Ärzte in Weimar 320 Treffer

Arzt in Weimar

• PD Dr. Rolf Malessa, Weimar, Neurologe, Arzt

Der erste Neurologe der keine Standartbehandlung durchführt und nicht nur die Symptome sondern auch die Ursache der Erkrankung behandelt und
    mich umfassend über meine Erkrankung und die möglichen Behandlungsmethoden aufgeklärt hat. Bei meinen beiden stationären Aufenthalten in der Klinik wurde ich von allen beteiligten Mitarbeitern ausgezeichnet betreut und bei Fragen meinerseits umfassend und verständlich informiert. Die Anreise aus Norddeutschland hat sich für mich zu 100 % bezahlt gemacht.
  • Prof. Egbert Johannes Seidel, Weimar, Rehabilitationsarzt, Arzt

Bei Prof. Seidel bin ich in laufender Behandlung. Er ist ein absoluter Fachmann und hat im Gegensatz zu manchen Orthopäden mein Krankeitsbil
    d sofort erkannt. Bei starken Schmerzattacken ist er meineunabdingbare Hilfe.

Wirklich sehr freundlich. Die Ärztin machte einen sehr kompetenten Eindruck und nahm sich Zeit für
    mich. Die Dame am Empfang war ebenfalls
    sehr freundlich. Nur zu empfehlen!

freundlich, im für mich zu erreichen

!nsgesamt ein sehr nettes Team, sehr gute, umsichtige, versierte Ärztin, unbedingte Empfehlung!

Leider extrem lange Wartezeit - trotz Anmeldung mit Bestellzeitpunkt (10 Uhr), endlich drangekommen erst 15 Uhr (!) Dann jedoch war der Kont
    rolltermin ok. Gründliche bildgebende und klinische Voruntersuchung, Auswertung derselben und Besprechen der weiteren Vorgehensweise mit verständlichen Worten und deshalb hilfreich. Abschließend: "Haben Sie noch Fragen an mich?". Sehr angenehm.

freunlich, kompetent, Schwestern sind sehr hilfsbereit

Ein Querdenker, das war schön. Mit Charme wollte er mich von Medikamenten überzeugen, die ich nicht wollte. Er gab nach.

Tolle Praxis!!
    Obwohl Herr Dr. Bourquain tatsächlich schon etwas älter ist, komme ich gerne in die Praxis. Ich habe Probleme mit den Füßen
    und brauche Einlagen. Ich werde jedes Mal gründlich untersucht und mir wird zugehört. In der Praxis wird sich für den Patienten Zeit genommen. Die Lage ist super, Parkplätze sind direkt vorm Haus und die Praxis ist modern und sauber. Sehr zu empfehlen!

Frau Dr. Röckelein ist sehr kompetent, freundlich,nimmt sehr viel Zeit auch mal für ein interessantes kurzes Gespräch, hört afmerksam zu und
    nimmt den Patienten als Menschen war !!!!
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und behandelt und somit beginnt die Heilung.....
    Sie schaut den Patienten noch in die Augen und nicht in den Computer !!!!
    Ich kann Sie und Ihr Team nur empfehlen.

Sehr freundlich, immer korrekt und fachlich absolut kompetent. Ich bin dort seit 10 Jahren in der Aorten Sprechstunde. Die Terminvergabe erf
    olgt sehr schnell und zeitnah. Der Ass. Arzt sehr nett, zuvorkommend. Manch anderer Arzt (Schulmediziner) sollte hier mal einen Lehrgang zur Weiterbildung durchführen um sein theoretisches Wissen aufzufrischen.

es ist eine fachlich hochkompetente und immer freundliche Ärztin
    ich gehe schon Jahre in die Praxis und fühle mich dort immer sehr gut aufg
    ehoben.
    weiter so

sehr kompetenter arzt freundliche schwestern keine wartezeit auf termin

Sehr sehr freundliches Team.
    Kompetetnter Arzt, der nicht sofort operiert.
    Sehr gute Aufklärung.

