Ärzte in Buttelstedt 2 Treffer

Arzt Fachgebiete in Buttelstedt

Arzt in Buttelstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Geschwister-Scholl-Str 1 a
    99439 Buttelstedt
    Telefon: 036451/60388

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zu empfehlen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Geschwister-Scholl-Str 1 a
    99439 Buttelstedt
    Telefon: 036451/60388

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer Zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-August-Allee 14
    99423 Weimar
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0364/3502868

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schon im "Vorzimmer" sehr nettes und umsichtiges Team. Trotz großem Andrangs - immer ruhig und auf den Patienten eingehend. Labor - professi
    onell!!
    Ärztin - sehr nett, absolut kompetent, immer ein offenes Ohr - erkennt seltene Erkrankungen und
    überweist zu dem zuständigen Facharzt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Palliativmedizin
    Friedensstraße 42
    99423 Weimar
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 03643/400123

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent. Hilfsbereit. Sowohl mein Mann und ich fühlen uns immer gut behandelt und bei der Empfehlung weiterer Fachärzte gut
    beraten
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Carl-August-Allee 14
    99423 Weimar
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03643/904244

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung meiner Hausärztin habe ich die Praxis zur weiteren Behandlung aufgesucht und habe wegen starken Schmerzen gleich am nächsten
    Tag einen Termin bekommen. Die Sprechstunden Mitarbeiterin war sehr mitfühlend! Herr Dr. Akkoyunlu ist sehr beruhigend und einfühlsam auf meine Beschwerden eingegangen. Er hat durch seine hohe Fachkompetenz einen sehr sicheren Eindruck gemacht. Ich bin so zufrieden und kann diese Praxis absolut weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Carl-August-Allee 14
    99423 Weimar
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03643/9001450

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, ich habe mich von beginn an sehr gut behandelt gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kuhlmannstr. 3
    99423 Weimar
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03643/7779666

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kowalski-Wiedom ist die beste Psychotherapeutin bei der ich jemals war. Durch sie habe ich alles gelernt was mir nun zu einen erfol
    greichen und glücklichen Leben weiterhilft. Ich danke ihr sehr und kann sie mit gutem Gewissen zu 100% weiterempfehlen. Danke für Ihre tolle Arbeit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Carl-August-Allee 4
    99423 Weimar
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03643/202180

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach ewig langer Wartezeit und nicht gerade gut gelaunten Schwestern hat der Arzt alles wieder gut gemacht: freundlich , vorsichtig, genau ,
    alles erklärt, Zeit genommen , wieder bestellt um zu schauen wie es geht….und der Erfolg war schon am nächsten Tag leicht spürbar DANKE
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Schopenhauerstr. 13
    99423 Weimar
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03643/502859

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Schlafmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-August-Allee 14
    99423 Weimar
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03643/779665

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Team und kompetenter Arzt. Terminvergabe angemessen. Diesen Arzt kann ich nur empfehlen. :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Carl-August-Allee 14
    99423 Weimar
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03643/901949

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr gut.Behandlung sehr gut.Sehr zu Empfehlen.Ein Arzt wie man sich ihn nur wünschen kann. Bin durch Prostata OP weiter in Nachbe
    handlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Weimarische Str. 41 c
    99510 Kromsdorf, Kromsdorf-Süd
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 03643/427455

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetende, freundliche Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Bahnhof 18
    99628 Buttstädt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 036373/999581

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte ein Problem mit dem Sprunggelenk nach einem Workout.
    Bin wegen Schmerzen direkt behandelt worden. (Keine Vertröstung etc.)
    Arzt spri
    cht Problem direkt an, ist offen und sehr kompetent (hat mehrere Fachärzte / Langjährige Praxis im Krankenhaus).

    War mit der Behandlung sehr zufrieden. Keine Probleme mehr :-)

    Ist gefühlt der Typ Bergdoktor ++ (kein Frischling)
    Wird mein neuer Hausarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Robert-Koch-Str. 4
    99628 Buttstädt, Buttstädt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 036373/40410

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren sind wir dort gut aufgehoben, ebenso wie meine Kinder. Sehr kompetenter Arzt und in Zusammenarbeit mit Dr. Udo Fuchs ein perfekt
    es Team, welche alle Belange von Patienten gut abdeckt. Ich kann diese Gemeinschaftspraxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Allstedter Str. 1
    99427 Weimar
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03643/502868

