Parodontologie Zahnärzte in Sachsen-Anhalt 272 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Sachsen-Anhalt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Roger Barz, Halle (Saale), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Hypnose, Verhaltenstherapie
    Geiststr. 32
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/1317365

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vor einem Jahr zu Herrn Dr. Barz in die Praxis gegangen und habe um einen Termin gebeten für eine Behandlung, möglichst ohne Angst u
    nd Schmerz.
    Da ich ziemlich feige war zum Zahnarzt zu gehen, in meinem bisherigen Leben, war ordentlich Arbeit angefallen.
    Bei unserem 1.Termin haben wir uns erstmal hingesetzt und alles in ruhe besprochen und ich wurde über die Praxis aufgeklärt. Nun 1 Jahr später, habe ich 4 neue Zahnimplantate, da vorher Zähne gezogen werden mussten. Hätte ich mir vorher nie Vorstellen können, so einen komplexen Eingriff.
    Aber Dank des gesamten Teams in der Praxis und von Dr. Barz und seinen Kollegen kein Problem, ganz im Gegenteil, ich gehe wieder gerne zum Zahnarzt und alles ohne Angst und Schmerz. Ich kann jedem nur so einen super Zahnarzt inklusive Team wünschen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martina Hellmuth, Hohenmölsen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Mauerstr. 5
    06679 Hohenmölsen
    Telefon: 034441/25906

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnärztin zu empfehlen

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rainer Littinski, Magdeburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Große Diesdorfer Str. 25
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0391/7332225

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt hat für mich immer die richtige Behandlungsstrategie gefunden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sandra Kossel, Magdeburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Johannes-Schlaf-Str. 36
    39110 Magdeburg, Stadtfeld West
    Telefon: 0391/7391107

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Praxis bin ich sehr zufrieden. Ich bin bei Herrn Krebs in Behandlung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Praxis ist sauber un
    d ordentlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. Stom. Diethelm Schwarze, Halle (Saale), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Geseniusstr. 7
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2029139

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total zufrieden mit Dr. Schwarze und seinem Team. Von der Beratung bis zur Behandlung alles top. Auch meine Tochter geht jetzt zu ih
    m und sie ist wirklich ein Angsthase was Zahnarzt angeht. Die über 100 km Entfernung sind es ihr Wert. Herzlichen Dank an alle.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andrea Walther, Halle (Saale), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Merseburger Str. 66
    06110 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/1221422

    Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team
    Patientenorientiert

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas Hofmann, Dessau, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Parodontalchirurgie
    Goethestr. 8
    06844 Dessau, Dessau
    Telefon: 0340/212889
  • A
    Parodontologie
    Pfännerhöhe 23
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/1202477

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    unangemeldeter Schmerzpatient und trotzdem hervorragend und gut behandelt worden inklusive umfassender Aufklärung. Obwohl gut zu tun ist in
    der Praxis musste ich nicht lange warten, da wohl mehrere Zahnärzte hier arbeiten und ich 6 Behandlungsräume gezählt habe. Wartezimmer ist mit TV Zeitungen und kostenlosem Wasser auch schön gemacht. Ich empfehle weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Endodontologie
    Böttcherstr. 4 a
    39218 Schönebeck (Elbe)
    Telefon: 03928/403416

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rusch ist eine sehr kompetente Ärztin, ich fühle mich dort sehr gut behandelt, vor allem nimmt sie einem die Angst und man geht immer m
    it einem sehr guten Gefühl aus der Praxis, auch das Team ist sehr freundlich .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Kurt-Am-Ende-Str. 3
    06905 Bad Schmiedeberg
    Telefon: 034925/74498

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, einfühlsamer Zahnarzt, der einen nicht übers Ohr haut. Der einem gut zuhört und auf alles eingeht, was man hat

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Husarenstr. 27
    38889 Blankenburg (Harz)
    Telefon: 03944/64319

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung mit Erklärungen während der Behandlung.Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Stichelsdorfer Str. 11
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Ost
    Telefon: 0345/5603517

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauenswert und ehrlich versucht ihr das beste für den Patient

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Westernstr. 25
    38855 Wernigerode
    Telefon: 03943/632310

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt der mich auch vor der Behandlung über alles aufklärt. Bin seit Jahren dort und habe noch nie Kritik üben müssen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Am Sportplatz 2
    06905 Bad Schmiedeberg, Pretzsch (Elbe)
    Telefon: 034926/57812

