Heilpraktiker in Erfurt 69 Treffer

Heilpraktiker in Erfurt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Claudia Laqua, Erfurt, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Käthe-Kollwitz-Str. 38
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    Telefon: 0174/7417205
    Mobiltelefon: 0174 7417205

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit großen und für mich unlösbaren Problemen zu Frau Laqua gekommen. Einen Termin habe ich sehr schnell bekommen was für mich sehr w
    ichtig war. Durch ihrer freundliche und tolle lebensbejahenden Ausstrahlung habe ich gleich bei der ersten Therapie ein gutes Vertrauen aufbauen können. Ihre Therapien helfen mir meinem Leben eine bessere Richtung zu geben. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und hilft mir bei der Bewältigung meiner Probleme. Ich bin Frau Laqua sehr dankbar und mit ihrer Therapie sehr zufrieden. Ich kann sie und werde sie immer weiterempfehlen. Ach ja! Die Praxis ist wirklich sehr schön eingerichtet. Die Farbgebung hat was sehr beruhigendes.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Julia Flöricke, Erfurt, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Magdeburger Allee 134
    99086 Erfurt, Ilversgehofen
    Telefon: 0361/6638933

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Migräne ist nicht mehr so häufig und nicht mehr so stark ausgeprägt. Die Ohrakupunktur w
    irkt binnen 15 Min. Auch meine Allergie ist durch die Behandlungen, Bioresonanz und Medikamente, nicht mehr so belastend und kein Vergleich mehr zu früher.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Magdeburger Allee 61
    99086 Erfurt, Andreasvorstadt
    Telefon: 0172/7570502

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,kompetent,hilfsbereit und zu jederzeit erreichbar!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kleine Arche 1
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/2115288

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kühn hat mich sehr freundlich Empfangen und nach einer Erstuntersuchung ausführlich mit mir einen Terapieplan besprochen. Sehr kompeten
    te Heilpraktikerin.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Martinskloster 11
    99084 Erfurt, Brühlervorstadt
    Telefon: 0361/2158998

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Beratung, Geduld und Interesse. Gute Auswahl der Globuli.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schmiedestr. 3
    99094 Erfurt, Bischleben-Stedten
    Telefon: 0361/6573137

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Deutliche Verbesserung meines Hautproblems, nach Behandlungsversuchen diverser Ärzte, inzwischen ist alles weg und mir geht es endlich besse
    r, vielen Dank für dieses kleine Wunder...
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Osteopath
    Gustav-Freytag-Str. 8
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    Telefon: 0361/7891166

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert, ganzheitlicher Blickwinkel, der in der normalen Schulmedizin leider oft verloren geht. Vielen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hypnose-Therapie
    Schmidtstedter Ufer 3
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/6434819
  • G
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Magdeburger Allee 63
    99086 Erfurt, Andreasvorstadt
    Telefon: 0361/2110572
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rubensstr. 16
    99099 Erfurt, Daberstedt
    Telefon: 0361/3459189

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kleine Arche 1
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/2115288

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Anschlußgleis 3
    99091 Erfurt, Gispersleben
    Telefon: 0361/7452642

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bebelstr. 9
    99086 Erfurt, Johannesvorstadt
    Telefon: 0361/5504597
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kreuzstr. 29
    99091 Erfurt, Gispersleben
    Telefon: 0361/2628771

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Augustinerstr. 26 a
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/6005805

    Heilpraktikerin
  • N
    Osteopath
    Leipziger Str. 50
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    Telefon: 0361/6020800
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Johannesstr. 146
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/7443404

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bachstr. 17
    99090 Erfurt, Tiefthal
    Telefon: 036201/58300

    Heilpraktiker
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Steigerstr. 40
    99096 Erfurt, Brühlervorstadt
    Telefon: 0361/2629864

    Heilpraktiker
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kartausengarten 1 A
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/78929799

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kürschnergasse 6
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/3809474

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lassallestr. 51
    99086 Erfurt, Johannesvorstadt
    Telefon: 03612/115455

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Grete-Reichardt-Str. 45
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    Telefon: 0361/5661342

    Heilpraktiker
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Trommsdorffstr. 1 a
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/5418560

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kartäuserstr. 37
    99084 Erfurt, Brühlervorstadt
    Telefon: 0361/5410200

    Heilpraktiker
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rudolstädter Str. 21
    99099 Erfurt, Dittelstedt
    Telefon: 01577/5767891

    Heilpraktikerin
  • Y
    Osteopath
    Weiße Gasse 29
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/2622867
  • Z
    Klassische Homöopathie
    Domplatz 35
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/6441434

    Homöopathie Therapeutin
  •  
    Allergie- und Schmerztherapie
    Heinrich-Mann-Str. 3 a
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    Telefon: 0361/6537733

    Allergie- und Schmerztherapeut
  •  
    Osteopath
    Semmelweisstr. 21
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    Telefon: 0361/43049370

