    07743 Jena
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 03641/6280802

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Termine bekommt man sehr schnell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Jenaer Str. 13
    07774 Dorndorf, Steudnitz
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 036427/22254

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche,kompetente Praxis!
    Immer wieder zu empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Johannisstr. 19
    07743 Jena
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 03641/2246844

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung verlief sehr gelassen. Die Ärztin war entspannt und nahm sich Zeit für mich. Alle meine Fragen konnten im Voraus beantworte
    t werden. Sie war Verständnisvoll und sehr Freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Nollendorfer Straße 5
    07743 Jena
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 03641/479302

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und sehr kompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Physikalische und Rehabilitative Medizin, Praktische Ärzte, Osteopath, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wöllnitzer Str. 40
    07749 Jena, Wenigenjena
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 03641/360707

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange Wartezeit. Grund dafür war aber, dass ein Assistenzarzt in der Praxis war und alles genau durch Dr. Stanek erklärt wurde.
    War we
    gen Muskelschmerzen nach Überlast in der Sprechstunde. Schnelle Problemidentifizierung und eine kurze Beratung.
    Schnell, kompenent, immer wieder!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Am Lederwerk 1
    07806 Neustadt an der Orla
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 036481/22497

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, der sich auch Zeit für die Patienten nimmt.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nollendorfer Str. 5
    07743 Jena
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 03641/442357

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als "Akutpatient" kurz vor Weihnachten noch ohne Termin hereingeschneit, trotzdem freundlich willkommen und sehr gut behandelt worden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 17
    07768 Kahla
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 036424/56717

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden auch mit die Mitarbeiter sind sehr freundlich Die Warte Zeit ist auch sehr lange auch wann mann schmerzen haben aber
    es lohnt sich auch zu warten bis ich dran kamm und der Doktor drift genau wo der Schmerz ist das finde ich ganz genau im Ordnung da gehe ich immer hin. Auch wenn ich wieder was habe mit meinem Rücken
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Büchner-Str. 5
    07749 Jena, Wenigenjena
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 03641/445180

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    top ärztin... nimmt sich sehr viel zeit für ihre patienten und hört zu...manualtherapeutisch auch sehr zu empfehlen....sie bleibt meine haus
    ärztin und ich empfehle sie weiter.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Nollendorfer Str. 32
    07743 Jena
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 03641/6372430

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Lutherstr. 78
    07743 Jena
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 03641/820800

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 20 Jahren bei Frau Dr.Stein in guten Händen, ich werde ernst genommen und das Team ist immer freundlich . Meine gute Gesundheit
    verdanke ich mittlerweile auch Ihrer kompetenten Arbeit.
    Dank und weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Philosophenweg 32
    07743 Jena
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 03641/355270

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Erfahrung. Das Team ist rundum nett und kompetent. Ich habe nach mehreren Anläufen endlich mein Knieprobleme lösen können. Da
    s alles ohne OP, auch wenn es mich etwas gekostet hat.
    Jederzeit wieder!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Leo-Sachse-Str. 1
    07749 Jena, Wenigenjena
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 03641/360009

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Hausärztin:)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eisenberger Str. 94
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 036601/91890

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Kompetent, Empfehlenswert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dornburger Str. 17 b
    07743 Jena
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 03641/443190

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und hilfreich, ich meine für Herrn Dr. Winkler , leider man kann nicht gleiches für andere ärzte sagen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Akupunktur
    Käthe-Kollwitz-Str. 15
    07743 Jena
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 03641/440636

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gründliche Untersuchung, Auswertung der Diagnostik und das noch für den Leien verständlich, Aufzeichnung möglicher Therapien, habe mich für
    Akkupunktur entschieden und es hat mir geholfen. Bin nicht Beschwerdefrei, habe eine bessere Lebensqualität erreicht.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bachstr. 28
    07743 Jena
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 03641/446633

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle und kompetente Behandlung trotz komplizierem Bruch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Lutherstr. 93
    07743 Jena
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 03641/2286477

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was will man in diesen Tagen mehr: Kurzfristige Terminvereinbarung, kurze Wartezeiten (also gutes Bestellsystem!), freundliche Mitarbeiterin
    nen, ernsthaft nach Ursachen suchende Ärztin, Reflexion der Untersuchungsergebnisse und der Behandlung mit Patienten, umgehende Überweisung zu anderen Fachärzten zur Abklärung möglicher anderer Ursachen, bei Erfordernis schmerzlinderende Behandlung (hier Akupunktur), bin dankbar, hier in behandlung zu sein und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Stadtroda

In Stadtroda gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Stadtroda bewertet.
Stadtroda hat 6.057 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2019 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Stadtroda beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Stadtroda beträgt 4,7 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Stadtroda beträgt 26 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]