Ärzte für Akupunktur in Erfurt 15 Treffer

bester doc

Innere Medizin, Phlebologie, Angiologie, Akupunktur
    Anger 47

Gefäßärztin, Phlebologin

Ich bin seit 15 Jahren in Behandlung bei Frau Dr.Kiessling. Die Arztpraxis befindet sich seit Juli 2018, Am Anger 47-49, Eingang Weitergasse
    Frau Dr.Kiessling bemüht sich liebenswert um ihre Patienten. Sie hört den Patienten zu und versucht auch eine Lösung zu finden. Sie gibt sich viel mühe, was man von anderen Ärzten nicht sagen kann. Ich bin auch niemals abgewiesen worden.
    Auch die Schwestern in der Praxis sind immer freundlich und hilfsbereit. Immer einen netten Spruch auf der Lippe wenn man mal nicht so gut drauf ist.
    Die neue Praxis ist sehr schön und technisch auf dem neusten Stand.
    Die Praxis ist gut erreichbar, ob mit Straßenbahn, Haltestelle ca. 100 entfernt, oder mit PKW (Parkhaus in der Nähe). Fahrstuhl ist auch vorhanden.
    Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und sehr gut betreut.
    Habe auch sehr gute Erfahrung mit alternativen Behandlungsmethoden, wie Sauerstofftherapie und Akupunktur gemacht.
    Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Löberwallgraben 1
    99096 Erfurt, Löbervorstadt

Chirurgin

Toll
    Freundlich
    Einfühlsam
    Fachlich sehr Kompetent
    Einfach eine Klasse Ärztin.
    Es lohnt sich immer wieder sie zu besuchen.
    Nimmt sich
    sehr sehr viel Zeit und vesteht die Sorgen und Probleme der Patienten.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Homöopathie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Nordhäuser Str. 2
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt

Frauenärztin, Homöopathin

Sehr freundliches und liebes Team, Fr.Dr.Piesold hat einen großen Erfahrungsschatz mit dem sie helfen kann und findet die richtigen Worte, F
    r.Dr.Heller ist sehr einfühlsam,
    Vergleichsweise lange Öffnungszeiten, zentrale Lage, schnelle Terminvergabe bei akuten Fällen wenn auch manchmal mit längeren Wartezeiten, moderne Praxis mit vielen Behandlungsmögkichkeiten,

der Arztwechsel ist schwierig, es gibt keine fest sichtbaren Zeiten der beiden Ärztinnen und so weiß oft eine Ärztin nicht was bei der letzten Untersuchung stattfand wenn diese die jeweils andere Kraft durchgeführt hat oder es sind beide Ärztinnen im Raum, was dann doch etwas viel ist
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Melchendorfer Str. 1
    99096 Erfurt, Daberstedt
    Telefon: 0361/262619100

Sehr Kompetente Frau mit viel Empathie. Nimmt sich Zeit für den Patienten und kennt sich auch mit alternativen Methoden der Medizin aus.
    Ka
    nn man nur empfehlen.
    Augenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Sailer-Str. 83
    99089 Erfurt, Ilversgehofen

Augenärztin

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin, aber die Wartezeiten auf einen Termin sind sehr lang und die Wartezeit im Wartezimmer betrug be
    i mir auch schon mal bis zu über 3 Stunden. Wenn man sich über die lange Wartezeit nimmt man das zwar zur Kenntnis aber es ändert sich nichts.
    Ich habe das Gefühl, dass die Ärztin Massenabfertigung macht. Ein Kollege von mir ist Privatpatient bei ihr, dass geht immer sehr schnell.
    Ich brauch zwar nur einmal im Jahr hin, aber ich sitze dann trotz Termin schon mal 3 Stunden.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Neuwerkstr. 1
    Telefon: 0361/2195667

Ausgezeichnet!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Scharnhorststr. 64
    99099 Erfurt, Herrenberg

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Eine sehr gute Ärztin, die gut zuhört und mit Erfolg behandelt. Sehr zu empfehlen.

Innere Medizin, Pneumologie, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Eislebener Str. 1 c
    99086 Erfurt, Ilversgehofen

Röntgendiagnostikerin

Sehr freundliches Personal und eine sehr kompetente Ärztin. Die wartezeit war inordnung, es wurden alle möglichen Untersuchungen durchgefüh
    rt. Bei mir war zum Glück alles gut. Kein Asthma festgestellt.es war leider auch sehr hektisch und voll, deswegen muss ich einer Schwester einen minus Punkt geben, bei ihr musste ich pusten, insgesamt 3x; mir kam es so vor als ob sie überfordert war, vielleicht war es auch der Stress.ansonsten war alles gut.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Melchendorfer Str. 1
    99096 Erfurt, Daberstedt
    Telefon: 0361/262619100

Allgemeinmedizinerin

Sehr kompotente Ärtztin ,hohes Fachwissen,immer freundlich.Eine Hausärtztin wie man es sich wünscht.

Augenheilkunde, Akupunktur
    Anger 74

Augenärztin

Meiner Meinung nach die bestmögliche Behandlung mit schneller Heilung durch chinesische Akkupunktur und Laser!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Anger 59

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 3
    99310 Arnstadt

Frauenärztin

Eine Sehr freundliche u. kopetente Ärztin.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Robert-Koch-Str. 2
    99189 Gebesee

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Erfurt

In Erfurt gibt es 15 Ärzte für Akupunktur, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Akupunktur in Erfurt bewertet.
Erfurt hat 204.994 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 13667 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Erfurt beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Erfurt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Erfurt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Altstadt
  • Ilversgehofen