Ärzte für Akupunktur in Gebesee 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Gebesee

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Sportmedizin
    Bischlebener Str. 31
    99094 Erfurt, Hochheim
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0361/2252214

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bester doc

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Akupunktur
    Anger 74
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0361/6000154

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Meinung nach die bestmögliche Behandlung mit schneller Heilung durch chinesische Akkupunktur und Laser!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Phlebologie, Angiologie, Akupunktur
    Anger 47
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0361/6461032

    Gefäßärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 15 Jahren in Behandlung bei Frau Dr.Kiessling. Die Arztpraxis befindet sich seit Juli 2018, Am Anger 47-49, Eingang Weitergasse
    .
    Frau Dr.Kiessling bemüht sich liebenswert um ihre Patienten. Sie hört den Patienten zu und versucht auch eine Lösung zu finden. Sie gibt sich viel mühe, was man von anderen Ärzten nicht sagen kann. Ich bin auch niemals abgewiesen worden.
    Auch die Schwestern in der Praxis sind immer freundlich und hilfsbereit. Immer einen netten Spruch auf der Lippe wenn man mal nicht so gut drauf ist.
    Die neue Praxis ist sehr schön und technisch auf dem neusten Stand.
    Die Praxis ist gut erreichbar, ob mit Straßenbahn, Haltestelle ca. 100 entfernt, oder mit PKW (Parkhaus in der Nähe). Fahrstuhl ist auch vorhanden.
    Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und sehr gut betreut.
    Habe auch sehr gute Erfahrung mit alternativen Behandlungsmethoden, wie Sauerstofftherapie und Akupunktur gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Löberwallgraben 1
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0361/3450850

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toll
    Freundlich
    Einfühlsam
    Fachlich sehr Kompetent
    Einfach eine Klasse Ärztin.
    Es lohnt sich immer wieder sie zu besuchen.
    Nimmt sich
    sehr sehr viel Zeit und vesteht die Sorgen und Probleme der Patienten.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Franz-Mehring-Str. 10
    99610 Sömmerda
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 03634/612615

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetende Behandlung, gute Diagnose, gezielte OP-Vorschläge,gute Reha Maßnahmen,Kur etc.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Neuwerkstr. 1
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0361/2195667

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnet!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Scharnhorststr. 64
    99099 Erfurt, Herrenberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0361/416034

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin, die gut zuhört und mit Erfolg behandelt. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Karl-Liebknecht-Str. 2 a
    99610 Sömmerda
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 03634/622095

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich gut und vertrauensvoll beraten und behandelt. Auch ohne konkreten Anlass werden Grunduntersuchungen (Abhören/ggfls. Blutdruck
    messung) durchgeführt.
    Gewisse Wartezeiten lassen sich nicht vermeiden, da die Praxis ziemlich ausgelastet ist. Daher ergab sich wohl die Notwendigkeit eines Bestellsystems (natürlich nicht für akute Fälle).
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Engels-Str. 63
    99086 Erfurt, Johannesvorstadt
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0361/7312820

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren immer wieder in Behandlung bei Herrn Reehten, weil er mir immer wieder hilft. Dafür nehme ich auch längere Wart
    ezeiten in Kauf. Das zeigt doch auch, dass viele andere Patienten mit ihm zufrieden sind und immer wieder zu ihm kommen. Ich kann auch nicht bestätigen, dass sein Verhalten arrogant ist. Einen Krankenschein gibt es tatsächlich nicht so schnell wie bei manch einem Hausarzt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Eislebener Str. 1 c
    99086 Erfurt, Ilversgehofen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0361/7463321

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal und eine sehr kompetente Ärztin. Die wartezeit war inordnung, es wurden alle möglichen Untersuchungen durchgefüh
    rt. Bei mir war zum Glück alles gut. Kein Asthma festgestellt.es war leider auch sehr hektisch und voll, deswegen muss ich einer Schwester einen minus Punkt geben, bei ihr musste ich pusten, insgesamt 3x; mir kam es so vor als ob sie überfordert war, vielleicht war es auch der Stress.ansonsten war alles gut.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Sailer-Str. 83
    99089 Erfurt, Ilversgehofen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0361/7467303

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin, aber die Wartezeiten auf einen Termin sind sehr lang und die Wartezeit im Wartezimmer betrug be
    i mir auch schon mal bis zu über 3 Stunden. Wenn man sich über die lange Wartezeit nimmt man das zwar zur Kenntnis aber es ändert sich nichts.
    Ich habe das Gefühl, dass die Ärztin Massenabfertigung macht. Ein Kollege von mir ist Privatpatient bei ihr, dass geht immer sehr schnell.
    Ich brauch zwar nur einmal im Jahr hin, aber ich sitze dann trotz Termin schon mal 3 Stunden.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße der Einheit 5
    99610 Sömmerda
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03634/611388

    Allgemeinmediziner
  • O
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Akupunktur
    Bahnhofstr. 185
    99947 Kirchheilingen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0176/22755597

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Anger 59
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0361/74376-0

    Frauenärztin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilkundliche Verordner
    Nibelungenweg 6
    99092 Erfurt, Brühlervorstadt
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0361/2258695

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Erfurter Str. 45
    99610 Sömmerda
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 03634/612332

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Anger 35
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0361/734201

    Chirurgin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Gebesee

In Gebesee gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Gebesee bewertet.
Gebesee hat 2.161 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 2161 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]