Psychotherapeuten (Ärzte) in Weimar 13 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Weimar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 22
    07743 Jena
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03641/3209690

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gruhn ist einfach einer wunderbarer Therapeut. Ich hab super schnell einen Therapieplatz bei ihm bekommen und fühle mich sehr gut aufgeh
    oben. Ich bin sehr dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Thälmannstr. 58
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0361/21698474

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut! Jedem zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lutherstr. 96
    07743 Jena
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03641/639147

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürstengraben 8
    07743 Jena
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03641/6377277

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent. hilfreich. guter therapeut

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychotherapie
    Philosophenweg 3
    07743 Jena
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03641/9390100

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Planetarium 28
    07743 Jena
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03641/826988

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin dankbar, dass ich während meiner Therapie bei Dr. Kobes habe soviel lernen dürfen, was mich im weiteren Leben positiv beeinflusst ha
    t. Dr. Kobes arbeitet am konkreten Beschwerdebild des Patienten anstatt nur an Diagnosekriterien und hat eine Stärke im Zuhören. Wichtig ist ihm, dass Behandelte mündig bleiben, d.h. auch während der Behandlung ihre Entscheidungen selbst treffen. Ich habe ihn bereits weiter empfohlen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 9
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0361/21696382

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Psychotherapeut der mir je begegnet ist. Freundlich und kompetent! Würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wagnergasse 9
    07743 Jena
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03641/384702

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ziepert hat bei mir sofort erkannt, weshalb meine Seele erkrankt war. Daher konnte er mir mit viel, viel Geduld sehr zielstrebig he
    lfen. Immer wieder erfolgte dies in gemeinsamer Absprache. Hauptsache war immer, dass meine Seele wieder heilen konnte, dass ich verstehe, wieso es mir so schlecht ging. Er machte Vorschläge, die ich annehmen und darüber nachdenken konnte oder auch nicht. Nie wurde mir irgend etwas aufgezwungen. Derjenige Herr Dr. Ziepert, der mir so geholfen hat, bewies zweifelsohne ein hohes Maß an Mitgefühl und Wertschätzung. Nämlich genau so viel, wie man als Patient braucht, um sich ehrlich öffnen zu können, damit die Seele heilen kann.
    Das war ein hartes Stück Arbeit, aber die vielen Tränen haben sich gelohnt. Es geht mir Dank seiner Expertise endlich besser. Ich bin froh und dankbar, dass ich mit Herrn Ziepert habe zusammen arbeiten dürfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ammerbacher Str. 106 b
    07745 Jena, Ammerbach
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 03641/534466

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung, erfahrener Psychotherapeut, der mir bei meinen Problemen sehr geholfen und mich in meinem Leben wieder in Stück
    vorangebracht hat. Gute Empfehlung.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Schillerstr. 1
    07745 Jena
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03641/2070027

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team ist total freundlich. Beratung und Durchführung der Therapie zufriedenstellend.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Planetarium 21
    07743 Jena
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03641/636330
  • Y
    Strahlentherapie, Psychotherapie, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Geschwister-Scholl-Str 6
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0361/5627726

    Strahlentherapeutin, Onkologin
  • Z
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Darrplatz 1
    99510 Apolda
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03644/5144920

    Kinderpsychiater
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Melchendorfer Str. 1
    99096 Erfurt, Daberstedt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0361/262619100
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Johannisstr. 20
    07743 Jena
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03641/6283274
  •  
    Psychotherapie
    Arvid-Harnack-Str. 13
    07743 Jena
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0172/4223644
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Haarbergstr. 72
    99097 Erfurt, Melchendorf
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0361/654-1460

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Weimar

In Weimar gibt es 13 Ärzte für Psychotherapie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Weimar bewertet.
Weimar hat 65.479 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5037 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Weimar beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Weimar beträgt 14,1 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Weimar beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]