Ärzte für manuelle Therapie in Bad Berka 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Berka

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Telefon: 036458/5-0

Unglaubliche Beratung! Ein kompetenter, emphatischer Arzt und Mensch. So eine Untersuchung hatte ich noch nie. Dr. Mosafer nahm sich Zeit, l
    egte Fakten für mich verständlich dar und klärte mich so auf, dass ich trotz bestimmt folgender Operationen meine Ängste verlor und optimistisch in die Zukunft schaue. Mit seiner menschlichen und einfühlsamen Art hat er bei mir mehr bewirkt, als ich bei einem Beratungstermin zu meiner Problematik je erwartet hätte. Menschen mit einer solchen wunderbaren Sozialkompetenz trifft man nicht oft. Und Ärzte mit dieser Eigenschaft, gepaart mit Fachkompetenz, noch weniger.
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 036458/5-0

Anästhesistin

Telefon: 036458/4848-0

Anästhesistin

• Prof. Dr. med. Egbert Johannes Seidel, Weimar, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren

Rehabilitationsarzt

Hervorragender Arzt, besonders auch für musikerspezifische Beschwerden empfehlenswert.

Schulberg 1
    99444 Blankenhain

sehr gutes Team, sehr gute ärztliche Beratung, super Service
    ihr Uwe Güttner

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

freunlich, kompetent, Schwestern sind sehr hilfsbereit

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr kompetente Ärztin !
    Sehr freundlich und erklärt die Probleme meines Knie sehr ausführlich.
    Röntgenbilder werden gleich vor Ort gemach
    t.
    Eine Überweisung zum MRT folgte, um alles ganz genau abzuklären.
    Jederzeit wieder - klare Empfehlung
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Fußchirurgie

Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

Ein ausgezeichneter Arzt mit einen super Operationsergebnis. Ich bin mit allen vollkommen zufrieden und sage Danke Dr. Beberhold.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Henry-van-de-Velde-Str 1-3

Sehr gute Erfahrungen
    Versucht alles was möglich ist zu machen
    Sehr freundlich und entgegenkommend

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwig-Feuerbach-Str. 7a/b
    99425 Weimar

Super Arzt,Super Team !!!

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie

Rehabilitationsarzt, Badearzt

Tolle Praxis!!
    Obwohl Herr Dr. Bourquain tatsächlich schon etwas älter ist, komme ich gerne in die Praxis. Ich habe Probleme mit den Füßen
    und brauche Einlagen. Ich werde jedes Mal gründlich untersucht und mir wird zugehört. In der Praxis wird sich für den Patienten Zeit genommen. Die Lage ist super, Parkplätze sind direkt vorm Haus und die Praxis ist modern und sauber. Sehr zu empfehlen!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 03643/57-0

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alexanderstr. 26 a
    99448 Kranichfeld

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Henry-van-de-Velde-Str 1-3
    99425 Weimar

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte

Orthopädin und Unfallchirurgin
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin

Rehabilitationsärztin, Ernährungsärztin
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

• Dr. med. Peter Ullmann, Erfurt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Am Urbicher Kreuz 7
    99099 Erfurt, Herrenberg

Ich hatte schmerzen und bekam innerhalb von 7 Tagen einen Termin. Sowas finde ich einfach klasse!

Eichenstr. 8
    99084 Erfurt, Altstadt

Alles Bestens,Top Ärztin,immer gerne wieder

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Schwarzburger Chaussee 76 a
    07407 Rudolstadt

Orthopäde und Unfallchirurg

Ursprünglich wollte ich mich in einer anderen Klinik operieren lassen. Einige Bekannte, die Erfahrungen mit Dr. Uwe Röhner gemacht hatten, s
    childerten mir seine Kompetenz in den höchsten Tönen. Dies kann ich nun aus eigenem Erleben bestätigen. Herr Dr. Röhner ist ein hervorragender Arzt. Die Beratung war sachlich, kompetent, unaufgeregt und verständlich. Als Operateur ist er geschätzt und anerkannt. Aus eigener Erfahrung und in Kenntnis anderer Beispiele aus anderen Häusern kann ich sagen, dass er ausgezeichnet operiert hat. Das Ärzte- und Schwesternteam in der Rehaklinik konnte das ebenfalls bestätigen. Das Team seiner Praxis in Rudolstadt ist freundlich, denkt mit und hat die Abläufe im Interesse der Patienten hervorragend in Griff.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Urbicher Kreuz 7