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Fachärztin,zuvorkommend,höflich,attraktiv und in Zusammenarbeit mit der ebenso netten,stets freundlichen medizinischen Fachk
    raft J.Heinrich ein tolles zuverlässiges Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Sozialmedizin, Rehabilitationswesen
    Carl-August-Allee 14
    99423 Weimar
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03643/773010

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung Apr-Mai . Fr. Dr. med. H.-G. zeichnet eine besondere Art im Umgang mit Patienten aus. Im gegenseitigen Dialog wurden viele Zusam
    menhänge umfangreich auf anschaulicher Art der Diagnose erläutert. Auch die Wartezeit ist zu rechtfertigen, die der präzisen Erläuterung gegenüber ihren Patienten geschuldet ist. Ich möchte einen derart guten Dialog nicht missen, der heutzutage bei anderen Ärzten viel zu selten ist. Ich fühlte mich bestens versorgt und angehört. Mit bestem Dank G.K.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Weimarische Str. 41 c
    99510 Kromsdorf, Kromsdorf-Süd
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 03643/427455

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und freundliche Behandlung durch Ärztin und das gesamte Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Carl-August-Allee 14
    99423 Weimar
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03643/773010

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    habe sehr gute erfahrungen gemacht.arzt sehr kompetent und das team immer sehr freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Eduard-Rosenthal-Str. 70 f
    99423 Weimar
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03643/492660

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, ich kann dr.Jost nur empfehlen. Ich bin zwar erst am Anfang meiner Behandlung bei Ihn,deshalb kann ich nicht nichts genaueres über de
    n Behandlungserfolg sagen.Aber ich habe einen sehr positiven Eindruck von anfang an. Sehr gute Erreichbarkeit, auch das zwischnemenschliche stimmt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Friedensstr. 42
    99423 Weimar
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 03643/400123

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht es wohl nicht mehr.
    Leider ist die Frau Doktor immer gut ausgebucht und muss dan auf den 2 Arzt in der praxis ausweichen.
    Ab
    er wie soll sie auch alleine so viele Patienten behandeln..

    Eine bessere Ärztin und ihr Team hab ich noch nicht gesehn.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Ernst-Kohl-Str. 16
    99423 Weimar
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03643/59314

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit dieser Kinderärztin und ihren sehr kompetenten Beratung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-August-Allee 14
    99423 Weimar
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0364/3502868

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal. Sehr nette ÄRZTIN.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 56 a
    99423 Weimar
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03643/401144

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Seif ist eine tolle Ärztin geworden. Ich kenne sie jetzt ca. 2 Jahre. Am Anfang war ich nicht so überzeugt. Aber jetzt ist sie toll
    , kommunikativ und absolut kompetent. Eine tolle Hausärztin!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin
    Carl-August-Allee 14
    99423 Weimar
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03643/502505

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute freundliche Ärztin

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Infektiologie, Hausarzt
    Warschauer Str. 26 a
    99427 Weimar
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03643/502151

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    An der Leite 19
    99510 Pfiffelbach
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 036462/30182

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fantastischer Arzt wo der Patient im Vordergrund steht der sich Zeit für einen nimmt der ein ordentlich untersucht, zur Seite steht und hilf
    t so gut er kann. Einfach ein fantastischer Mensch der seinen Beruf zur Berufung macht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Warschauer Str. 28 a
    99427 Weimar
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 03643/7329210

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden alles in besten ordnung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 24
    99439 Ettersburg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 036452/72227

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Werner war lange Jahre mein Hausarzt. Ich habe ihn als sehr vertrauensvollen und kompetenten Arzt kennen gelernt. Er nimmt sich viel Ze
    it für seine Patienten, was zu längeren Wartezeiten führen kann.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-August-Allee 14
    99423 Weimar
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03643/516349

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Arztpraxis werden sehr gut Naturheilverfahren und klassische Medizin kombiniert. Es wird sich für Patienten Zeit genommen

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Carl-August-Allee 14
    99423 Weimar
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03643/773010

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche Ärztin, die mir zum allerersten mal erklärt hat was ich denn überhaupt habe.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Buttelstedt

In Buttelstedt gibt es 2 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Buttelstedt bewertet.
Buttelstedt hat 1.342 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 671 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Buttelstedt beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Buttelstedt beträgt 2,0 Tage und ist damit um 10,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Buttelstedt beträgt 13 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]