Endodontie Zahnärzte in Weimar 4 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Weimar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Thomas Schenk, Weimar, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Parodontalchirurgie, Zahnerhaltung, Zahnfleischchirurgie
    Rudolf-Breitscheid-Str 33
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/202242

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente behandlung / viel auskünfte und informative gesprähe / stehts nettes team / keine wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Computergestützte Zahnheilkunde, Zahnarzt
    H-v-Fallersleben-Str 6
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/901976

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es stimmt einfach alles, Kompetenz, Terminvergabe, Freundlichkeit und sogar meine Tochter (mittlerweile) 9 Jahre geht von klein an ohne Angs
    t zu haben zum Zahnarzt Klaus Panzner. Da kommt schon ab und zu die Frage "wann gehen wir wieder mal zu Klaus?" Das sagt doch alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Vollnarkose
    Trierer Str. 58
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/502618

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen durchgebrochenen Zahn mit Fühlung ziehen lassen. Es war so professionell und schnell!
    Für mich waren die Wörter von Ärztin
    wie ein Balsam:
    "Ich habe ihn komplett erwischt".
    Danke Ihnen vielmals!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Martersteigstr. 40 a
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/512334

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Hauptstr. 24
    99439 Ettersburg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 036452/72327

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Zahnärztin, die sich auch noch Zeit für die Patienten nimmt.
    Ich wurde professionell behandelt und beraten.
    Ein tolle
    s, nettes und einfühlsames Team.
    Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Johannisstr. 5 a
    99441 Magdala
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 036454/51370

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Arztpraxis ist sauber, das personal ist zuverlässig, die Behandlung ist angenehm ich wohne im selben ort und es wird sehr viel gutes übe
    r die Praxis erzählt ich find auch gut das feste für kinder so gut organisiert werden also alles top!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Endodontologie
    An der alten Post 4
    07743 Jena
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 03641/934581

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnärztin, die ich je hatte!! Sie hat eine hochkomplizierte Revision (Wurzelkanalbehandlung, die Jahre zuvor schlecht gemacht wor
    den war) sehr erfolgreich geschafft! Zudem sehr ausführliche, kompetente Beratung und sehr freundlich! Hatte noch nie höheres Vertrauen in einen Arzt:-) Nur umzugsbedingt musste ich leider den Zahnarzt wechseln...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Wurzelkanalbehandlungen, Laserbehandlung
    Hermann-Löns-Str. 69
    07745 Jena
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03641/606590

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange wegen meinen Kiefergelenksproblemen bei Frau Gretsch. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und auch verstanden in meiner P
    roblematik.
    Selbst bei dem noch so kleinsten Wehwehchen wurde mir immer geholfen.

    Ich kann diese Praxis weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Endodontologie
    Käthe-Kollwitz-Str. 19
    07743 Jena
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03641/6376710

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    tolle Praxis, netter Zahnarzt, besonders erwähnenswert ist ein Fernseher an der Decke mit einem Aquarium - für mich als Angstpatient eine ec
    hte Ablenkung
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Amalgamsanierung, Professionelle Zahnreinigung
    Otto-Schott-Str. 3
    07745 Jena
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03641 / 616463

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr lieb.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 35 a
    99444 Blankenhain
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 036459/40941

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange Wartezeiten trotz Termin, es wirkt alles sehr unstrukturiert im Team!
    Allgemein ist das ganze Konzept Unstimmig!

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Bahnhofsallee 34 a
    99098 Erfurt, Vieselbach
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 036203/90326
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Johannisstr. 5 a
    99441 Magdala
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 036454/51370
  • L
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Bahnhofsallee 34 a
    99098 Erfurt, Vieselbach
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 036203/90326
  • M
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Dornsgasse 7
    99510 Apolda
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 03644/562162
  • N
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Carl-Zeiß-Platz 1
    07743 Jena
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03641/820840

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Weimar

In Weimar gibt es 4 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Weimar bewertet.
Weimar hat 65.479 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 16370 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Weimar beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Weimar beträgt 8,4 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Weimar beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]