Orthopäden in Bad Klosterlausnitz 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in Bad Klosterlausnitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 036691/8-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vom OA Wagner im Februar operiert, die 8 Tage, die ich stationär war, habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Ich kann mich der ob
    igen Meinung nur anschließen, fachlich kommt an OA Wagner was sein Fachgebiet angeht, nichts heran, er ist Spezialist und einfühlsamer Mensch durch und durch. Er hat die OP so toll gemacht, dass ich keinerlei Beschwerden mehr habe und ihn begeistert weiter empfehlen kann. Das gesamte Team war super freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und lieb. Ich würde immer wieder nach Eisenberg gehen, wenn mich wieder etwas von der orthopädischen Seite betreffe würde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 036691/8-0

    Orthopäde
  • E
    Orthopädie
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 036691/8-0

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Schmelzhüttenstr. 4
    07545 Gera
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0365/8305900

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team und Arzt sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0365/828-3741

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Direkte, exakte, kompetente Untersuchung, Beratung & Therapie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Schleizer Str. 35-37
    07549 Gera
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0365/828-8012

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, sehr gründlich, er erklärt die Befunde ausführlich und geht auf Fragen ein.

    Auch ein Lob an die Schwestern (bis auf eine), im
    mer kompetent und freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Nollendorfer Str. 32
    07743 Jena
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03641/6372430

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Philosophenweg 32
    07743 Jena
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03641/355270

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Erfahrung. Das Team ist rundum nett und kompetent. Ich habe nach mehreren Anläufen endlich mein Knieprobleme lösen können. Da
    s alles ohne OP, auch wenn es mich etwas gekostet hat.
    Jederzeit wieder!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Große Kirchstr. 9
    07545 Gera
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0365/7730502

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Fachkompetenz, sehr gute Empfehlung und Durchführung von Behandlungsmassnahmen, stete Aufmerksamkeit und Freundlichkeit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Puschkinplatz 2-3
    07545 Gera
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0365/8004931

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und einfühlsamer Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Puschkinplatz 2-3
    07545 Gera
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0365/8004931

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis wäre alles perfekt, wenn nicht diese Person an der Anmeldung wäre. Sie ist eine Zumutung für jeden Patienten, geht gar nicht.
    Für so viel Unfreundlichkeit gibt es keine Worte.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Lessingstr. 3
    07545 Gera
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0365/43000460

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt meines Vertrauens

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße des Friedens 8
    07646 Stadtroda
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 03641/699300

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus nettes Schwesternteam, Soforttermin mit Akutsprechstunde morgens, sehr nette Ärztin, Bemühen um Behandlungserfolg- wo gibt es das so
    nst noch groß....Sehr angenehme Arztpraxis!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Akupunktur
    Käthe-Kollwitz-Str. 15
    07743 Jena
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 03641/440636

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gründliche Untersuchung, Auswertung der Diagnostik und das noch für den Leien verständlich, Aufzeichnung möglicher Therapien, habe mich für
    Akkupunktur entschieden und es hat mir geholfen. Bin nicht Beschwerdefrei, habe eine bessere Lebensqualität erreicht.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie
    Ernst-Abbe-Platz 4
    07743 Jena
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03641/574400

    Orthopädin, Rheumachirurgin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und dynamische Ärztin, die gut zuhören kann. Sie hat mich gründlich untersucht. Gute Möglichkeiten der Diagnostik mit Röntgen (i
    m Haus) und Sonografie (durch die Ärztin) noch am gleichen Tag. Ich konnte Fragen stellen, welche sie mir verständlich erklärt hat. Die lange Wartezeit auf den 1. Termin hat sich in jedem Fall gelohnt.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Ernst-Abbe-Platz 4
    07743 Jena
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03641/574400

    Orthopädin, Rheumachirurgin
  • R
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jägerstr. 1
    07548 Gera
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0365/5525830

    Orthopäde
  • S
    Orthopädie
    Nollendorfer Str. 5
    07743 Jena
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03641/3479450

    Orthopäde
  • T
    Orthopädie
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0365/828-0

    Orthopäde
  • U
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik
    Julius-Sturm-Str. 5
    07546 Gera
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0365/7734670

    Orthopäde
  • V
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Herderstr. 50
    07545 Gera
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0365/22788046

    Orthopäde, Badearzt
  • W
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03641/9323150

    Orthopäde, Badearzt
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Puschkinplatz 2-3
    07545 Gera
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0365/8004931

    Orthopäde, Badearzt

Arzt / Orthopäden in Bad Klosterlausnitz

In Bad Klosterlausnitz gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Bad Klosterlausnitz bewertet.
Bad Klosterlausnitz hat 3.437 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 1719 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Bad Klosterlausnitz beträgt durchschnittlich 4,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Bad Klosterlausnitz beträgt 23,3 Tage und ist damit um 9,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Bad Klosterlausnitz beträgt 86 Minuten und ist damit um 49 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]