Orthopäden in Oschersleben (Bode) 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in Oschersleben (Bode)

Orthopädie
    Kreiskrankenhaus 4
    39387 Oschersleben (Bode), Neindorf
    Telefon: 03949/935-0

Ich hatte eine Tibiuskopffraktur am rechten Bein. Oberarzt Massel hat mir genau erklärt, was gemacht wird und wie lange es dauert, bis ich w
    ieder laufen kann. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hackelberg 4-5
    39387 Oschersleben (Bode)

Die Behandlung war soweit gut, der Arzt nahm sich auch für eine spontane Röntgenaufnahme Zeit.
    Nur die Schwestern haben das Bild dieser Pra
    xis verschlechtert. ****

*) Vom sanego-Team entfernt

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Darrhof 7
    39164 Wanzleben-Börde, Wanzleben

Orthopädin

freundlich, schnell und kompetent

Arzt / Orthopäden in Oschersleben (Bode)

In Oschersleben (Bode) gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Oschersleben (Bode) bewertet.
Oschersleben (Bode) hat 20.831 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 10416 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Oschersleben (Bode) beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Oschersleben (Bode) beträgt 26,2 Tage und ist damit um 12,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Oschersleben (Bode) beträgt 77 Minuten und ist damit um 40 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Neindorf