Psychotherapeuten (Ärzte) in Arnstadt 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Arnstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Fischmarkt 8
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0361-78922121

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nett, wizig und alles andere Positive

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Schuhgasse 12
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0361/6638969

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Mjenek ist eine sehr gute Ärztin, die einem zuhört und in schwierigen Situationen beisteht. Wer Geduld mitbringt und ihre Ratschläge
    befolgt wird auf Dauer gut medikamentös behandelt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuwerkstr. 29 a
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0361/24021232

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Münchhoff ist ein sehr kompetenter Arzt für mich, bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben. Er hat Verständnis, ist ein guter Zuhörer, zeig
    t Lösungen auf, ist einfühlsam und ich hatte gleich Vertrauen zu ihm gefaßt, was ich sonst eher selten habe. Er ist einfach menschlich und die Kommunikation ist sehr gut. Wenn man bestellt ist, kommt man auch zu der vereinbarten Zeit dran, genauso ist es auch mit den Terminen, keine großen Wartezeiten.
    Kann ich einfach nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bonifaciusstr. 1
    99084 Erfurt, Brühlervorstadt
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0361/78947070

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Andrologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainzerhofplatz 14
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0361/732662

    Frauenärztin, Andrologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr angenehme Praxis mit rundum Service. Sehr nette & kompetente Ärztin, mit nettem Team. Von der Ernährungsberatung über Massagen, sp
    ortl. Angeboten bis zur Frauenheilkunde/ Gebúrtshilfe ist hier alles unter einem Dach vereint.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Thälmannstr. 58
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0361/21698474

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut! Jedem zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 7
    99092 Erfurt, Brühlervorstadt
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0361/6544767

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe begonnen, zu lernen, mit den beiden elementaren Fragen "Was macht ES mit mir?" (Umstände, Vergangenheit, Erfahrung) und "Wie fühle
    ich mich DABEI?" umzugehen und bin dankbar, auf diesem Weg so unterstützt zu werden!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuwerkstr. 10
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0361/6003840

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmidt ist ein sehr freundlicher, besorgter und kompetenter Arzt. Das Wohl seiner Patientienten
    liegt ihm persönlich am Herzen. Auch
    spontan kann man bei begründeten Sorgen vorbeikommen, muß dann aber auch die dem entsprechende Wartezeit verständlicher Weise akzeptieren. Ich habe ihn und sein Praxisteam als sehr freundlich, hilfsbereit und mitfühlend erlebt. Für seinen großen Einsatz
    zum Wohle unseres ungeborenen Kindes und auch sein persönliches Mitgefühl danken wir ihm und seinen Praxisteam sehr. Ihr seid ein tolles Team.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Puschkinstr. 6
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0361/6545785

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetender und freundlich zu gewander Arzt

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 6
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0361/5660924

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Ärztin geht sehr gut auf persönliche Situation ein und gibt hilfreiche zukunftsweisende Empfehlu
    ngen.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 9
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0361/21696382

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Psychotherapeut der mir je begegnet ist. Freundlich und kompetent! Würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Koenbergkstr. 3
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0361/2124940

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir mussten sehr lange auf Termin warten. hatten aber schon schlechte erfahrung gemacht und warten muss man ja überall.
    das team ist sehr n
    ett. hatten nicht immer mit der ärztin zutun, sondern auch mit anderen Therapeuten. zusammenarbeit funktioniert aber gut. fühlten uns verstanden und mussten nicht alles 3mal erählen.
    empfangsdame ist etwas schwierig. Wenn man einmal Termin hat, ist die weitere terminvereinbarung ohne komplikationen möglich - gradezuh einfach. Im wartezimmer mussten wir nie lange warten.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Veilchenstr. 3
    99092 Erfurt, Andreasvorstadt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0361/66342433

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin mit der Behandlung zufrieden

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Breslau-Str. 4
    99094 Erfurt, Brühlervorstadt
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0361/2414235
  • O
    Strahlentherapie, Psychotherapie, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Geschwister-Scholl-Str 6
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0361/5627726

    Strahlentherapeutin, Onkologin
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Melchendorfer Str. 1
    99096 Erfurt, Daberstedt
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0361/262619100
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bonifaciusstr. 1
    99084 Erfurt, Brühlervorstadt
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0361/78947070
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Haarbergstr. 72
    99097 Erfurt, Melchendorf
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0361/654-1460
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Melanchthonstr. 4
    99084 Erfurt, Brühlervorstadt
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0361/30258713

    Psychosomatiker
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Anger 47-49
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 16,8 km.
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Marktstr. 28
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0179/3939242

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Arnstadt

In Arnstadt gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Arnstadt bewertet.
Arnstadt hat 25.000 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 25000 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]