Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Weimar 59 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Weimar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-August-Allee 14
    99423 Weimar
    Telefon: 0364/3502868

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schon im "Vorzimmer" sehr nettes und umsichtiges Team. Trotz großem Andrangs - immer ruhig und auf den Patienten eingehend. Labor - professi
    onell!!
    Ärztin - sehr nett, absolut kompetent, immer ein offenes Ohr - erkennt seltene Erkrankungen und
    überweist zu dem zuständigen Facharzt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Palliativmedizin
    Friedensstraße 42
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/400123

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent. Hilfsbereit. Sowohl mein Mann und ich fühlen uns immer gut behandelt und bei der Empfehlung weiterer Fachärzte gut
    beraten
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Gropiusstr. 8
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/502150

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz sehr gut, Verständnis und Menschlichkeit hervorragend, medizinisches Wissen sehr gut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Cranachstr. 37
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/202450

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Erbse. Immer freundlich keine lange Wartezeit. Die Schwestern sind immer freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Feuerbach-Str. 7 b
    99425 Weimar
    Telefon: 03643/513645

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, offen im Gespräch und immer freundlich - und - sehr zuvorkommende und nette Schwestern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kuhlmannstr. 3
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/7779666

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kowalski-Wiedom ist die beste Psychotherapeutin bei der ich jemals war. Durch sie habe ich alles gelernt was mir nun zu einen erfol
    greichen und glücklichen Leben weiterhilft. Ich danke ihr sehr und kann sie mit gutem Gewissen zu 100% weiterempfehlen. Danke für Ihre tolle Arbeit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerhart-Hauptmann-Str. 6
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/502867

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Martin ist eine super Ärztin. Sie ist einfühlsam und man bekommt auf Fragen eine einfache Antwort. Ich war mit der Behandlung sehr
    zufrieden. Ich wünsche Ihr weiterhin viel Erfolg in ihrer Arbeit und viel Gesundheit. Solche Ärzte sollte es vielmehr geben, die sich mit ihren Patienten auf eine Stufe stellen und nicht so überheblich sind. Vielen Dank liebe Frau Doktor.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Schlafmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-August-Allee 14
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/779665

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Team und kompetenter Arzt. Terminvergabe angemessen. Diesen Arzt kann ich nur empfehlen. :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goetheplatz 8 b
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/202258

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rühling wirkt auf mich stets sehr kompetent. Er ist mit Sicherheit Kinderarzt aus Leidenschaft und liebt demzufolge seinen Beruf. Ich f
    ühle mich dort sehr gut aufgehoben und auch das Team ist fantastisch, lieb und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Goetheplatz 1
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/402626

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles wunderbar nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gropiusstr. 8
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/502150

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt der mit viel Geduld und Expertenwissen mit dem Patienten sehr menschlich umgeht. Ich wünschte es gäbe mehr von dieser Sorte
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goetheplatz 8 b
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/202258

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit der Geburt meines ersten Sohnes 2009 bei Frau Dr. Wolfschmidt und habe durchweg positive Erfahrungen gemacht. Nicht nur bei ihr
    sondern bei dem gesamten Team habe ich nie einmal etwas erlebt, was mich an den Kompetenzen aller Mitarbeiter zweifeln lässt. Selbst wenn die Praxis noch so voll ist, sind alle Schwestern und Ärzte freundlich, liebevoll und geduldig mit den Kindern. Sie nehmen sich Zeit für alles und haben immer gute Tips für mich gehabt. Ich kann diese Praxis definitiv an alle Eltern empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goetheplatz 1
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/59036

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr angenehme, kompetente Ärtzin, freundliches Personal und ansprechende Praxisgestaltung mitten im Zentrum von Weimar. Sehr zu empfeh
    len!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Henry-van-de-Velde-Str 1
    99425 Weimar
    Telefon: 03643/59610

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches und hilfbereites Team! Absolut empfehlenswerter Arzt - kompetent, freundlich mit Zeit für den Patienten.
    Das findet heut
    e man selten - vielen Dank!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Friedensstr. 42
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/400123

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht es wohl nicht mehr.
    Leider ist die Frau Doktor immer gut ausgebucht und muss dan auf den 2 Arzt in der praxis ausweichen.
    Ab
    er wie soll sie auch alleine so viele Patienten behandeln..