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, sanfte und einfühlsame Zahnärztin, was bei eine Paradontose-Behandlung ungemein zu schätzen weiß.
    Sehr freundliches und ko
    mpetentes Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Schönitzstr. 17
    06110 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/4442887

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets kompetente und freundliche Beratung.
    Sehr sorgsame Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Vorderbreite 10
    06449 Aschersleben
    Telefon: 03473/807015

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ruhiger, äußerst kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Bodestr. 5
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/323297

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahnärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Collegienstr. 74
    06886 Wittenberg
    Telefon: 03491/401090

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt super Team! Schön seit Jahren ! Kann ich nur empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Am Bahnhof 2
    06246 Bad Lauchstädt, Goethestadt Bad Lauchstädt
    Telefon: 034635/22638

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit immerhin 1990 fahre ich aus Baden-Württemberg 440 km regelmäßig 2x/Jahr zur Kontrolle/Behandlung/ Reinigung/...
    Ich war und bin stets
    sehr zufrieden und kann immernoch "kraftvoll in den Apfel beißen" :-) und sage HERZLICH DANK.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Ernst-Abbe-Str. 24 b
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/8061000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin zur professionellen Zahnreinigung war überpünktlich. Prophylaxehelferin ist sehr kompetent, gründlich und einfühlsam. Bin mit sehr ge
    pflegten und supersauberen Zähnen aus der Praxis. Großes Lob!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Robert-Koch-Str. 29
    06110 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/4448103

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und rücksichtsvolle Behandlung. Kompetente Beratung und nettes Team. Empfehlenswert für Patienten mit Zahnarztangst.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Arnold-Zweig-Str. 32
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/616565

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin, seit ich denken kann bei Frau Walter in Behandlung und bin bisher immer sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Lutherstr. 52
    06886 Wittenberg
    Telefon: 03491/768096

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sorgfältiges Arbeiten, ruhige und gelassene Herangehensweise, auch wenn aus akuten Gründen eine Änderung des Behandlungsplans erforderl
    ich ist, weitgehende Entlastung des Patienten von bürokratischen Formalitäten, professionelle Entscheidungen zur Behandlungsstrategie.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Westendorf 2-4
    38820 Halberstadt
    Telefon: 03941/441115

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt:) Er erklärt auch was gemacht wurde & das auch verständlich auch für Laien.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Ebendorfer Chaussee 43
    39128 Magdeburg, Neustädter Feld
    Telefon: 0391/2515172

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super team super zahnärztin einfach top

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Promenade 29
    06343 Mansfeld
    Telefon: 034782/90320

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, geht sehr gut auf den Patienten ein. Behandlungen sind sehr angenehm, da der Patient mit einbezogen wird.
    Leider ist das Team
    an der Rezeption teilweise unfreundlich gegenüber Patienten (bei Terminwünschen etc.). Schade - ansonsten alles TOP.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Hallbergsbreite 17
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/5513062

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kinderfreundlich, kompetent und effektiv

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Julius-Bremer-Str. 7
    39326 Wolmirstedt
    Telefon: 039201/21564

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Berrit Göde ist eine nette und kompetente Ärztin. Sie nimmt einem die Ängste auf eine freundliche Weise. Auch unsere kleine Tochter geh
    t gerne mit zum Zahnarzt.

    Es gab noch nie Probleme mit den Arbeiten und wir haben nie lange warten müssen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Sangerhäuser Str. 1
    06295 Lutherstadt Eisleben
    Telefon: 03475/602233

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches und offensichtlich recht gut gelauntes Team. Das spricht für die dortige Arbeitsatmosphäre und das Betriebsklima. Die
    Kundenorientierung ist absolut TOP. Terminabsprache und -Vergabe erfolgte sehr professionell und auch schnell gleiches gilt für die sehr gründliche und fürsorgliche Zahnreinigung. Die Zahnärztin war ebenso zuvorkommend und sehr freundlich und hat sich auch viel Zeit für das Beratungsgespräch genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Eduard-Schott-Str. 1
    38871 Ilsenburg (Harz)
    Telefon: 039452/484140

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert. Einer, der von seinem Beruf wirklich etwas versteht und nicht auf die Geldbörse der Patienten schaut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Sachsen-Anhalt

In Sachsen-Anhalt gibt es 272 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 156 bewertet sind.

Es sind 57% der Zahnärzte für Parodontologie in Sachsen-Anhalt bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Sachsen-Anhalt beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Sachsen-Anhalt beträgt 6,8 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Sachsen-Anhalt beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]