Onkologen in Arnstadt 2 Treffer

Arzt / Onkologen in Arnstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Rosenstr. 50
    99310 Arnstadt
    Telefon: 03628/48171

    Onkologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt mit einer netten,beruhigenden Art, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtilmer Str. 7
    99310 Arnstadt
    Telefon: 03628/5886964

    Urologe, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie
    Nordhäuser Str. 74
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0361/7810

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und einfühlsame Ärztin mit dem gewissen Blick auf für die kleinen und grossen Probleme des Patienten, hinterfragt und ist hört au
    fmerksam zu, so dass einem jedes Problem etwas kleiner vorkommt und vorallem man sich nicht dumm mit seinen Fragen vorkommt. Sie probiert nicht am Patienten sondern gibt einschlägige Erfahrungswerte wieder und man fühlt sich als Patient verstanden und gut umsorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohe Str. 2d
    98693 Ilmenau, Unterpörlitz
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03677/202040

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir nach der Diagnose Prostatakrebs bei Dr. Krautschick eine Zweitmeinung eingeholt. Der Arzt war sehr kompetent und hat sich viel Zeit
    genommen mir alle möglichen Behandlungen (Bestrahlung, Operation, aktive Überwachung) zu erklären. Fühlte mich gut verstanden und habe mich für aktive Überwachung entschieden. Nicht so gut fand ich, dass er mich zuerst zu meinem ersten Urologen zurückschicken wollte und erst auf Drängen nun doch meine Behandlung übernommen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Juri-Gagarin-Ring 94
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0361/534229

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Geschwister-Scholl-Str 6
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0361/5667819

    Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke für die tolle Betreung. Ihr freundliches Auftreten und ehrliches Feedback hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie
    Geschwister-Scholl-Str 6
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0361/6437303

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2 Jahren bin ich bei Herrn Dr. Fichte in Behandlung - mein Eindruck, kurzum: vorbildlich. Warum? Weil Herr Dr. Fichte die gebotene sach
    liche Strenge mit menschlichem Mitfühlen/menschlicher Empathie - ohne jegliche Anbiederung - in einem Maß zu verbinden weiß, das schwerlich übertroffen werden kann. Ein ganz, ganz großes Kompliment. Ich fühle mich hervorragend betreut.
    Auch von seinen Mitarbeiterinnen bin ich stets sachlich, dabei zuvorkommend und freundlich betreut worden.
    Ich habe im Portal andere Stellungnahmen dazu gelesen. Dazu soviel: Ich habe Jahrzehnte im Sozialbereich gearbeitet und weiß aus eigener Erfahrung, dass mein Ton weniger entspannt und ausgleichend, dafür kantiger, manchmal schroffer werden konnte, wenn ich bei großem Arbeitsdruck binnen kurzer Zeit allzu häufig mit schroffem oder harrschem Tonfall und mit in der betreffenden Situation überzogener Erwartungshaltung konfrontiert wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Immunologie, Onkologie
    Geschwister-Scholl-Str 6
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0361/5667819

    Onkologin, . Immunsystemsmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Das Team ist sehr nett und kompetent.Egal was man hat , man kann dort immer nachfragen oder auch mal s
    chnell vorbei schauen. Die Ärzte und auch die Schwestern haben immer ein offenes Ohr.Nur wegen Umzug in eine andere Stadt bin ich nun kein Patient mehr bei Fr. Dr. Bittrich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 46
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0361/7891551

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Apel kann ich nur empfehlen. Seine Beratung ist umfassend und auch für den Laien verständlich. Falls doch mal nicht, kann man nachfragen
    und bekommt es sofort erklärt.
    Man wird zu keinen Entscheidungen gedrängt und bekommt ein Für und Wieder aufgezeigt für die vorgeschlagene Therapie. Das ganze Team ist sehr freundlich.
    Man fühlt sich sehr gut betreut und aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Onkologie
    Neuwerkstr. 51
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0361/2601106

    Onkologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In regelmäßiger Behandlung, deshalb auch immer Terminvereinbarung beim letzten Arztbesuch. Verschiebungen ohne Probleme möglich. Die neuen B
    ehandlungsräume entsprechen dem Angebot der Praxis.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie
    Lindenstr. 16
    98693 Ilmenau
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03677/895353

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten im Wartezimmer sind sehr lang. Zu viele Patienten zum gleichen Termin bestellt.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Onkologie
    Nordhäuser Str. 74
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0361/7812473

    Onkologe
  • M
    Strahlentherapie, Psychotherapie, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Geschwister-Scholl-Str 6
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0361/5627726

    Strahlentherapeutin, Onkologin
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bertha-Schneyer-Str. 2
    99867 Gotha
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 03621/400577

    Frauenarzt, Onkologe

Arzt / Onkologen in Arnstadt

In Arnstadt gibt es 2 Ärzte für Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Arnstadt bewertet.
Arnstadt hat 25.000 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 12500 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Arnstadt beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Arnstadt beträgt 31,3 Tage und ist damit um 18,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Arnstadt beträgt 105 Minuten und ist damit um 74 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]