Urologen in Arnstadt 1 Treffer

Arzt / Urologen in Arnstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Röntgendiagnostik
    Arnstädter Str. 22
    99310 Wipfratal, Marlishausen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 03628/6605696

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    guten tag,
    bei mir wurde nierekrebs festgestellt, dieser mußte sofort entfernt werden,termin wurde gleich für die folg. woche festgelegt *
    Niere raus *OP - Kontrolle usw. alles TOP- man kann nur schreiben * HIER BIN ICH MENSCH - HIER BIN ICH SUPPER AUFGEHOBEN * auch nach der OP machte sich dieser Arzt die mühe seinen Patienten zu besuchen.
    Dr. Th. Löber hat immer zeit für ein gespräch nicht nur bei der untersuchung sondern auch das Team ist spitze- anbei möchte ich bemerken- es gibt immer menschen den es nicht schnell genug geht( aber beim sterben muß man diese zeit dann haben) also es ist ein team das sein bestes gibt - mehr wie arbeiten kann keiner . mfg L. krause
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Stefan-Markus Saitz, Erfurt, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Proktologie
    Schillerstr. 41
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0361/3454124

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Terminvereinbarung (via Mail) bis hin zur Untersuchung: Einfach nur professionell und freundlich! Es hat mir endlich einmal wieder g
    ut getan, einen derart Arztbesuch zu erleben (gerade in diesen Zeiten...)
    Ich kann die Praxis DR. SAITZ/Erfurt einfach nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Andrologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Melchendorfer Str. 1
    99096 Erfurt, Daberstedt
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0361/4216938

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon mehrere Zystoskopien, eine Gewebeprobe in der Blase, mehrfache Behandlung mit Antibiotika Cerofuxim, nach einem Krankenhausau
    fenthalt wurde ein Harnwegsinfekt mit Steptokokken festgestellt. Ich bin abwechselnd beim Urolog. u. Gynäkologen in Behandlung. Jetzt habe ich ein anderes Antibiotikum Sobelin (Wirkstoff clindamycinhydrochlorid). Seit Oktober 2011 habe ich diese Probleme und durch das Antibiotika wird ständige die gesunde Flora im Vaginalbereich
    gestört und muss nach der Einnahme von Antibiotika behandelt werden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohe Str. 2d
    98693 Ilmenau, Unterpörlitz
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03677/202040

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir nach der Diagnose Prostatakrebs bei Dr. Krautschick eine Zweitmeinung eingeholt. Der Arzt war sehr kompetent und hat sich viel Zeit
    genommen mir alle möglichen Behandlungen (Bestrahlung, Operation, aktive Überwachung) zu erklären. Fühlte mich gut verstanden und habe mich für aktive Überwachung entschieden. Nicht so gut fand ich, dass er mich zuerst zu meinem ersten Urologen zurückschicken wollte und erst auf Drängen nun doch meine Behandlung übernommen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Juri-Gagarin-Ring 94
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0361/534229

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Geschwister-Scholl-Str 6
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0361/6437303

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie
    Nordhäuser Str. 74
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0361/7810

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und verständlicher Arzt. Ist für seine Patienten da und befasst sich auch mit den Sorgen und Ängsten seiner Patienten z
    um Eingriff etc
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Haarbergstr. 72
    99097 Erfurt, Melchendorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0361/654-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Weidemann ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.Er macht eine super Aufklärung. Ich habe mich in den gesamten Zeitraum imme
    r gut aufgehoben gefühlt. Ich konnte mit jedem Problem zu ihn kommen und es wurde sich Zeit genommen. Er ist ein sehr sozialer Mensch und hat die Menschlichkeit und Mitgefühl, trotz des Jobes und viel Arbeit nicht vergessen. Auch heute noch wenn ich mir unsicher bin ,frage ich ihn zu Rate und er hat dennoch und das Kollegium immernoch ein offenes Ohr für mich. Das weiß ich sehr zu schätzen und bin sehr dankbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainzer Str. 36/37
    99089 Erfurt, Rieth
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0361/734743

