Onkologen in Bad Berka 3 Treffer

Arzt / Onkologen in Bad Berka

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Onkologie
    Robert-Koch-Allee 9
    99438 Bad Berka
    Telefon: 036458/5-0

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    prof.dr. hörsch ist hoch kompetent,patientenorientiert,nimmt sich zeit beim gespräch und arbeitet fachübergreifend mit anderen disziplinen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Onkologie
    Robert-Koch-Allee 9
    99438 Bad Berka
    Telefon: 036458/5-0

    Onkologe, Gastroenterologe
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Onkologie
    Robert-Koch-Allee 9
    99438 Bad Berka
    Telefon: 036458/4848-0

    Onkologe, Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Carl-August-Allee 14
    99423 Weimar
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 03643/901949

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr gut.Behandlung sehr gut.Sehr zu Empfehlen.Ein Arzt wie man sich ihn nur wünschen kann. Bin durch Prostata OP weiter in Nachbe
    handlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Juri-Gagarin-Ring 94
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0361/534229

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Geschwister-Scholl-Str 6
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0361/5667819

    Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke für die tolle Betreung. Ihr freundliches Auftreten und ehrliches Feedback hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Schwarzburger Chaussee 76 a
    07407 Rudolstadt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 03672/412975

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, entspannte und sehr freundliche Atmosphäre.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie
    Geschwister-Scholl-Str 6
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0361/6437303

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2 Jahren bin ich bei Herrn Dr. Fichte in Behandlung - mein Eindruck, kurzum: vorbildlich. Warum? Weil Herr Dr. Fichte die gebotene sach
    liche Strenge mit menschlichem Mitfühlen/menschlicher Empathie - ohne jegliche Anbiederung - in einem Maß zu verbinden weiß, das schwerlich übertroffen werden kann. Ein ganz, ganz großes Kompliment. Ich fühle mich hervorragend betreut.
    Auch von seinen Mitarbeiterinnen bin ich stets sachlich, dabei zuvorkommend und freundlich betreut worden.
    Ich habe im Portal andere Stellungnahmen dazu gelesen. Dazu soviel: Ich habe Jahrzehnte im Sozialbereich gearbeitet und weiß aus eigener Erfahrung, dass mein Ton weniger entspannt und ausgleichend, dafür kantiger, manchmal schroffer werden konnte, wenn ich bei großem Arbeitsdruck binnen kurzer Zeit allzu häufig mit schroffem oder harrschem Tonfall und mit in der betreffenden Situation überzogener Erwartungshaltung konfrontiert wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Carl-August-Allee 14
    99423 Weimar
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 03643/901949

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinem Sohn bei Dr. Filz und kann mich den ganzen negativen Bewertungen NICHT anschließen. Die Schwestern am Empfang waren sehr
    freundlich. Dr. Filz war ebenfalls sehr freundlich und konnte sich sehr gut auf meinen Sohn einlassen, so dass er die Scheu verloren hat.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Immunologie, Onkologie
    Geschwister-Scholl-Str 6
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0361/5667819

    Onkologin, . Immunsystemsmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Das Team ist sehr nett und kompetent.Egal was man hat , man kann dort immer nachfragen oder auch mal s
    chnell vorbei schauen. Die Ärzte und auch die Schwestern haben immer ein offenes Ohr.Nur wegen Umzug in eine andere Stadt bin ich nun kein Patient mehr bei Fr. Dr. Bittrich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 46
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0361/7891551

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Apel kann ich nur empfehlen. Seine Beratung ist umfassend und auch für den Laien verständlich. Falls doch mal nicht, kann man nachfragen
    und bekommt es sofort erklärt.
    Man wird zu keinen Entscheidungen gedrängt und bekommt ein Für und Wieder aufgezeigt für die vorgeschlagene Therapie. Das ganze Team ist sehr freundlich.
    Man fühlt sich sehr gut betreut und aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Neuwerkstr. 51
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0361/2601106

    Onkologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In regelmäßiger Behandlung, deshalb auch immer Terminvereinbarung beim letzten Arztbesuch. Verschiebungen ohne Probleme möglich. Die neuen B
    ehandlungsräume entsprechen dem Angebot der Praxis.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Naturheilverfahren, Onkologie
    Ludwig-Feuerbach-Str. 7 b
    99425 Weimar
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 03643/490111

    Onkologin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Breslau-Str. 4
    99094 Erfurt, Brühlervorstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0361/6421442

    Onkologin
  • O
    Strahlentherapie, Psychotherapie, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Geschwister-Scholl-Str 6
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0361/5627726

    Strahlentherapeutin, Onkologin
  • P
    Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzburger Chaussee 76 a
    07407 Rudolstadt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 03672/412975

    Urologin, Onkologin
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Friedensstr. 42
    99423 Weimar
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 03643/8018330

    Onkologin

Arzt / Onkologen in Bad Berka

In Bad Berka gibt es 3 Ärzte für Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Bad Berka bewertet.
Bad Berka hat 7.637 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 2546 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Bad Berka beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Bad Berka beträgt 10,5 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Bad Berka beträgt 62 Minuten und ist damit um 31 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]