Psychotherapeuten (Ärzte) in Erfurt 21 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in ErfurtKarten-Ansicht

• Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Fischmarkt 8
    Telefon: 0361-78922121

Suchtarzt

nett, wizig und alles andere Positive

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Schuhgasse 12
    99084 Erfurt, Altstadt

Frau Dr.Mjenek ist eine sehr gute Ärztin, die einem zuhört und in schwierigen Situationen beisteht. Wer Geduld mitbringt und ihre Ratschläge
    befolgt wird auf Dauer gut medikamentös behandelt.
    Neuwerkstr. 29 a
    99084 Erfurt, Altstadt

Dr. Münchhoff ist ein sehr kompetenter Arzt für mich, bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben. Er hat Verständnis, ist ein guter Zuhörer, zeig
    t Lösungen auf, ist einfühlsam und ich hatte gleich Vertrauen zu ihm gefaßt, was ich sonst eher selten habe. Er ist einfach menschlich und die Kommunikation ist sehr gut. Wenn man bestellt ist, kommt man auch zu der vereinbarten Zeit dran, genauso ist es auch mit den Terminen, keine großen Wartezeiten.
    Kann ich einfach nur weiterempfehlen!
    Bonifaciusstr. 1

Kompetenter Arzt

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Andrologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainzerhofplatz 14

Frauenärztin, Andrologin

Eine sehr angenehme Praxis mit rundum Service. Sehr nette & kompetente Ärztin, mit nettem Team. Von der Ernährungsberatung über Massagen, sp
    ortl. Angeboten bis zur Frauenheilkunde/ Gebúrtshilfe ist hier alles unter einem Dach vereint.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Thälmannstr. 58

Psychoanalytiker

Sehr gut! Jedem zu empfehlen!

Ludwigstr. 7
    99092 Erfurt, Brühlervorstadt

Ich habe begonnen, zu lernen, mit den beiden elementaren Fragen "Was macht ES mit mir?" (Umstände, Vergangenheit, Erfahrung) und "Wie fühle
    ich mich DABEI?" umzugehen und bin dankbar, auf diesem Weg so unterstützt zu werden!
    Albrechtstr. 30
    99092 Erfurt, Andreasvorstadt

Frau Altmann ist eine sehr sympathische Ärztin mit viel Engagement, Erfahrung, Geduld und Fürsorge. Sie nimmt sich viel Zeit für den Patient
    en, hört immer aufmerksam zu und zeigt großes Verständnis für die Probleme. Das Vertrauensverhältnis war von Anfang an vorhanden. Sehr gerne möchte ich Frau Altmann weiterempfehlen, weil sie die beste Ärztin ist, welche ich in dem Fachgebiet der Psychotherapie kennengelernt habe. Sie hat mir sehr geholfen und den guten Weg möchte ich nun weitergehen... danke.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuwerkstr. 10

Frauenarzt

Dr. Schmidt ist ein sehr freundlicher, besorgter und kompetenter Arzt. Das Wohl seiner Patientienten
    liegt ihm persönlich am Herzen. Auch
    spontan kann man bei begründeten Sorgen vorbeikommen, muß dann aber auch die dem entsprechende Wartezeit verständlicher Weise akzeptieren. Ich habe ihn und sein Praxisteam als sehr freundlich, hilfsbereit und mitfühlend erlebt. Für seinen großen Einsatz
    zum Wohle unseres ungeborenen Kindes und auch sein persönliches Mitgefühl danken wir ihm und seinen Praxisteam sehr. Ihr seid ein tolles Team.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Puschkinstr. 6

Psychoanalytiker

sehr kompetender und freundlich zu gewander Arzt

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 6

Neurologin, Neurologin

Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Ärztin geht sehr gut auf persönliche Situation ein und gibt hilfreiche zukunftsweisende Empfehlu
    ngen.
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Koenbergkstr. 3

Kinderpsychiaterin

Wir mussten sehr lange auf Termin warten. hatten aber schon schlechte erfahrung gemacht und warten muss man ja überall.
    das team ist sehr n
    ett. hatten nicht immer mit der ärztin zutun, sondern auch mit anderen Therapeuten. zusammenarbeit funktioniert aber gut. fühlten uns verstanden und mussten nicht alles 3mal erählen.
    empfangsdame ist etwas schwierig. Wenn man einmal Termin hat, ist die weitere terminvereinbarung ohne komplikationen möglich - gradezuh einfach. Im wartezimmer mussten wir nie lange warten.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 9

Strahlentherapeutin, Röntgendiagnostikerin, Onkologin
    Melchendorfer Str. 1
    99096 Erfurt, Daberstedt
    Telefon: 0361/262619100
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Innere Medizin, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bonifaciusstr. 1

Internistin, Schmerzärztin
    Anger 59
    Telefon: 0361/74376-0

Frauenärztin
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Melanchthonstr. 4

Psychosomatiker, Suchtarzt
    Anger 47-49

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zum Kalkgraben 13
    99189 Elxleben

Allgemeinmedizinerin

Frau Dr. Fischer nimmt sich Zeit für Ihre Patienten.

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzmarkt 22
    99310 Arnstadt

Allgemeinmediziner

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Erfurt

In Erfurt gibt es 21 Ärzte für Psychotherapie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Psychotherapie in Erfurt bewertet.
Erfurt hat 204.994 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 9762 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Erfurt beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Erfurt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Erfurt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Altstadt
  • Brühlervorstadt