Heilpraktiker in Erfurt 69 Treffer

Heilpraktiker in Erfurt

• Claudia Laqua, Erfurt, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Käthe-Kollwitz-Str. 38
    Mobiltelefon: 0174 7417205

Ich bin mit großen und für mich unlösbaren Problemen zu Frau Laqua gekommen. Einen Termin habe ich sehr schnell bekommen was für mich sehr w
    ichtig war. Durch ihrer freundliche und tolle lebensbejahenden Ausstrahlung habe ich gleich bei der ersten Therapie ein gutes Vertrauen aufbauen können. Ihre Therapien helfen mir meinem Leben eine bessere Richtung zu geben. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und hilft mir bei der Bewältigung meiner Probleme. Ich bin Frau Laqua sehr dankbar und mit ihrer Therapie sehr zufrieden. Ich kann sie und werde sie immer weiterempfehlen. Ach ja! Die Praxis ist wirklich sehr schön eingerichtet. Die Farbgebung hat was sehr beruhigendes.
  • Julia Flöricke, Erfurt, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Magdeburger Allee 134
    99086 Erfurt, Ilversgehofen

Heilpraktikerin

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Migräne ist nicht mehr so häufig und nicht mehr so stark ausgeprägt. Die Ohrakupunktur w
    irkt binnen 15 Min. Auch meine Allergie ist durch die Behandlungen, Bioresonanz und Medikamente, nicht mehr so belastend und kein Vergleich mehr zu früher.
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Magdeburger Allee 61
    99086 Erfurt, Andreasvorstadt

Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Sehr freundlich,kompetent,hilfsbereit und zu jederzeit erreichbar!

Kleine Arche 1

Heilpraktikerin

Frau Kühn hat mich sehr freundlich Empfangen und nach einer Erstuntersuchung ausführlich mit mir einen Terapieplan besprochen. Sehr kompeten
    te Heilpraktikerin.
    Martinskloster 11
    99084 Erfurt, Brühlervorstadt

Heilpraktikerin

Sehr ausführliche Beratung, Geduld und Interesse. Gute Auswahl der Globuli.

Schmiedestr. 3
    99094 Erfurt, Bischleben-Stedten

Heilpraktikerin

Deutliche Verbesserung meines Hautproblems, nach Behandlungsversuchen diverser Ärzte, inzwischen ist alles weg und mir geht es endlich besse
    r, vielen Dank für dieses kleine Wunder...
    Gustav-Freytag-Str. 8
    99096 Erfurt, Löbervorstadt

Absolut empfehlenswert, ganzheitlicher Blickwinkel, der in der normalen Schulmedizin leider oft verloren geht. Vielen Dank.

Hypnose-Therapie

Heinrich-Mann-Str. 3 a

Allergie- und Schmerztherapeut
    Semmelweisstr. 21

Heilpraktiker in Erfurt

In Erfurt gibt es 69 Heilpraktiker, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 10% der Heilpraktiker in Erfurt bewertet.
Erfurt hat 204.994 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2971 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Erfurt beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Erfurt beträgt 2,3 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Erfurt beträgt 3 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Altstadt
  • Büßleben
  • Dittelstedt
  • Kühnhausen

