Ärzte für Akupunktur in Uhlstädt 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Uhlstädt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Weißen 1
    07407 Uhlstädt, Weißen
    Telefon: 036742/66-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Akupunktur, Diabetologie, Notfallmedizin
    Oberhofstr. 54 g
    07407 Uhlstädt, Uhlstädt
    Telefon: 036742/62272

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super geklappt Danke nochmal bin sehr zufrieden würde ich sofort weiter empfehlen Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Karl-Marx-Allee 20
    07747 Jena, Lobeda
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03641/331975

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist der besste Arzt von Jena !
    Ich bin total zufrieden und kann Ihn immer nur weiterempfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pößnecker Str. 50
    07389 Ranis
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 03647/413803

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen sind sehr positiv. Die Ärztin nimmt sich Zeit für Ihre Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hohes Gäßchen 1
    07381 Pössneck
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 03647/417383

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle kompetente Beratung, professionelle Abwicklung in der Anmeldung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Fuhrgasse 12 e
    07338 Kaulsdorf
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 036733/22208

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bernhardt ist ein sehr guter Arzt, ich kann ihn jederzeit weiterempfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 17
    07768 Kahla
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 036424/56717

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden auch mit die Mitarbeiter sind sehr freundlich Die Warte Zeit ist auch sehr lange auch wann mann schmerzen haben aber
    es lohnt sich auch zu warten bis ich dran kamm und der Doktor drift genau wo der Schmerz ist das finde ich ganz genau im Ordnung da gehe ich immer hin. Auch wenn ich wieder was habe mit meinem Rücken
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Goetheweg 11
    07422 Bad Blankenburg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 036741/3580

    Orthopädin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon seit ca.20 Jahren in diese Praxis. Erst bei Dr. Günter Jauch und jetzt bei dessen Tochter Dr. Anika Jauch. Auf Grund der lang
    en Jahre, kann ich nur sagen "Eine hervorragende Praxis und aüßerst empfehlenswert" Bin mit beiden Ärzten sehr zufrieden. Und wünsche Hern Dr. Günter Jauch einen wohlverdienten Ruhestand und alles erdenklich Gute. Frau Dr. Anika Jauch wünsche ich noch viele erfolgreiche Jahre, sowie dass ich noch viele Jahre von ihr erfolgreich behandelt werde.
    Auch ein herzliches Dankeschön an das gesamte Praxis Team.
    Mit freundlichen Grüßen und besten Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Notfallmedizin
    Wirthstr. 5
    99444 Blankenhain
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 036459/52080

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Teilweise sitzt man recht lange im Wartezimmer, aber die Kompetenz der Ärztin gleicht das wieder aus. Wünsche und Fragen sind ausdrücklich e
    rwünscht und werden bei Behandlungen/Diagnosensuche mit einbezogen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosa-Luxemburg-Str. 11
    07381 Pössneck
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 03647/415108

    Allgemeinmediziner
  • K
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Homöopathie, Akupunktur
    Goetheweg 11
    07422 Bad Blankenburg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 036741/3580

    Orthopäde, Badearzt
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Melanchthonstr. 32
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 03671/513400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
  • M
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Hermann-Pistor-Str. 33 a
    07745 Jena, Winzerla
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 03641/608830

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Uhlstädt

In Uhlstädt gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Uhlstädt bewertet.
Uhlstädt hat 6.347 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 3174 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Uhlstädt beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Uhlstädt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Uhlstädt beträgt 59 Minuten und ist damit um 28 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weißen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]