Zahnärzte in Sachsen-Anhalt 1.568 Treffer

Zahnarzt in Sachsen-Anhalt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Frank Schrader, Zerbst/Anhalt, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Albertstr. 33
    39261 Zerbst/Anhalt
    Telefon: 03923/2097

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war einfach genial!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Roger Barz, Halle (Saale), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Hypnose, Verhaltenstherapie
    Geiststr. 32
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/1317365

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vor einem Jahr zu Herrn Dr. Barz in die Praxis gegangen und habe um einen Termin gebeten für eine Behandlung, möglichst ohne Angst u
    nd Schmerz.
    Da ich ziemlich feige war zum Zahnarzt zu gehen, in meinem bisherigen Leben, war ordentlich Arbeit angefallen.
    Bei unserem 1.Termin haben wir uns erstmal hingesetzt und alles in ruhe besprochen und ich wurde über die Praxis aufgeklärt. Nun 1 Jahr später, habe ich 4 neue Zahnimplantate, da vorher Zähne gezogen werden mussten. Hätte ich mir vorher nie Vorstellen können, so einen komplexen Eingriff.
    Aber Dank des gesamten Teams in der Praxis und von Dr. Barz und seinen Kollegen kein Problem, ganz im Gegenteil, ich gehe wieder gerne zum Zahnarzt und alles ohne Angst und Schmerz. Ich kann jedem nur so einen super Zahnarzt inklusive Team wünschen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas Willer, Magdeburg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Halberstädter Str. 55
    39112 Magdeburg, Sudenburg
    Telefon: 0391/7335201

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Willer ist freundlich, rücksichtsvoll und kompetent, so wie auch das gesamte Praxisteam. Man wartet nie lange, im Wartezimmer gibt es Ge
    tränke. Es gibt Einmal-Zahnbürsten und einen Mundhygiene-Raum. Alles ist extrem sauber und gepflegt. Auf Hygiene wird bei Operationen sehr stark geachtet, Arzt und Schwestern arbeiten sehr gut zusammen.

    Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christoph Erbring, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ludwig-Wucherer-Str. 57
    06108 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/2025154

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang, kompetente Beratung, hervorragende Behandlung. h Ygenisch einwandfreies Umfeld. Die Praxis sehr empfehlenswert.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martina Hellmuth, Hohenmölsen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Mauerstr. 5
    06679 Hohenmölsen
    Telefon: 034441/25906

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnärztin zu empfehlen

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Susan Gorgas, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Südstadtring 90
    06128 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/1217124

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War alles Super!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Eva Scholz, Weißenfels, Angstpatienten, Zahnarzt
    Angstpatienten, Zahnarzt
    Leopold-Kell-Str. 3
    06667 Weißenfels
    Telefon: 03443/302558

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Kindertagen an war es ein Graus, der Zahnarztbesuch, bis ich eines Tages, Anfang der 90er Jahre, durch Frau Scholz behandelt wurde. Mit
    sehr viel Geduld, Einfühlungsvermögen und Können nahm sie mir meine panische Angst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Tamme, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ludwig-Wucherer-Str. 5
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/97721288

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist der Zahnarzt meines Vertrauens. Ich bin schon jahrlang dort in Behandlung. Ich fühl mich in guten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Knut Freese, Wanzleben-Börde, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Lindenallee 48
    39164 Wanzleben-Börde, Klein Wanzleben
    Telefon: 039209/8207

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Freese hat eine der modernsten ZZ im LSA eröffnet und alle Dienstleistungen befinden sich in seiner Praxis. Ich bin langjähriger Kunde
    und mehr als zufrieden mit Herrn Freese seiner fachlichen Kompetenz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gudrun Mehlkopf, Stendal, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Uenglinger Str. 8
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/5897828

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin und sehr nette Assistenten kann ich persönlich nur weiter empfehlen.
    Sie geht auf ihre Patienten ein und super Liebe Art
    . Würde nie wechseln solange sie noch da ist .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rainer Littinski, Magdeburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Große Diesdorfer Str. 25
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0391/7332225

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt hat für mich immer die richtige Behandlungsstrategie gefunden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Anne Bauer, Halle (Saale), Arzt ohne Fachgebietsangabe, Zahnarzt
    Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Zahnarzt
    Beesener Str. 250
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/1219855

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente liebenswerte Zahnärztin. Bin schon sehr lange bei ihr . Was soll ich sagen...war Angst Patient früher...und hier hat ma
    n sich doch vom ersten Moment super wohlgefühlt. Daher kann man Frau Bauer jederzeit empfehlen. Ihre Arbeiten sind wirklich erste Klasse genau so ihre Entscheidungen . Danke und bis bald
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Matthias Richter, Wernigerode, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Breite Str. 6
    38855 Wernigerode
    Telefon: 03943/633097

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens! Danke für alles!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anne Behrens, Lutherstadt Eisleben, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Plan 1
    06295 Lutherstadt Eisleben
    Telefon: 03475/602739
    Mobiltelefon: 0172/1653298

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alte Praxis . Aber Gute Behandlung

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Baum, Baalberge, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Umgehungsstr. 17 a
    06406 Baalberge
    Telefon: 03471/312215

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden! Man fühlt sich gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christoph Huhn, Dessau, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, CAD-CAM Restauration, CMD-Therapie, Endodontologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Prophylaxe, Zahnerhaltung
    Kleiststr. 9
    06846 Dessau, Ziebigk
    Telefon: 0340/2400139