Ich war neulich zum ersten Mal in der Praxis Beberhold und war sehr positiv angetan. Zuerst fiel mir auf, dass die Räumlichkeiten sehr übers
    ichtlich gestaltet und alles extrem sauber war. Die Schwestern begrüßten mich sehr freundlich und überzeugten mich durch ihre positive und beruhigende Art. Trotz meiner starken Nackenschmerzen fühlte ich mich sofort in der Praxis Beberhold wohl.
    Weiterhin überraschte mich die kurze Wartezeit. Kaum fünf Minuten vergingen und schon wurde ich freundlich in das Behandlungszimmer geleitet.
    Die nachfolgende Behandlung empfand ich als sehr professionell. Am Beginn wurden mir gezielt Fragen gestellt um die Ursache ausfindig machen zu können, im Anschluss der Nacken massiert und behandelt, so dass ich sofort eine Verbesserung verspürte. Auch die empfohlenen Maßnahmen und Medikamente halfen mir zusätzlich schnell frei von Beschwerden zu werden.
    Alles in allem kann ich die Praxis Bebehold wärmstens empfehlen, denn das hier erlebte ist überdurchschnittlich gut, denn in der Vergangenheit wurde ich von Arztpraxen schon häufig enttäuscht. Ich würde jeder Zeit den Weg nach Legefeld wieder auf mich nehmen - denn es lohnt sich.

Herr Dr. Bach ist ein außerordentlich freundlicher, empathischer Arzt. Es fällt leicht, Vertrauen zu ihm aufzubauen. Die Op meiner Rhizarthr
    ose ist gut gelungen. Wenn es auch kleinere Einschränkungen in der Feinmotorik gibt, sind die Schmerzen verschwunden -und das ist ja wohl die Hauptsache! Um die Op der zweiten Hand drücke ich mich erfolgreich durch die Spritzen, die längere Zeit Linderung bringen, die mir Herr Dr. Bach unter Kontrolle mit Röntgenbild verabreicht.

Wir sind seit 7 Jahren mit zwei Kindern bei Herrn Wesarg immer kompetent und mit größter Sorgfalt versorgt worden. Wir schätzen die Schweste
    rn und die Teamarbeit in der Praxis.

Einfühlsame Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Erbse. Immer freundlich keine lange Wartezeit. Die Schwestern sind immer freundlich und kompetent.

SUPER, GERNE WIEDER, KANN ICH NUR EMPFEHLEN, KLASSE....

Können Dr.Köhler gerne guten Gewissens weiter empfehelen!Er kann in Ruhe alles erklären,ist nett zu den Kindern.Habe sofort Vertrauen zu ihm
    gehabt!Hätte ihn gerne als Kinderartzt in meiner Stadt..

Sehr guter Arzt wenn es um die "inneren Werte" geht. Nicht jeder Arzt sieht bei der Sono wo das Problem ist. Dr. Haufe aber sieht es meisten
    s.

Dass beste was einen an Ärzten passieren kann

Kompetent und sehr freundlich !!!!

sehr umgänglich und sehr freundlich
    kompetent und zielstrebig in der Behandlung
    dabei offen für Patientenwünsche und Behandlungsalternativ
    en

Guter Hausarzt kann ich wieter empfelen

Vorbestellungstermine ohne lange Wartezeiten. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Der Ärztin kann man jederzeit sein
    e Probleme und Sorgen erzählen, ohne je das Gefühl zuhaben, daß keine Zeit da ist. Sie geht auf den Patienten ein und die Behandlung medikamentös aber auch die Überweisungen zum Physio- oder Ergotherapeuten erfolgt, wenn erforderlich, ohne Probleme. Akupunktur wird in der Praxis erfolgreich durchgeführt. Durch alle diese Maßnahmen, aber auch durch die besonders freundliche und persönliche Zuwendung der Ärztin , hat sich mein jahrelanges Leiden sehr verbessert.

bin sehr zufrieden alles in besten ordnung

Ein sehr nettes Team und kompetenter Arzt. Terminvergabe angemessen. Diesen Arzt kann ich nur empfehlen. :-)

Herr Rühling wirkt auf mich stets sehr kompetent. Er ist mit Sicherheit Kinderarzt aus Leidenschaft und liebt demzufolge seinen Beruf. Ich f
    ühle mich dort sehr gut aufgehoben und auch das Team ist fantastisch, lieb und zuvorkommend.

Arzt Fachgebiete in Weimar

Arzt in Weimar

In Weimar gibt es 318 Ärzte, von denen 105 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte in Weimar bewertet.
Weimar hat 65.479 Einwohner.
Es gibt 4,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 206 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Weimar beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Weimar beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Weimar beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Bad Berka
  • Legefeld