Ärzte für manuelle Therapie in Bad Berka 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Berka

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Robert-Koch-Allee 9
    99438 Bad Berka
    Telefon: 036458/5-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unglaubliche Beratung! Ein kompetenter, emphatischer Arzt und Mensch. So eine Untersuchung hatte ich noch nie. Dr. Mosafer nahm sich Zeit, l
    egte Fakten für mich verständlich dar und klärte mich so auf, dass ich trotz bestimmt folgender Operationen meine Ängste verlor und optimistisch in die Zukunft schaue. Mit seiner menschlichen und einfühlsamen Art hat er bei mir mehr bewirkt, als ich bei einem Beratungstermin zu meiner Problematik je erwartet hätte. Menschen mit einer solchen wunderbaren Sozialkompetenz trifft man nicht oft. Und Ärzte mit dieser Eigenschaft, gepaart mit Fachkompetenz, noch weniger.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Allee 9
    99438 Bad Berka
    Telefon: 036458/5-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Allee 9
    99438 Bad Berka
    Telefon: 036458/4848-0

    Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. med. Egbert Johannes Seidel, Weimar, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03643/57-0

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt, besonders auch für musikerspezifische Beschwerden empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Schulberg 1
    99444 Blankenhain
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 036459/42129

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gutes Team, sehr gute ärztliche Beratung, super Service
    ihr Uwe Güttner

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03643/57-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freunlich, kompetent, Schwestern sind sehr hilfsbereit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Ahornallee 11
    99428 Weimar, Legefeld
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 03643/489800

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin !
    Sehr freundlich und erklärt die Probleme meines Knie sehr ausführlich.
    Röntgenbilder werden gleich vor Ort gemach
    t.
    Eine Überweisung zum MRT folgte, um alles ganz genau abzuklären.
    Jederzeit wieder - klare Empfehlung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Fußchirurgie
    Ahornallee 11
    99428 Weimar, Legefeld
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 03643/489800

    Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgezeichneter Arzt mit einen super Operationsergebnis. Ich bin mit allen vollkommen zufrieden und sage Danke Dr. Beberhold.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Henry-van-de-Velde-Str 1-3
    99425 Weimar
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03643/742230

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen
    Versucht alles was möglich ist zu machen
    Sehr freundlich und entgegenkommend

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwig-Feuerbach-Str. 7a/b
    99425 Weimar
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 03643/770176

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt,Super Team !!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ahornallee 11
    99428 Weimar, Legefeld
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 03643/489800

    Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis!!
    Obwohl Herr Dr. Bourquain tatsächlich schon etwas älter ist, komme ich gerne in die Praxis. Ich habe Probleme mit den Füßen
    und brauche Einlagen. Ich werde jedes Mal gründlich untersucht und mir wird zugehört. In der Praxis wird sich für den Patienten Zeit genommen. Die Lage ist super, Parkplätze sind direkt vorm Haus und die Praxis ist modern und sauber. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03643/57-0

    Orthopäde
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alexanderstr. 26 a
    99448 Kranichfeld
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 036450/42115

    Allgemeinmediziner
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Henry-van-de-Velde-Str 1-3
    99425 Weimar
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03643/742230

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03643/57-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • N
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03643/57-0

    Rehabilitationsärztin, Ernährungsärztin
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03643/57-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03643/57-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03643/57-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Peter Ullmann, Erfurt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Am Urbicher Kreuz 7
    99099 Erfurt, Herrenberg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0361/602210

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schmerzen und bekam innerhalb von 7 Tagen einen Termin. Sowas finde ich einfach klasse!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Eichenstr. 8
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0361/6013848

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens,Top Ärztin,immer gerne wieder

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Schwarzburger Chaussee 76 a
    07407 Rudolstadt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 03672/318191