Heilpraktiker in Erfurt

In Erfurt gibt es 69 Heilpraktiker, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 10% der Heilpraktiker in Erfurt bewertet.
Erfurt hat 204.994 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2971 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Erfurt beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Erfurt beträgt 2,3 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Erfurt beträgt 3 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altstadt
  • Löbervorstadt
  • Brühlervorstadt
  • Daberstedt
  • Krämpfervorstadt
  • Andreasvorstadt
  • Gispersleben
  • Johannesvorstadt
  • Bischleben-Stedten
  • Hochheim
  • Ilversgehofen
  • Stotternheim
  • Tiefthal
  • Büßleben
  • Dittelstedt
  • Kühnhausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Kariesbehandlung, kinderfreundliche Praxis, Paradontologie, Praxislabor, Prophylaxe, vollkeramische Versorgung, Zahnarzt, Zahnärzte, Zahnärztin, Zahnarztpraxis, Zahnfüllungen, Kariesbehandlungen, Zahnärztliche Praxis, Zahnmedizin, Amalgamausleitung, Amalgamfüllungen, Amalgamsanierung, Ärzte: Implantologie, Ästhetische zahnheilkunde, Ästhetische zahnmedizin, Bleaching, Dentalhygienikerin, Ganzheitliche Zahnmedizin, Implantatberatung, Implantatbrücken, Implantatdiagnostik, Implantate, Implantationen, Implantatkronen, Implantatprothetik, Implantatsysteme, Implantatversorgung, Implantologen, Implantologie, Implantologiepraxis, Implantologin, Individualprophylaxe, Individualprophylaxen, Inlayversorgung, Jugendzahnheilkunde, Kariesdiagnostik, Kariesentfernung, Karies-Laserdiagnostik, Kariestherapie, Kariesvorbeugung, Kausystemfunktionsstörung, Keramikfüllung, Keramikfüllungen, Keramikimplantate, Keramikinlays, Keramikkronen, Keramikversorgungen, Kiefergelenkbehandlung, Kiefergelenkbeschwerden, Kiefergelenkdiagnostik, Kiefergelenkerkrankungen, Kiefergelenkschmerztherapie, Kiefergelenktherapie, Kieferregulierung, Kieferschmerzen, Kinderzahnarzt, Kinderzahnärztinnen, Kinderzahnarztpraxis, Kinderzahnbehandlung, Kinderzahnheilkunde, Kinderzahnprothesen, Kosmetische Zahnbehandlung, Lasertherapie, Naturheilkundliche zahnmedizin, Parodontologe, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnärzte: Allgemeine Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (Schwerpunkt), Zahnärzte: Angsttherapie (schwerpunkt), Zahnärzte: Ästhetische Zahnmedizin (Schwerpunkt), Zahnärzte: Bleaching (Schwerpunkt), Zahnärzte: Endodontie (schwerpunkt), Zahnärzte: Funktionstherapie (Schwerpunkt), Zahnärzte: Ganzheitliche Zahnmedizin (Schwerpunkt), Zahnärzte: Kiefergelenksdiagnostik Und -Therapie (Schwerpunkt), Zahnärzte: Kinder- Und Jugendzahnheilkunde (Schwerpunkt), Zahnärzte: Prophylaxe (schwerpunkt), Zahnärzte: Prothetik (Schwerpunkt), Zahnärzte: Zahnerhaltung (Schwerpunkt), Zahnärzte: Zahnvorsorge Und Zahnreinigung (Schwerpunkt), Zahnarztgemeinschaftspraxen, Zahnästhetik, Zahnbehandlung, Zahnbrücken, Zahndesign, Zähneknirschen, Zahnentfernung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnersatzberatung, Zahnersatzherstellung, Zahnersatzreparatur, Zahnfarben, Zahnfleischbehandlung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischerkrankungen, Zahnfleischkorrekturen, Zahnfleischoperation, Zahnfüllung, Zahngesundheit, Zahnheilkunde, Zahnhygiene, Zahnimplantalogie, Zahnimplantate, Zahnimplantationen, Zahnimplantologen, Zahnimplantologie, Zahninlays, Zahnklammern, Zahnkontrolle, Zahnkorrektur, Zahnkosmetik, Zahnkrankheiten, Zahnkronen, Zahnkultur, Zahnlasertherapie, Zahnlücken, Zahnpflege, Zahnpflegestudios, Zahnpraktiker, Zahnprophylaxe, Zahnprothesen, Zahnprothetik, Zahnputzschule, Zahnreinigung, Zahnsanierung, Zahnschmerzen, Zahnschmuck, Zahnschmuck anbringen, Zahnschutz, Zahnsteinentfernung, Zahnuntersuchung, Zahnversiegelung
    Borngasse 12
    99084 Erfurt
    Telefon: 03616422742
  • Kariesbehandlungen, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnarztpraxis, Zahnfüllungen, Zahnheilkunde, Zahnmedizin, Zahnärztin, Zahnärztliche Praxis, Zahnimplantat, Zahnprothesen, Zahnspangen, Bleaching, Kinderzahnarzt, Kinderzahnärztinnen, Kinderzahnarztpraxis, Kinderzahnbehandlung, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte: Allgemeine Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (Schwerpunkt), Zahnärzte: Zahnvorsorge Und Zahnreinigung (Schwerpunkt), Zahnbehandlung, Zahnersatz, Zahnersatzberatung
    Kleinsiedlung 33
    99098 Erfurt
    Telefon: 03620351173
  • Ästhetische Zahnmedizin, Schrader, Zahnärzte, Hopfenberg, Erfurt Süd, Prophylaxe, Zahnreinigung, Bleaching, Wurzelkanalbehandlung, Zahnersatz, Parodontosebehandlung, Angstpatienten, Kinderbehandlung, Linda von Obstfelder, Privatbehandlung, Gerontologie
    Geibelstr. 27
    99096 Erfurt
    Telefon: 03613459769
  • Ärzte für Zahnmedizin, Zahnärzte, Zahnärztin, ästhetische Zahnheilkunde, professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Vollkeramik, Wurzelbehandlung, Zahnarztpraxis, Zahnersatz
    Magdeburger Allee 118
    99086 Erfurt
    Telefon: 03617314458
[]