Ärzte in Weimar 327 Treffer

Arzt in Weimar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • PD Dr. med. habil. Rolf Malessa, Weimar, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    Telefon: 03643/57-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Malessa ist ein extrem kompetenter Arzt. Er hat mir nach einer sehr langen Odyssee von Fehldiagnosen endlich geholfen. Er nimmt sic
    h Zeit und ist gegenüber den Patienten sehr verständnisvoll und freundlich. Das gilt auch für das gesamte Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Egbert Johannes Seidel, Weimar, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    Telefon: 03643/57-0

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt, besonders auch für musikerspezifische Beschwerden empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-August-Allee 14
    99423 Weimar
    Telefon: 0364/3502868

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schon im "Vorzimmer" sehr nettes und umsichtiges Team. Trotz großem Andrangs - immer ruhig und auf den Patienten eingehend. Labor - professi
    onell!!
    Ärztin - sehr nett, absolut kompetent, immer ein offenes Ohr - erkennt seltene Erkrankungen und
    überweist zu dem zuständigen Facharzt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Palliativmedizin
    Friedensstraße 42
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/400123

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent. Hilfsbereit. Sowohl mein Mann und ich fühlen uns immer gut behandelt und bei der Empfehlung weiterer Fachärzte gut
    beraten
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Abraham-Lincoln-Str. 31
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/901992

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    so eine nette Ärztin, behandelt mich mit großer Kompetenz seit Jahren. Sie geht immer auf meine Fragen und Bedenken mit Ruhe und Geduld ein,
    organisiert von sich aus, wenn's dringend ist, Termine bei Fachärzten, sie erklärt in einfachen Worten den gesundheitlichen Zustand, die Behandlung und weiteres Vorgehen. Termine sind fast immer kurzfristig telefonisch bei den engagierten und freundlichen Schwestern zu erhalten, auch per eMail. Sehr angenehm ist auch, das Mitwartende Gespräche am Tresen nicht mithören können, es eine Tür dazwischen. Und beim Blutabzapfen ist bei meinen schlechten Adern fast nichts zu spüren, ein Traum. Uneingeschränkte Empfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Gropiusstr. 8
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/502150

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz sehr gut, Verständnis und Menschlichkeit hervorragend, medizinisches Wissen sehr gut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Carl-August-Allee 14
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/904244

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung meiner Hausärztin habe ich die Praxis zur weiteren Behandlung aufgesucht und habe wegen starken Schmerzen gleich am nächsten
    Tag einen Termin bekommen. Die Sprechstunden Mitarbeiterin war sehr mitfühlend! Herr Dr. Akkoyunlu ist sehr beruhigend und einfühlsam auf meine Beschwerden eingegangen. Er hat durch seine hohe Fachkompetenz einen sehr sicheren Eindruck gemacht. Ich bin so zufrieden und kann diese Praxis absolut weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    Telefon: 03643/57-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freunlich, kompetent, Schwestern sind sehr hilfsbereit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatik, Forensische Psychiatrie
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    Telefon: 03643/57-1400

    Neurologe, Forensischer Psychiarter, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Querdenker, das war schön. Mit Charme wollte er mich von Medikamenten überzeugen, die ich nicht wollte. Er gab nach.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Ahornallee 11
    99428 Weimar, Legefeld
    Telefon: 03643/489800

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin !
    Sehr freundlich und erklärt die Probleme meines Knie sehr ausführlich.
    Röntgenbilder werden gleich vor Ort gemach
    t.
    Eine Überweisung zum MRT folgte, um alles ganz genau abzuklären.
    Jederzeit wieder - klare Empfehlung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    Telefon: 03643/57-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter arzt freundliche schwestern keine wartezeit auf termin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    Telefon: 03643/57-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr freundliches Team.
    Kompetetnter Arzt, der nicht sofort operiert.
    Sehr gute Aufklärung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    Telefon: 03643/57-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Vertrauen zu Herrn Chefarzt Dr. Mothes. Er war einfühlsam und wirkte nach der OP sehr beruhigend auf mich. Bei seinen täglichen Ko
    ntrollbesuchen nach der OP konnte ich mich äußern. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Gropiusstr. 2
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/7329110

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Beschwerden am Ohr ohne Termin. Ich musste zwar erwartungsgemäß laenger warten, wurde aber sehr freundlich und kompetent behande
    lt. Die Untersuchung war sehr gründlich und das Gespräch mit der Ärztin und Schwester überaus informativ. Ich wuerde diese Praxis jederzeit wieder aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Carl-August-Allee 14
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/9001450

