Onkologen in Arnstadt 2 Treffer

Arzt / Onkologen in Arnstadt

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Rosenstr. 50
    99310 Arnstadt

Onkologe

Ein sehr kompetenter Arzt mit einer netten,beruhigenden Art, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtilmer Str. 7
    99310 Arnstadt

Urologe, Onkologe

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie
    Nordhäuser Str. 74
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt

Hautärztin, Onkologin

Kompetente und einfühlsame Ärztin mit dem gewissen Blick auf für die kleinen und grossen Probleme des Patienten, hinterfragt und ist hört au
    fmerksam zu, so dass einem jedes Problem etwas kleiner vorkommt und vorallem man sich nicht dumm mit seinen Fragen vorkommt. Sie probiert nicht am Patienten sondern gibt einschlägige Erfahrungswerte wieder und man fühlt sich als Patient verstanden und gut umsorgt.
    Hohe Str. 2d
    98693 Ilmenau, Unterpörlitz
    Telefon: 03677/202040

Urologe, Onkologe

Habe mir nach der Diagnose Prostatakrebs bei Dr. Krautschick eine Zweitmeinung eingeholt. Der Arzt war sehr kompetent und hat sich viel Zeit
    genommen mir alle möglichen Behandlungen (Bestrahlung, Operation, aktive Überwachung) zu erklären. Fühlte mich gut verstanden und habe mich für aktive Überwachung entschieden. Nicht so gut fand ich, dass er mich zuerst zu meinem ersten Urologen zurückschicken wollte und erst auf Drängen nun doch meine Behandlung übernommen hat.
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Juri-Gagarin-Ring 94

Sehr kompetent und nett.

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung

Onkologin

Danke für die tolle Betreung. Ihr freundliches Auftreten und ehrliches Feedback hat mir sehr geholfen.

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie

Urologe, Androloge, Onkologe

Seit 2 Jahren bin ich bei Herrn Dr. Fichte in Behandlung - mein Eindruck, kurzum: vorbildlich. Warum? Weil Herr Dr. Fichte die gebotene sach
    liche Strenge mit menschlichem Mitfühlen/menschlicher Empathie - ohne jegliche Anbiederung - in einem Maß zu verbinden weiß, das schwerlich übertroffen werden kann. Ein ganz, ganz großes Kompliment. Ich fühle mich hervorragend betreut.
    Auch von seinen Mitarbeiterinnen bin ich stets sachlich, dabei zuvorkommend und freundlich betreut worden.
    Ich habe im Portal andere Stellungnahmen dazu gelesen. Dazu soviel: Ich habe Jahrzehnte im Sozialbereich gearbeitet und weiß aus eigener Erfahrung, dass mein Ton weniger entspannt und ausgleichend, dafür kantiger, manchmal schroffer werden konnte, wenn ich bei großem Arbeitsdruck binnen kurzer Zeit allzu häufig mit schroffem oder harrschem Tonfall und mit in der betreffenden Situation überzogener Erwartungshaltung konfrontiert wurde.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Immunologie, Onkologie

Onkologin, . Immunsystemsmedizinerin

Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Das Team ist sehr nett und kompetent.Egal was man hat , man kann dort immer nachfragen oder auch mal s
    chnell vorbei schauen. Die Ärzte und auch die Schwestern haben immer ein offenes Ohr.Nur wegen Umzug in eine andere Stadt bin ich nun kein Patient mehr bei Fr. Dr. Bittrich.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 46

Frauenarzt, Onkologe

Dr. Apel kann ich nur empfehlen. Seine Beratung ist umfassend und auch für den Laien verständlich. Falls doch mal nicht, kann man nachfragen
    und bekommt es sofort erklärt.
    Man wird zu keinen Entscheidungen gedrängt und bekommt ein Für und Wieder aufgezeigt für die vorgeschlagene Therapie. Das ganze Team ist sehr freundlich.
    Man fühlt sich sehr gut betreut und aufgehoben.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Neuwerkstr. 51

Onkologe

In regelmäßiger Behandlung, deshalb auch immer Terminvereinbarung beim letzten Arztbesuch. Verschiebungen ohne Probleme möglich. Die neuen B
    ehandlungsräume entsprechen dem Angebot der Praxis.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie
    Lindenstr. 16
    98693 Ilmenau

Urologe, Androloge, Onkologe

Wartezeiten im Wartezimmer sind sehr lang. Zu viele Patienten zum gleichen Termin bestellt.

Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung

Bertha-Schneyer-Str. 2
    99867 Gotha

Frauenarzt, Onkologe

Arzt / Onkologen in Arnstadt

In Arnstadt gibt es 2 Ärzte für Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Arnstadt bewertet.
Arnstadt hat 25.000 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 12500 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Arnstadt beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Arnstadt beträgt 31,3 Tage und ist damit um 18,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Arnstadt beträgt 105 Minuten und ist damit um 74 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.