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Hr.Strobel und seinen Teem in Behandlung. Und ich muss sagen das ich stets Kompetent und freundlich behandelt wurde.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie
    Nordhäuser Str. 74
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0361/7810

    Urologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, ruhig, geht sehr gut auf patienten ein, erklärt ohne fachchinesisch

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Tschaikowskistr. 22/24
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0361/3459110

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger, freundliche Atmosphäre
    Nettes schwesternteam
    Ruhiger, sachlicher Arzt welcher auf den Patienten und seine Probleme eingeht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuwerkstr. 2
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0361/6443970

    Urologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin !. Leider etwas wortkarg der Diagnoseerklärung.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie
    Geschwister-Scholl-Str 6
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0361/6437303

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2 Jahren bin ich bei Herrn Dr. Fichte in Behandlung - mein Eindruck, kurzum: vorbildlich. Warum? Weil Herr Dr. Fichte die gebotene sach
    liche Strenge mit menschlichem Mitfühlen/menschlicher Empathie - ohne jegliche Anbiederung - in einem Maß zu verbinden weiß, das schwerlich übertroffen werden kann. Ein ganz, ganz großes Kompliment. Ich fühle mich hervorragend betreut.
    Auch von seinen Mitarbeiterinnen bin ich stets sachlich, dabei zuvorkommend und freundlich betreut worden.
    Ich habe im Portal andere Stellungnahmen dazu gelesen. Dazu soviel: Ich habe Jahrzehnte im Sozialbereich gearbeitet und weiß aus eigener Erfahrung, dass mein Ton weniger entspannt und ausgleichend, dafür kantiger, manchmal schroffer werden konnte, wenn ich bei großem Arbeitsdruck binnen kurzer Zeit allzu häufig mit schroffem oder harrschem Tonfall und mit in der betreffenden Situation überzogener Erwartungshaltung konfrontiert wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie
    Krankenhausstr. 26
    98693 Ilmenau
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03677/606-0

    Urologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung wurde erfolgreich und zügig durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden und kann diese weiterempfehlen.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Lindenstr. 16
    98693 Ilmenau
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 03677/895353

    Urologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter , kompetenter Arzt,, fachlich super gut ... hat meine Probleme von erste Besuch festgestellt.. ich bin froh Herr dr. Hussain a
    ls Urologe zu haben... Weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie
    Lindenstr. 16
    98693 Ilmenau
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 03677/895353

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten im Wartezimmer sind sehr lang. Zu viele Patienten zum gleichen Termin bestellt.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Endoskopie
    Juri-Gagarin-Ring 94
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0361/534229

    Urologe
  • R
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Nordhäuser Str. 74
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0361/7810

    Urologe
  • S
    Urologie
    Nordhäuser Str. 74
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0361/7810

    Urologe
  • T
    Urologie
    Nordhäuser Str. 74
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0361/7810

    Urologe
  • U
    Urologie
    Haarbergstr. 72
    99097 Erfurt, Melchendorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0361/654-0

    Urologe
  • V
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Nordhäuser Str. 74
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0361/7810

    Urologe
  • W
    Urologie
    Nordhäuser Str. 74
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0361/7810

    Urologe
  • X
    Urologie
    Lagerstr. 23/24
    99086 Erfurt, Ilversgehofen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0361/7898956

    Urologe
  • Y
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Haarbergstr. 72
    99097 Erfurt, Melchendorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0361/654-0

    Urologe
  • Z
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Tschaikowskistr. 22/24
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0361/3459110

    Urologe
  •  
    Urologie
    Haarbergstr. 72
    99097 Erfurt, Melchendorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0361/654-0

    Urologe
  •  
    Allgemeinmedizin, Urologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Melchendorfer Str. 1
    99096 Erfurt, Daberstedt
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0361/74437940

    Allgemeinmediziner, Urologe
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Nordhäuser Str. 74
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0361/7810

    Urologe

Arzt / Urologen in Arnstadt

In Arnstadt gibt es 1 Arzt für Urologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Arnstadt bewertet.
Arnstadt hat 25.000 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 25000 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]