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ursprünglich wollte ich mich in einer anderen Klinik operieren lassen. Einige Bekannte, die Erfahrungen mit Dr. Uwe Röhner gemacht hatten, s
    childerten mir seine Kompetenz in den höchsten Tönen. Dies kann ich nun aus eigenem Erleben bestätigen. Herr Dr. Röhner ist ein hervorragender Arzt. Die Beratung war sachlich, kompetent, unaufgeregt und verständlich. Als Operateur ist er geschätzt und anerkannt. Aus eigener Erfahrung und in Kenntnis anderer Beispiele aus anderen Häusern kann ich sagen, dass er ausgezeichnet operiert hat. Das Ärzte- und Schwesternteam in der Rehaklinik konnte das ebenfalls bestätigen. Das Team seiner Praxis in Rudolstadt ist freundlich, denkt mit und hat die Abläufe im Interesse der Patienten hervorragend in Griff.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Urbicher Kreuz 7
    99099 Erfurt, Herrenberg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0361/602210

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schmerzfreie Behandlung u. OP , Nach OP keine Schmerzen , Super OA der sein Fach versteht

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Am Urbicher Kreuz 11
    99099 Erfurt, Herrenberg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0361/442090

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach eine tolle Ärztin.Menschennah.Hat immer ein offenens Ohr und hilft wo sie nur kann .Die ärztin ist Top !!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktstr. 23
    07407 Rudolstadt, Cumbach
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03672/4895914

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, geht auf Patienten ein, nimmt sich Zeit

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Neuwerkstr. 10
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0361/6012438

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Das Team ist sehr nett und zuvorkommend
    - Keine langen Wartezeiten
    - Arzt sehr nett, patientenorientiert und fachlich kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Leipziger Str. 78 c
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0361/6461249

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Leute in der Praxis sind sehr nett und sehr kompetent. Seit neuestem ist diese Praxis übrigens eine Gemeinschaftspraxis. Seit neuestem a
    rbeitet in der selben der Dr. Andreas Hoffmann. Seit ca. einem halben Jahr ist er nun mein zuständiger Hausarzt. Daher hatte ich mit der Fr. Wennig nur in der Anfangszeit zu tun.

    Die Leute hier nehmen sich sehr viel Zeit, hören dir aufmerksam zu und haben immer eine wirksame Behandlungsmethode parat.

    Anfangs war ich selbst bei einem anderen Hausarzt, bei dem ich mich aber irgendwann nicht mehr wohlgefühlt habe und hatte beschlossen, den Hausarzt zu wechseln. Also habe ich im Internet rumgestöbert und ein paar Hausärzte angerufen, die für mich günstiger gelegen sind. Durch Zufall habe ich von dieser Praxis erfahren und habe dort angerufen. So kam ich zu dieser Praxis. Hier fühle ich mich endlich wohl und gut behandelt und ich glaube, ich wieder nie wieder woanders hin wollen.

    Ich kann also ruhigen Gewissens jedem diese Praxis empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goetheplatz 8 b
    99423 Weimar
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 03643/202258

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit der Geburt meines ersten Sohnes 2009 bei Frau Dr. Wolfschmidt und habe durchweg positive Erfahrungen gemacht. Nicht nur bei ihr
    sondern bei dem gesamten Team habe ich nie einmal etwas erlebt, was mich an den Kompetenzen aller Mitarbeiter zweifeln lässt. Selbst wenn die Praxis noch so voll ist, sind alle Schwestern und Ärzte freundlich, liebevoll und geduldig mit den Kindern. Sie nehmen sich Zeit für alles und haben immer gute Tips für mich gehabt. Ich kann diese Praxis definitiv an alle Eltern empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Goetheplatz 8 b
    99423 Weimar
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 03643/202984

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er sagt was er denkt auch wenn es manchmal hart ist aber es hilft. Meine Kinder und ich sind seit Jahren Patienten bei ihm und er war der ei
    nzige der SOFORT und endlich erkannt hat was wir haben ohne lange Rum zu Doktorn. Ich empfehle ihn weiter und bisher waren alle zufrieden mit ihm
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Friedrich-Ebert-Str. 63
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0361/6545700

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Diagnose und Behandlung durch Arzt und Praxisteam!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Berka

In Bad Berka gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Berka bewertet.
Bad Berka hat 7.637 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2546 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Berka beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Berka beträgt 78,0 Tage und ist damit um 67,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Berka beträgt 28 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]