Internisten in Erfurt 174 Treffer

Arzt / Internisten in Erfurt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Anke Frings, Erfurt, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 41 - 44
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/43024373

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Frings. Sie hat ein hohes Fachwissen und ist emphatisch was man doch oft in d
    er heutigen Zeit bei anderen Ärtzen vermisst. Hier ist man nicht nur eine Nummer. Frau Dr. Frings nimmt sich Zeit und jedes Anliegen ernst. Sie schaut über den Tellerrand hinaus und ist immer bereit allem nachzugehen. Ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden.

    Das gesamte Praxisteam ist im Umgang mit Patienten sehr freundlich, kompetent und geduldig.
    Ein großes Dankeschön an das gesamte Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Katrin Schössow, Erfurt, Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin
    Tschaikowskistr. 22/24
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    Telefon: 03613/459110

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Beratung und zudem gute Tipps für alternative Heilmethoden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Melanie Podleska, Erfurt, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 41 - 44
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/43024373
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Nordhäuser Str. 74
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt
    Telefon: 0361/781-6371

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung durch den Professor und seinen Oberarzt. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 5
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt
    Telefon: 0361/663438-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine unglaublich sympathische, kompetente Ärtztin mit einem wirklich netten Team ich habe sich schon seit fast 2 Jahren als Hausärztin und w
    ürde auf keinen Fall wechseln wollen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Sportmedizin, Schlafmedizin
    Tschaikowskistr. 22 - 24
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    Telefon: 0361/64477753

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste ärztliche Kompetenz und Freundlichkeit des Personals

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Bahnhofstr. 45
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/65782550

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das ist eine sehr freundliche und nette ärztin geht auf den patienten ein fachlich sehr gut
    würde jederzeit wieder hin gehen.
    das schweste
    rn team ist sehr nett und immer freundlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin
    Haarbergstr. 72
    99097 Erfurt, Melchendorf
    Telefon: 0361/654-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hardrath und sein Team sind das mit Abstand Beste, was einem Patienten bei einer Darmspiegelung passieren kann!
    Das gesamte Team ist se
    hr freundlich und geht einfühlsam mit den nervösen Patienten um.
    Die absolute Wucht ist jedoch Dr. Henning Hardrath. Nachdem er den Patienten freundlich begrüßt, sich vorgestellt über den Ablauf der Untersuchung aufgeklärt hat, beginnt auch schon "die große Hafenrundfahrt". Dr. Hardrath führt das Endoskop dabei so gekonnt, dass man als Patient eigentlich nichts spürt. Und das ohne Narkose, die man bei ihm wirklich nicht benötigt. Nach knapp 20 Minuten war die Untersuchung erfolgreich abgeschlossen. Ärzte von dieser Qualität und solcher Freundlichkeit gibt es nicht viele.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Haarbergstr. 72
    99097 Erfurt, Melchendorf
    Telefon: 0361/654-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfinde Herrn Prof. Dr. Ebelt als äußerst kompetenten, freundlichen und empathischen Arzt, der ganzheitlich behandelt. Fragen werden vo
    m ihm umfassend und verständlich beantwortet, Sachverhalte gut erklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Brühlerwallstr. 4
    99084 Erfurt, Brühlervorstadt
    Telefon: 0361/3735490

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhaft und vertrauensvoller Arzt. Nimmt sich Zeit und hört zu. Geht auf Probleme ein. Vertraue ihm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tschaikowskistr. 24
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    Telefon: 0361/2629057

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fühle mich bei frau dr. spittel gut aufgehoben.sie ist sehr kompetent ,hat faßt immer eine lösung
    für meine probleme.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebknechtstr. 27
    99086 Erfurt, Johannesvorstadt
    Telefon: 0361/5624953

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr erfahre frau die sich ihren Gebiet auskennt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Fischmarkt 6
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/6431007

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, sehr freundliches Team. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Frau Doktor nimmt sich sehr viel Zeit für alle Frag
    en!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Rheumatologie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Kantstr. 3
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    Telefon: 0361/3460203

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Abstand der beste Arzt....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Diabetologie
    Magdeburger Allee 134
    99086 Erfurt, Ilversgehofen
    Telefon: 0361/3964673

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, sehr kompetente Untersuchung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Spielbergtor 12 d
    99099 Erfurt, Daberstedt
    Telefon: 0361/3465988

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin in der Akutsprechstunde gekommen, diese wird jeden Tag angeboten. Einen Termin brauchte ich dafür nicht. Bin auch sofort drangegommen. H
    at alles sofort funktioniert. Sprechstunde. Labor. Befundauswertung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Angiologie, Gefäßmedizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Verkehrsmedizin
    Predigerstrasse 1
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361-211 51 61

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unverzügliche Terminvergabe für eine Untersuchung der Halsgefäße. Schon am Empfang freundliches, nettes effektiv arbeitendes Team. Die Unter
    suchung selbst erfolgte mit einem modernen Gerät. Während der Untersuchung wurden die Befunde ausführlich erklärt. Nachher im Sprechzimmer wurde ich ausführlich beraten und konnte meine Fragen zur weiteren Behandlung stellen. Den Bericht an meinen Hausarzt und einen Brief für mich wurden mir sofort mitgegeben. Eine kompetente und freundliche Behandlung. Ich komme gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Brühlerwallstr. 4
    99084 Erfurt, Brühlervorstadt
    Telefon: 0361/3735490