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, ich habe mich von beginn an sehr gut behandelt gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    Telefon: 03643/57-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bach ist ein außerordentlich freundlicher, empathischer Arzt. Es fällt leicht, Vertrauen zu ihm aufzubauen. Die Op meiner Rhizarthr
    ose ist gut gelungen. Wenn es auch kleinere Einschränkungen in der Feinmotorik gibt, sind die Schmerzen verschwunden -und das ist ja wohl die Hauptsache! Um die Op der zweiten Hand drücke ich mich erfolgreich durch die Spritzen, die längere Zeit Linderung bringen, die mir Herr Dr. Bach unter Kontrolle mit Röntgenbild verabreicht.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Goetheplatz 8 b
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/202258

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit 7 Jahren mit zwei Kindern bei Herrn Wesarg immer kompetent und mit größter Sorgfalt versorgt worden. Wir schätzen die Schweste
    rn und die Teamarbeit in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Cranachstr. 37
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/202450

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Erbse. Immer freundlich keine lange Wartezeit. Die Schwestern sind immer freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Feuerbach-Str. 7 b
    99425 Weimar
    Telefon: 03643/513645

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, offen im Gespräch und immer freundlich - und - sehr zuvorkommende und nette Schwestern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    Telefon: 03643/571500

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SUPER, GERNE WIEDER, KANN ICH NUR EMPFEHLEN, KLASSE....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kuhlmannstr. 3
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/7779666

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kowalski-Wiedom ist die beste Psychotherapeutin bei der ich jemals war. Durch sie habe ich alles gelernt was mir nun zu einen erfol
    greichen und glücklichen Leben weiterhilft. Ich danke ihr sehr und kann sie mit gutem Gewissen zu 100% weiterempfehlen. Danke für Ihre tolle Arbeit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    Telefon: 03643/571500

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Können Dr.Köhler gerne guten Gewissens weiter empfehelen!Er kann in Ruhe alles erklären,ist nett zu den Kindern.Habe sofort Vertrauen zu ihm
    gehabt!Hätte ihn gerne als Kinderartzt in meiner Stadt..
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    Telefon: 03643/57-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und einfühlsamer Mensch,der zuhört, den Menschen in den Vordergrund stellt.
    Er ist bemüht zu helfen und zu verstehen.

    Er holt nicht einfach ein Rezept vor und plötzlich steht man wieder auf der Straße, nein !!! Er hört zu und sucht die Ursache!
    Dies hat man heutzutage nur noch äußerst selten.
    Mehr von diesen Ärzten und viele Menschen hätten viel weniger Wehwehchen.
    Denn hin- und zuhören hilft oft mehr als ein Aspirin.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    Telefon: 03643/57-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dass beste was einen an Ärzten passieren kann

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerhart-Hauptmann-Str. 6
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/502867

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Martin ist eine super Ärztin. Sie ist einfühlsam und man bekommt auf Fragen eine einfache Antwort. Ich war mit der Behandlung sehr
    zufrieden. Ich wünsche Ihr weiterhin viel Erfolg in ihrer Arbeit und viel Gesundheit. Solche Ärzte sollte es vielmehr geben, die sich mit ihren Patienten auf eine Stufe stellen und nicht so überheblich sind. Vielen Dank liebe Frau Doktor.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Carl-August-Allee 4
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/202180

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach ewig langer Wartezeit und nicht gerade gut gelaunten Schwestern hat der Arzt alles wieder gut gemacht: freundlich , vorsichtig, genau ,
    alles erklärt, Zeit genommen , wieder bestellt um zu schauen wie es geht….und der Erfolg war schon am nächsten Tag leicht spürbar DANKE
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Frauentorstr. 11
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/516193

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr umgänglich und sehr freundlich
    kompetent und zielstrebig in der Behandlung
    dabei offen für Patientenwünsche und Behandlungsalternativ
    en
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde
    Schopenhauerstr. 13
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/502859

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Berkaer Str. 5
    99425 Weimar
    Telefon: 03643/771695

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vorbestellungstermine ohne lange Wartezeiten. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Der Ärztin kann man jederzeit sein
    e Probleme und Sorgen erzählen, ohne je das Gefühl zuhaben, daß keine Zeit da ist. Sie geht auf den Patienten ein und die Behandlung medikamentös aber auch die Überweisungen zum Physio- oder Ergotherapeuten erfolgt, wenn erforderlich, ohne Probleme. Akupunktur wird in der Praxis erfolgreich durchgeführt. Durch alle diese Maßnahmen, aber auch durch die besonders freundliche und persönliche Zuwendung der Ärztin , hat sich mein jahrelanges Leiden sehr verbessert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Schlafmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-August-Allee 14
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/779665

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Team und kompetenter Arzt. Terminvergabe angemessen. Diesen Arzt kann ich nur empfehlen. :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Weimar

In Weimar gibt es 327 Ärzte, von denen 120 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 32% der Klinikärzte in Weimar bewertet.
Weimar hat 65.479 Einwohner.
Es gibt 5,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 201 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Weimar beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Weimar beträgt 14,4 Tage und ist damit um 1,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Weimar beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberweimar
  • Legefeld
  • Schöndorf
  • Niedergrunstedt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]