Ergebnisse powered by
  • Kariesbehandlung, kinderfreundliche Praxis, Paradontologie, Praxislabor, Prophylaxe, vollkeramische Versorgung, Zahnarzt, Zahnärzte, Zahnärztin, Zahnarztpraxis, Zahnfüllungen, Kariesbehandlungen, Zahnärztliche Praxis, Zahnmedizin, Amalgamausleitung, Amalgamfüllungen, Amalgamsanierung, Ärzte: Implantologie, Ästhetische zahnheilkunde, Ästhetische zahnmedizin, Bleaching, Dentalhygienikerin, Ganzheitliche Zahnmedizin, Implantatberatung, Implantatbrücken, Implantatdiagnostik, Implantate, Implantationen, Implantatkronen, Implantatprothetik, Implantatsysteme, Implantatversorgung, Implantologen, Implantologie, Implantologiepraxis, Implantologin, Individualprophylaxe, Individualprophylaxen, Inlayversorgung, Jugendzahnheilkunde, Kariesdiagnostik, Kariesentfernung, Karies-Laserdiagnostik, Kariestherapie, Kariesvorbeugung, Kausystemfunktionsstörung, Keramikfüllung, Keramikfüllungen, Keramikimplantate, Keramikinlays, Keramikkronen, Keramikversorgungen, Kiefergelenkbehandlung, Kiefergelenkbeschwerden, Kiefergelenkdiagnostik, Kiefergelenkerkrankungen, Kiefergelenkschmerztherapie, Kiefergelenktherapie, Kieferregulierung, Kieferschmerzen, Kinderzahnarzt, Kinderzahnärztinnen, Kinderzahnarztpraxis, Kinderzahnbehandlung, Kinderzahnheilkunde, Kinderzahnprothesen, Kosmetische Zahnbehandlung, Lasertherapie, Naturheilkundliche zahnmedizin, Parodontologe, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnärzte: Allgemeine Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (Schwerpunkt), Zahnärzte: Angsttherapie (schwerpunkt), Zahnärzte: Ästhetische Zahnmedizin (Schwerpunkt), Zahnärzte: Bleaching (Schwerpunkt), Zahnärzte: Endodontie (schwerpunkt), Zahnärzte: Funktionstherapie (Schwerpunkt), Zahnärzte: Ganzheitliche Zahnmedizin (Schwerpunkt), Zahnärzte: Kiefergelenksdiagnostik Und -Therapie (Schwerpunkt), Zahnärzte: Kinder- Und Jugendzahnheilkunde (Schwerpunkt), Zahnärzte: Prophylaxe (schwerpunkt), Zahnärzte: Prothetik (Schwerpunkt), Zahnärzte: Zahnerhaltung (Schwerpunkt), Zahnärzte: Zahnvorsorge Und Zahnreinigung (Schwerpunkt), Zahnarztgemeinschaftspraxen, Zahnästhetik, Zahnbehandlung, Zahnbrücken, Zahndesign, Zähneknirschen, Zahnentfernung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnersatzberatung, Zahnersatzherstellung, Zahnersatzreparatur, Zahnfarben, Zahnfleischbehandlung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischerkrankungen, Zahnfleischkorrekturen, Zahnfleischoperation, Zahnfüllung, Zahngesundheit, Zahnheilkunde, Zahnhygiene, Zahnimplantalogie, Zahnimplantate, Zahnimplantationen, Zahnimplantologen, Zahnimplantologie, Zahninlays, Zahnklammern, Zahnkontrolle, Zahnkorrektur, Zahnkosmetik, Zahnkrankheiten, Zahnkronen, Zahnkultur, Zahnlasertherapie, Zahnlücken, Zahnpflege, Zahnpflegestudios, Zahnpraktiker, Zahnprophylaxe, Zahnprothesen, Zahnprothetik, Zahnputzschule, Zahnreinigung, Zahnsanierung, Zahnschmerzen, Zahnschmuck, Zahnschmuck anbringen, Zahnschutz, Zahnsteinentfernung, Zahnuntersuchung, Zahnversiegelung
    Borngasse 12
    99084 Erfurt
    Telefon: 03616422742
  • Kariesbehandlungen, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnarztpraxis, Zahnfüllungen, Zahnheilkunde, Zahnmedizin, Zahnärztin, Zahnärztliche Praxis, Zahnimplantat, Zahnprothesen, Zahnspangen, Bleaching, Kinderzahnarzt, Kinderzahnärztinnen, Kinderzahnarztpraxis, Kinderzahnbehandlung, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte: Allgemeine Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (Schwerpunkt), Zahnärzte: Zahnvorsorge Und Zahnreinigung (Schwerpunkt), Zahnbehandlung, Zahnersatz, Zahnersatzberatung
    Kleinsiedlung 33
    99098 Erfurt
    Telefon: 03620351173
  • Ästhetische Zahnmedizin, Schrader, Zahnärzte, Hopfenberg, Erfurt Süd, Prophylaxe, Zahnreinigung, Bleaching, Wurzelkanalbehandlung, Zahnersatz, Parodontosebehandlung, Angstpatienten, Kinderbehandlung, Linda von Obstfelder, Privatbehandlung, Gerontologie
    Geibelstr. 27
    99096 Erfurt
    Telefon: 03613459769
  • Ärzte für Zahnmedizin, Zahnärzte, Zahnärztin, ästhetische Zahnheilkunde, professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Vollkeramik, Wurzelbehandlung, Zahnarztpraxis, Zahnersatz
    Magdeburger Allee 118
    99086 Erfurt