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und vertrauenswürdig, ruhige und angenehme Atmosphäre, man ist in guten Händen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sandra Kossel, Magdeburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Johannes-Schlaf-Str. 36
    39110 Magdeburg, Stadtfeld West
    Telefon: 0391/7391107

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Praxis bin ich sehr zufrieden. Ich bin bei Herrn Krebs in Behandlung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Praxis ist sauber un
    d ordentlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jakob Osada, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Willy-Brandt-Str. 3
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/1317350

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für diesen Zahnarzt habe ich die Praxis gewechselt. Dort fühle ich mich sicher und gut beraten. Eine schmerzfreie Behandlung ist also möglic
    h. Seit dem habe ich keine Angst mehr vor Zahnarztbesuchen und interessanterweise auch weniger Zahnschmerzen (bei anderen Zahnärzten kam es häufiger zu Nachbehandlungen weil irgendwas nicht stimmte). Zudem gibt es immer eine umfangreiche und kompetente Beratung. Ich bin vom ganzen Team begeistert, es herrscht eine lockere ungezwungene Atmosphäre in der man sich wohlfühlen kann. Die Prophylaxe ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Ebenso die Kinderbehandlung. Mein Kind war vom Kinderparadies in der Nebenwohnung geradezu begeistert. Da war auch keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch vorhanden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Natalie Hevisov, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Geiststraße 16
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2090215

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut eingerichtete und modern ausgestattete Zahnarztpraxis mit wirklich nettem und kompetenten Personal, die immer ein offenes Ohr für Fragen
    und Sorgen haben, selbst als Angstpatient ist man dort. Es wird sich immer bemüht, dem Patienten zu 100% zufrieden zu stellen. Die Sauberkeit lässt ebenso keine Wünsche offen, dort herrscht eine sehr gemütliche Atmosphäre. Auch als Angstpatient, so wie ich, fühlt man sich dort sehr gut aufgehoben.
    Nach mehreren Besuchen dort, kann ich sagen, dass ich due Zahnärztin meines Vertrauens gefunden habe und kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
    Die Professionelle Zahnreinigung wurde sehr gut von der Helferin im Praxis gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. Stom. Diethelm Schwarze, Halle (Saale), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Geseniusstr. 7
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2029139

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total zufrieden mit Dr. Schwarze und seinem Team. Von der Beratung bis zur Behandlung alles top. Auch meine Tochter geht jetzt zu ih
    m und sie ist wirklich ein Angsthase was Zahnarzt angeht. Die über 100 km Entfernung sind es ihr Wert. Herzlichen Dank an alle.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Mario Gottschalk, Hettstedt, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Markt 17
    06333 Hettstedt
    Telefon: 03476/201235

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Behandlung, wochenlange Betreuung, Therapie hervorragend erklärt und alle nötigen Schritte besprochen .
    Später Implantate und Au
    fbau. Ich bin glücklich wieder schmerzfrei und „komplett“ zu sein .
    Arzt und Team einfach kompetent und immer freundlich, hilfsbereit und nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andrea Walther, Halle (Saale), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Merseburger Str. 66
    06110 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/1221422

    Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team
    Patientenorientiert

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. Dr. Robert Fuhrmann, Halle (Saale), Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Magdeburger Str. 20
    06112 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/557-3738

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Fuhrmann,
    ist der Klinik Chef von der Universitätsklinik für Kiefernorthopädie.

    Es hat viel Personal, Ärzte und Schwestern um
    sich herum stehen. Er erklärt alle Fragen.
    Nimmt sich viel Zeit und hört sich alles an.

    Insgesamt ein ruhiger besonnener und erfahrener Kiefernorthopäde.
    Sehr zu empfhelen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Stephanie Heindorf, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Leipziger Chaussee 147
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Ost
    Telefon: 0345/5800352

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Junge, angenehme Zahnärztin mit hohem Einfühlvermögen und einer sehr ehrlichen Art, was ich am besten finde.Sie redet nicht drum herum. Zeig
    t mehrere Lösungen auf und denkt scheinbar nicht nur ans Geld. Fühle mich gut aufgehoben und behandelt.Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. Stom. Karen Lange, Osterwieck, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 10
    38835 Osterwieck
    Telefon: 039421/29465

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxis Personal. Zahnärztin sehr kompetent und freundlich. Bitte n rundum zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hanna Benkenstein, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Robert-Franz-Ring 1 C
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2082811

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin mit einer sehr guten, umfassenden Beratung, ohne dem Patienten etwas aufzuzwingen. Hier fühlt man
    sich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bernd Lux, Zerbst/Anhalt, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Alte Brücke 10
    39261 Zerbst/Anhalt
    Telefon: 03923/3626
  • Dipl. Stom. Doris Birkenmeier, Bad Dürrenberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Schkeuditzer Str. 33
    06231 Bad Dürrenberg
    Telefon: 03462/80606
  • Dr. med. dent. Andreas Hofmann, Dessau, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Parodontalchirurgie
    Goethestr. 8
    06844 Dessau, Dessau
    Telefon: 0340/212889
  • Nadja Birkenmeier, Bad Dürrenberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Schkeuditzer Str. 33
    06231 Bad Dürrenberg
    Telefon: 03462/80606

Zahnarzt in Sachsen-Anhalt

In Sachsen-Anhalt gibt es 1.568 Zahnärzte, von denen 757 bewertet sind.

Es sind 48% der Zahnärzte in Sachsen-Anhalt bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Sachsen-Anhalt beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Sachsen-Anhalt beträgt 6,8 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Sachsen-Anhalt beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]