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter arzt man merkt das er den Beruf mit Freude ausübt nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau kann ich nur weiter empfehle
    n
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Nordhäuser Str. 74
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt
    Telefon: 0361/781-6371

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Sozialmedizin
    Friedrich-List-Str. 17
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    Telefon: 0361/3458747

    Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter und kompetenter empfang in der Praxis. Freundliche und kompetente Ärtztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Fischmarkt 6
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/6431007

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein zuvorkommendes, freundliches Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrmannsplatz 11
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/2250279

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein nettes Praxisteam erwartet einen beim Betreten der Praxis,auch wenn es sehr voll ist kommt keine Hektik auf und man wird immer freundlic
    h behandelt und mit seinen Problemen ernst genommen.
    Die Ärztin ist eine sehr nette und kompetente Frau,also ich gehe gerne und ohne "Schmetterlinge im Bauch" zu meiner Ärztin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 35
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    Telefon: 0361/3454106

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Fischmarkt 6
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/5627600

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe die Praxis am 10.03.2015 gegen 8 Uhr, ohne Termin, aufgesucht. Wurde freundlich und kompetent durch die Schwestern empfangen. Überweisu
    ng und Unterlagen wurden dem Arzt vorgelegt. Nach kurzer Wartezeit, ca. 10 - 15 Minuten, wurde ich durch Herrn Dr. Rannenberg umfassen untersucht. Die Arztberatung war ausgezeichnet. Ich habe mit dieser Arztpraxis sehr gute Erfahrungen gemacht. Dafür mein Dank. Ich kann diese kardiologische Praxis nur weiterempfehlen.
    Gute verkehrstechnische Anbindung mit Straßenbahn ( Haltestelle Rathaus).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Magdeburger Allee 61
    99086 Erfurt, Andreasvorstadt
    Telefon: 0361/5624512

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei der Masse an Patienten wäre ich auch komplett überfordert... Sehr nette Ärztin und freundliches Team!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie
    Anger 35
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/734201

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur mit Überweisung noch am selben Tag rangekommen ohne große warte zei Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Thomasstr. 60
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/590970

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Holzapfels ist ein sehr kompetenter Arzt. Durch seine überlegte Entscheidung konnte mein linkes Bein noch rechtzeitig gerettet werden. (
    Einweisung ins Krankenhaus mit Notdienst von der Dialyse aus.)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Sailer-Str. 83
    99089 Erfurt, Ilversgehofen
    Telefon: 0361/7467451

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Untersuchungen....individuelle Behandlung. ...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Angiologie
    Nordhäuser Str. 74
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt
    Telefon: 0361/7810

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Duplex Untersuchung vor und nach einer Truncus Coeliacus Kompression/Dekompression.

    Dr. Neumeister ist geduldig auf jede Frage eingegange
    n. Hat meine Hinweise zu Parallelerkrankungen sehr ernst genommen und im Rahmen seiner Untersuchungen mit einbezogen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, um seinen Ansprüchen an ein sehr gutes Ergebnis zu gerecht zu werden.

    Die Patientengespräche waren ausführlich, gut verständlich, umfang- und hilfreich. Er hat sich sehr viel Mühe bei der Untersuchung und Beratung gegeben und dabei den eigentlichen Untersuchungsauftrag erweitert.

    Die Kommunikation mit seinen Kollegen hat umgehend stattgefunden.

    Ein äußerst gewissenhafter, m.E. kompetenter, sehr netter, hilfsbereiter und umsichtiger Arzt, den ich jederzeit weiterempfehlen würde!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Nordhäuser Str. 74
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt
    Telefon: 0361/7810

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Mai 2010 erkrankte ich an Leukämie und bekam auf der Onkologie-Station im Uni-Klinikum Jena mehrere Chemo-Therapien. Da diese aber nicht
    den erhofften Erfolgt brachten, benötigte ich einen Knochenmarkspender. Im November 2010 wurde bei mir eine allogene Stammzelltransplanation durchgeführt. Von Anfang an war OA Dr. Sayer mein behandelnder Arzt, er führte mit mir das Aufklärungsgespräch behandelte mich zusammen mit den Assistenzärzten über 8 Wochen in der KMT-Station 520 und versabschiedete mich nach 2 Monaten erfolgreicher Therapie aus der Klinik. Momentan bin ich Leukämie-frei. Vielen Dank für Alles, Hr. Dr. Sayer!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Erfurt

In Erfurt gibt es 174 Ärzte für Innere Medizin, von denen 74 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 36% der Klinikärzte für Innere Medizin in Erfurt bewertet.
Erfurt hat 204.994 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1179 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Erfurt beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Erfurt beträgt 20,5 Tage und ist damit um 7,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Erfurt beträgt 42 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Andreasvorstadt
  • Altstadt
  • Löbervorstadt
  • Melchendorf
  • Daberstedt
  • Brühlervorstadt
  • Ilversgehofen
  • Krämpfervorstadt
  • Rieth
  • Moskauer Platz
  • Gispersleben
  • Johannesvorstadt
  • Kerspleben
  • Mittelhausen
  • Roter Berg
  • Hohenwinden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]