Psychotherapeuten (Ärzte) in Weimar 13 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Weimar

Markt 22
    Telefon: 03641/3209690

Dr. Gruhn ist einfach einer wunderbarer Therapeut. Ich hab super schnell einen Therapieplatz bei ihm bekommen und fühle mich sehr gut aufgeh
    oben. Ich bin sehr dankbar!
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Thälmannstr. 58
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt

Sehr gut! Jedem zu empfehlen!

Lutherstr. 96

Sehr gute Behandlung.

Fürstengraben 8
    07743 Jena

sehr kompetent. hilfreich. guter therapeut

Psychotherapie
    Philosophenweg 3

Sehr kompetent und freundlich

Am Planetarium 28
    07743 Jena

Ich bin dankbar, dass ich während meiner Therapie bei Dr. Kobes habe soviel lernen dürfen, was mich im weiteren Leben positiv beeinflusst ha
    t. Dr. Kobes arbeitet am konkreten Beschwerdebild des Patienten anstatt nur an Diagnosekriterien und hat eine Stärke im Zuhören. Wichtig ist ihm, dass Behandelte mündig bleiben, d.h. auch während der Behandlung ihre Entscheidungen selbst treffen. Ich habe ihn bereits weiter empfohlen.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 9

Psychosomatiker

Für mich der beste Psychotherapeut der mir je begegnet ist. Freundlich und kompetent! Würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Wagnergasse 9
    07743 Jena

Herr Dr. Ziepert hat bei mir sofort erkannt, weshalb meine Seele erkrankt war. Daher konnte er mir mit viel, viel Geduld sehr zielstrebig he
    lfen. Immer wieder erfolgte dies in gemeinsamer Absprache. Hauptsache war immer, dass meine Seele wieder heilen konnte, dass ich verstehe, wieso es mir so schlecht ging. Er machte Vorschläge, die ich annehmen und darüber nachdenken konnte oder auch nicht. Nie wurde mir irgend etwas aufgezwungen. Derjenige Herr Dr. Ziepert, der mir so geholfen hat, bewies zweifelsohne ein hohes Maß an Mitgefühl und Wertschätzung. Nämlich genau so viel, wie man als Patient braucht, um sich ehrlich öffnen zu können, damit die Seele heilen kann.
    Das war ein hartes Stück Arbeit, aber die vielen Tränen haben sich gelohnt. Es geht mir Dank seiner Expertise endlich besser. Ich bin froh und dankbar, dass ich mit Herrn Ziepert habe zusammen arbeiten dürfen.
    Ammerbacher Str. 106 b
    07745 Jena, Ammerbach

Sehr kompetente Behandlung, erfahrener Psychotherapeut, der mir bei meinen Problemen sehr geholfen und mich in meinem Leben wieder in Stück
    vorangebracht hat. Gute Empfehlung.
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Schillerstr. 1
    07745 Jena
    Telefon: 03641/2070027

Kinderpsychiaterin

Team ist total freundlich. Beratung und Durchführung der Therapie zufriedenstellend.

Am Planetarium 21

Haarbergstr. 72
    99097 Erfurt, Melchendorf
    Telefon: 0361/654-1460

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Weimar

In Weimar gibt es 13 Ärzte für Psychotherapie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Weimar bewertet.
Weimar hat 65.479 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5037 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Weimar beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Weimar beträgt 14,1 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Weimar beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.