    Eine bessere Ärztin und ihr Team hab ich noch nicht gesehn.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerhart-Hauptmann-Str. 6
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/502867

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Waren zur Feindiagnostik.

    Empfanden Praxis angenehm, praktisch und schön eingerichtet.
    Kurze Wartezeit trotz nötig gewordener Vorverle
    gung des Termins.

    Die Schwester beim Vorgespräch war freundlich und hat gut zugehört, machte einen sehr guten Eindruck.

    Dieser Arzt ist ein erfahrener, humorvoller, verständnisvoller Arzt, den wir absolut empfehlen können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Dichterweg 42
    99425 Weimar, Oberweimar
    Telefon: 03643/202128

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Torka ist eine sympathische sachkompetene Ärztin, die mit viel Einfühlungsvermögen und Fachwissen dem Patienten begegnet. Zu keinem Zeit
    punkt der Behandlung hatte ich das Gefühl, einer "Göttin in Weiß" gegenüber zu sitzen. Sie begibt sich auf die Ebene des Ratsuchenden, handelt überlegt, spricht besonnen und beratend und wäre somit eher als ein Engel in Weiß zu beurteilen.
    Vielen Dank, schön, dass es Menschen wie Sie, Mediziner wie Sie gibt!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-August-Allee 14
    99423 Weimar
    Telefon: 0364/3502868

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal. Sehr nette ÄRZTIN.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 56 a
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/401144

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Seif ist eine tolle Ärztin geworden. Ich kenne sie jetzt ca. 2 Jahre. Am Anfang war ich nicht so überzeugt. Aber jetzt ist sie toll
    , kommunikativ und absolut kompetent. Eine tolle Hausärztin!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gropiusstr. 2
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/7329110

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Je nach Krankheitsbild bekomme ich eine sehr gute Beratung. Ich fühle mich gut " aufgehoben ". Liegt in den meisten Behandlung richtig. Si
    e ist wirklich mit Leib und Seele eine tolle Ärztin.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mozartstr. 2
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/519440

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Demisch ist ein sehr guter Arzt, fühle mich sehr wohl .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hummelstr. 4
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/502158

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin,der ich mein ganzes Vertrauen schenken konnte innerhalb vieler Jahre.Das Praxis-Team ist einfach leistungsstark und Schwester An
    drea eine konstante und kompetente Unterstützung an der Seite von Frau Dr.Eisenwinder.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-August-Allee 14
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/516349

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Arztpraxis werden sehr gut Naturheilverfahren und klassische Medizin kombiniert. Es wird sich für Patienten Zeit genommen

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 4
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/497889

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    keine Angabe

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Prellerstr. 18
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/501946

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Kantstr. 4
    99425 Weimar
    Telefon: 03643/775030

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes erfahrenes jungesTeam, schnelle professionelle Hilfe, man fühlt sich gut verstanden. Das Gespäch mit dem Ärzt / der Ärztin ist f
    reundlich und ruhig, Sie nehmen sich die Zeit, die möglichen Ursachen der Erkrankung aus dem Patient herauszufragen. Die Gemeinschaftspraxis Dr Joch und Kollegen ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Warschauer Str. 28 a
    99427 Weimar
    Telefon: 03643/7329210

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Straßburger Platz 5
    99427 Weimar
    Telefon: 03643/9000402

    Anästhesist

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich wollte es gar nicht glauben, bin aber eines besseren belehrt worden. Die Handlungsorientierten Therapien sind einmalig. Das man mit
    einfachen Mitteln solche Erfolge erzielen kann ist unwahrscheinlich und das tolle daran ist , man braucht zum Ende keine Schmerzmittel mehr und wird auch anderweitig richtig eingestellt. Ich kann das nur weiter empfehlen und wünsche Herrn Dr.med. Johannes Lutz und seinem überaus angaschiertem Team noch weiterhin fiel Erfolg.
    Noch eins! Man sollte mal die Kassenvorstände dazu einladen damit diese Methode mehr Publik gemacht werden kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goetheplatz 1
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/9004161

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    Telefon: 03643/571500

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Weimar

In Weimar gibt es 59 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 51% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Weimar bewertet.
Weimar hat 65.479 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1110 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Weimar beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Weimar beträgt 10,6 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Weimar beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schöndorf
  • Oberweimar

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]