Orthopäde und Unfallchirurg

schmerzfreie Behandlung u. OP , Nach OP keine Schmerzen , Super OA der sein Fach versteht

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Am Urbicher Kreuz 11
    Telefon: 0361/442090

Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin, Rehaärztin

Einfach eine tolle Ärztin.Menschennah.Hat immer ein offenens Ohr und hilft wo sie nur kann .Die ärztin ist Top !!!!!!!!!!!

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktstr. 23
    07407 Rudolstadt, Cumbach

sehr kompetenter Arzt, geht auf Patienten ein, nimmt sich Zeit

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Neuwerkstr. 10
    99084 Erfurt, Altstadt

- Das Team ist sehr nett und zuvorkommend
    - Keine langen Wartezeiten
    - Arzt sehr nett, patientenorientiert und fachlich kompetent

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Leipziger Str. 78 c
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt

Die Leute in der Praxis sind sehr nett und sehr kompetent. Seit neuestem ist diese Praxis übrigens eine Gemeinschaftspraxis. Seit neuestem a
    rbeitet in der selben der Dr. Andreas Hoffmann. Seit ca. einem halben Jahr ist er nun mein zuständiger Hausarzt. Daher hatte ich mit der Fr. Wennig nur in der Anfangszeit zu tun.

Die Leute hier nehmen sich sehr viel Zeit, hören dir aufmerksam zu und haben immer eine wirksame Behandlungsmethode parat.

Anfangs war ich selbst bei einem anderen Hausarzt, bei dem ich mich aber irgendwann nicht mehr wohlgefühlt habe und hatte beschlossen, den Hausarzt zu wechseln. Also habe ich im Internet rumgestöbert und ein paar Hausärzte angerufen, die für mich günstiger gelegen sind. Durch Zufall habe ich von dieser Praxis erfahren und habe dort angerufen. So kam ich zu dieser Praxis. Hier fühle ich mich endlich wohl und gut behandelt und ich glaube, ich wieder nie wieder woanders hin wollen.

Ich kann also ruhigen Gewissens jedem diese Praxis empfehlen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goetheplatz 8 b
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/202258

Kinderärztin

Ich bin seit der Geburt meines ersten Sohnes 2009 bei Frau Dr. Wolfschmidt und habe durchweg positive Erfahrungen gemacht. Nicht nur bei ihr
    sondern bei dem gesamten Team habe ich nie einmal etwas erlebt, was mich an den Kompetenzen aller Mitarbeiter zweifeln lässt. Selbst wenn die Praxis noch so voll ist, sind alle Schwestern und Ärzte freundlich, liebevoll und geduldig mit den Kindern. Sie nehmen sich Zeit für alles und haben immer gute Tips für mich gehabt. Ich kann diese Praxis definitiv an alle Eltern empfehlen!!!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Goetheplatz 8 b
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/202984

Er sagt was er denkt auch wenn es manchmal hart ist aber es hilft. Meine Kinder und ich sind seit Jahren Patienten bei ihm und er war der ei
    nzige der SOFORT und endlich erkannt hat was wir haben ohne lange Rum zu Doktorn. Ich empfehle ihn weiter und bisher waren alle zufrieden mit ihm
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Friedrich-Ebert-Str. 63
    99096 Erfurt, Löbervorstadt

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Diagnose und Behandlung durch Arzt und Praxisteam!

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Berka

In Bad Berka gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Berka bewertet.
Bad Berka hat 7.637 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2546 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Berka beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Berka beträgt 78,0 Tage und ist damit um 67,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Berka beträgt 28 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.