Allgemeinärzte in Erfurt 100 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Erfurt

Einer der weinigen Ärzte in Erfurt, welcher sich sehr lange mit der Krankheitsentstehung beschäftigt und viele Alternativen zur Schulmedizin
    anbietet. Man fühlt sich bei ihm wohl, obwohl man krank ist.

Ich gehe seit vielen Jahren zu Frau Dr. Andreä.

Top Ärztin doch das Praxispersonal lässt zu wünschen übrig sehr unfreundlich leider.

Ich bin Neu-Erfurter seit Juli 2017 und habe mich hier noch nicht um einen Hausarzt gekümmert, da ich kein Bedarf sah. ich schleppte mich nu
    n seit 4 Tagen mit einer Erkältung rum, die immer akuter wurde mit Fieber. Ich ging daraufhin zu Frau Dr Antje Simon, mit der Bitte mich als Notfallpatientin zu behandeln, da es mir nicht gut ging und ich nicht wusste - wohin ich gehen sollte. Dieser Bitte kam sie nach und untersuchte mich ausgiebig. Ich bekam Antibiotika und liege kuriere mich nun zu Hause aus. Ich bedanke mich ganz herzlich, bei der netten Schwester sowie bei Frau Dr. für die Aufnahme als Patientin in der Arztpraxis. So viel Service und Entgegenkommen erlebt man leider nicht mehr so oft.

Frau P.

freundlich und sehr Fachkompetent

Wenn ich mich auch nur wage an das Erstgespräch erinnere, so blieb doch eine Sache in Erinnerung: Das war das längste Arztgespräch meines Le
    bens!
    Nichts wurde ausgelassen, noch die kleinste Randerscheinung blieb unausgesprochen, alles wurde in meine Krankenakte eingetragen.

Gerade in meinem aktuellen Fall, der KHK, erwies sich Dr. Woytas, der sich u.a. auf dieses Fachgebiet spezialisiert hat, als sehr Kompetent.
    Alles in Allem ein Hausarzt wie man sich einen Hausarzt nur wünschen kann.

Das Praxisteam unter der Regie von Schwester Ines Wagner, ist allein schon ein Grund dieser Praxis treu zu bleiben.

relativ freundlicher Arzt, der einem auch etwas "bestimmt" den richtigen Weg weist.

Sehr zufrieden mit der behandlung

Sehr, sehr gut. Freundlich und kompetent.

Bin seit Jahren in dieser Praxis und habe großes Vertrauen in Frau Dr.Kauer.Alle sind sehr nett und auch die Technik ist moderner geworden

ich bin schon sehr viele Jahre als Patientin bei Dr. Schaefer und überaus zufrieden.
    ein Arzt der zuhört, berät und sehr kompetent ist..und
    noch ganz wichtig, er macht keine Unterschiede zwischen Kasse und Privat!
    ich kann und will ihn auf jeden Fall nur als Hausarzt empfehlen und würde ihn auf nicht´s in der Welt gegen einen anderen eintauschen..vielen Dank für die ausgesprochen fürsorgliche Betreuung seit vielen Jahrzehnten....G.Krolkiewicz

Die Leute in der Praxis sind sehr nett und sehr kompetent. Seit neuestem ist diese Praxis übrigens eine Gemeinschaftspraxis. Seit neuestem a
    rbeitet in der selben der Dr. Andreas Hoffmann. Seit ca. einem halben Jahr ist er nun mein zuständiger Hausarzt. Daher hatte ich mit der Fr. Wennig nur in der Anfangszeit zu tun.

Die Leute hier nehmen sich sehr viel Zeit, hören dir aufmerksam zu und haben immer eine wirksame Behandlungsmethode parat.

Anfangs war ich selbst bei einem anderen Hausarzt, bei dem ich mich aber irgendwann nicht mehr wohlgefühlt habe und hatte beschlossen, den Hausarzt zu wechseln. Also habe ich im Internet rumgestöbert und ein paar Hausärzte angerufen, die für mich günstiger gelegen sind. Durch Zufall habe ich von dieser Praxis erfahren und habe dort angerufen. So kam ich zu dieser Praxis. Hier fühle ich mich endlich wohl und gut behandelt und ich glaube, ich wieder nie wieder woanders hin wollen.

Ich kann also ruhigen Gewissens jedem diese Praxis empfehlen.

Hallo - eine sehr kompetente Ärztin, sehr engagiert mit freundlichem Praxisteam. Hier werde ich als Mensch geachtet und behandelt. Vielen Da
    nk! Stephan Liebner

Das ganze.Praxisteam sehr nett und freundlich. Man muss nicht lange warten.

Keine langen Wartezeiten
    Sehr freundliches Team

ruhige und besonnene Art, Zeit für Erkärungen und Behandlungsziele

Ich kenne Frau Brigmann bereits seit 10 Jahren. Sie hat immer ein offenes Ohr für meine Fragen, Sorgen und Nöte.

Sehr freundliche Ärtztin mit angenehmer kompetenter Ausstrahlung.

Gute Erfahrung, kompetente Behandlung, Freundlichkeit des Personals und des Arztes

Ein absolut empfehlenswerter, kompetenter Arzt mit einem verständnisvollen, freundlichen Praxisteam! Gut gelaunt erklärt er seine Diagnosen
    für den Patienten sehr verständlich. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich in dieser Praxis sehr wohl.

Sehr nettes und kompetentes Team.

Ausgezeichneter Arzt, nimmt sich Zeit und behandelt nicht pauschal. Nutzt auch alternative Methoden wie Homöopathie. Sehr freundliches Perso
    nal!

sehr zufrieden,hohe komptenz!

Herr Doktor Daumann ist ein sehr kompetenter Arzt und hat viel Erfahrung auf seinem Gebiet.Ich kann nur jedem diese Praxis weiterempfehlen!D
    aumen hoch und macht weiter so!

Bester Hausarzt den man sich wünschen kann. Kompetenz, Freundlichkeit, Einfühlsamkeit. Herr Dr. Fröhlich genießt seit 20 Jahren mein absolut
    es Vertrauen. Dankeschön.

Nach stark negativen Blutwerten bin ich bei Dr. Woytas gelandet, welcher mich nach 1/2 Jahr geheilt einstufte. Kurze Zeit später diagnostie
    rzirte er bei mir Diabetes, seit dieser Zeit bin ich mit Erfolg in Dauerbehandlung. Einzelne altersbedingte Wehwehchen wurden von ihm fachkundigt festegestellt und behandelt. Er ist einfach ein Arzt des Vertrauens und nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!

Kompetent, zuverlässig, freundlich und fachkundig. Das ist das Praxisteam Wagner.

Ich habe immer die Möglichkeit kurzfristig auch ohne Termin dranzukommen. Die Schwestern sind alle freundlich. Ich habe Frau Keflioglu-Schei
    ber bisher immer nur freundlich erlebt, obwohl manchmal auch Stress in der Praxis ist. Sie nimmt sich immer die notwendige Zeit. Frau Keflioglu-Scheiber ist eine kompetente Ärztin. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Die beiden Ärztinnen sind gut, ohne Frage. Was die Ärzte gut machen, macht mancher Mitarbeiter mit seiner Freundlichkeit zu nichte.

Kompetentes Arztteam und nettes Personal
    bin zufrieden

Arzt / Allgemeinärzte in Erfurt

In Erfurt gibt es 100 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 53 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 15% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Erfurt bewertet.
Erfurt hat 204.994 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2050 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Erfurt beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Erfurt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Erfurt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Altstadt
  • Löbervorstadt