Ärzte für Akupunktur in Bad Berka 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Bad Berka

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 4
    99438 Bad Berka
    Telefon: 036458/41181

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute Beratung
    schneller Erfolg

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Anästhesiologie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Berkaer Str. 5
    99425 Weimar
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 03643/771695

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vorbestellungstermine ohne lange Wartezeiten. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Der Ärztin kann man jederzeit sein
    e Probleme und Sorgen erzählen, ohne je das Gefühl zuhaben, daß keine Zeit da ist. Sie geht auf den Patienten ein und die Behandlung medikamentös aber auch die Überweisungen zum Physio- oder Ergotherapeuten erfolgt, wenn erforderlich, ohne Probleme. Akupunktur wird in der Praxis erfolgreich durchgeführt. Durch alle diese Maßnahmen, aber auch durch die besonders freundliche und persönliche Zuwendung der Ärztin , hat sich mein jahrelanges Leiden sehr verbessert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Goetheplatz 8 b
    99423 Weimar
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03643/202984

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er sagt was er denkt auch wenn es manchmal hart ist aber es hilft. Meine Kinder und ich sind seit Jahren Patienten bei ihm und er war der ei
    nzige der SOFORT und endlich erkannt hat was wir haben ohne lange Rum zu Doktorn. Ich empfehle ihn weiter und bisher waren alle zufrieden mit ihm
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur, Hausarzt
    Wilhelm-Külz-Str. 3
    99423 Weimar
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0152/51407000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz, leider ist der mitmenschliche Umgang gewöhnungsbedürftig.
    Er konnte mir bei meinem Krankheitsbild nicht helfen, was er sich
    erlich auch wusste, war aber zu stolz mich abzugeben.Da wird man eher noch "kaputter punktiert".
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Über dem Kegeltor 1
    99425 Weimar
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03643/59517

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Hr. Hennig, war bis auf das letzte Mal jedoch meist nur zu Routinechecks oder Impfungen bei ihm u
    nd jederzeit mit Hr. Hennigs Behandlungsformen zufrieden. Beim letzten Besuch kam ich erstmalig mit einem Infekt - allerdings ohne Fieber - in seine Praxis, was augenscheinlich dazu führte von Herrn Hennig nicht ernst genommen zu werden.
    Da sich der Infekt weiter verschlechterte (weiterhin ohne Fieber), habe ich mich wenige Tage später bei einem HNO-Arzt vorgestellt und werde nun mit Antibiotika und anderen Arzneimitteln, mit dem entsprechenden Erfolg, behandelt. Schade, vielleicht wäre dies nicht notwendig gewesen, wenn meine Symptome durch Hr. Hennig gleich ernst genommen worden wären.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Tiefurter Allee 2 d
    99425 Weimar
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 03643/202985

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind noch in Behandlung, wir sollen uns wieder vor stellen. Ein ganz toller Arzt der sofort erkannt hat, was kein Arzt ges
    ehen hat. Wir sind sehr froh das wir den Doktor gefunden haben. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Taubacher Str. 27
    99425 Weimar, Oberweimar
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 03643/510215

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärtztin behandelt auch junge Menschen und Kinder mit homöopathischen Mitteln mit Erfolg

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Notfallmedizin
    Wirthstr. 5
    99444 Blankenhain
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 036459/52080

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Teilweise sitzt man recht lange im Wartezimmer, aber die Kompetenz der Ärztin gleicht das wieder aus. Wünsche und Fragen sind ausdrücklich e
    rwünscht und werden bei Behandlungen/Diagnosensuche mit einbezogen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Geschwister-Scholl-Str 1
    99423 Weimar
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03643/501065

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Neurologie, Nervenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Steubenstr. 30
    99423 Weimar
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03643/501382

    Neurologe, Neurologe
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Lisztstr. 4
    99423 Weimar
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03643/59044

    Hautarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Augenheilkunde, Akupunktur
    Anger 74
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0361/6000154

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Meinung nach die bestmögliche Behandlung mit schneller Heilung durch chinesische Akkupunktur und Laser!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Phlebologie, Angiologie, Akupunktur
    Anger 47
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0361/6461032

    Gefäßärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 15 Jahren in Behandlung bei Frau Dr.Kiessling. Die Arztpraxis befindet sich seit Juli 2018, Am Anger 47-49, Eingang Weitergasse
    .
    Frau Dr.Kiessling bemüht sich liebenswert um ihre Patienten. Sie hört den Patienten zu und versucht auch eine Lösung zu finden. Sie gibt sich viel mühe, was man von anderen Ärzten nicht sagen kann. Ich bin auch niemals abgewiesen worden.
    Auch die Schwestern in der Praxis sind immer freundlich und hilfsbereit. Immer einen netten Spruch auf der Lippe wenn man mal nicht so gut drauf ist.
    Die neue Praxis ist sehr schön und technisch auf dem neusten Stand.
    Die Praxis ist gut erreichbar, ob mit Straßenbahn, Haltestelle ca. 100 entfernt, oder mit PKW (Parkhaus in der Nähe). Fahrstuhl ist auch vorhanden.
    Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und sehr gut betreut.
    Habe auch sehr gute Erfahrung mit alternativen Behandlungsmethoden, wie Sauerstofftherapie und Akupunktur gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Löberwallgraben 1
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0361/3450850

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toll
    Freundlich
    Einfühlsam
    Fachlich sehr Kompetent
    Einfach eine Klasse Ärztin.
    Es lohnt sich immer wieder sie zu besuchen.
    Nimmt sich
    sehr sehr viel Zeit und vesteht die Sorgen und Probleme der Patienten.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Str. 58
    99423 Weimar
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 03643/804500

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich nimmt sich zeit und schaut nicht aufs budget. besser gehts nicht

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Neuwerkstr. 1
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0361/2195667

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnet!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Scharnhorststr. 64
    99099 Erfurt, Herrenberg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0361/416034

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin, die gut zuhört und mit Erfolg behandelt. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Anger 59
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0361/74376-0

    Frauenärztin
  • S
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Haarbergstr. 72
    99097 Erfurt, Melchendorf
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0361/6541150

    Anästhesist
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur
    Am Urbicher Kreuz 7
    99099 Erfurt, Herrenberg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0361/602210

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren
    Eduard-Rosenthal-Str. 25 a
    99423 Weimar
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 03643/2529016
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Anger 35
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0361/734201

    Chirurgin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Bad Berka

In Bad Berka gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Bad Berka bewertet.
Bad Berka hat 7.637 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 7637 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Bad Berka beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]