Parodontologie Zahnärzte in Bismark (Altmark) 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bismark (Altmark)

Straße der Einheit 22 a
    39629 Bismark (Altmark)

Als Schmerzpatient zu Besuch in der Gegend.
    Selten habe ich eine so professionelle Praxis gesehen.Alles modern und und sauber !
    Super freu
    ndlich und fachlich 1A!
    Straße der Einheit 21 a
    39629 Bismark (Altmark)

Ein tolles Team, tolle Praxis

Schulstr. 4
    39624 Kalbe (Milde)
    Telefon: 039080/2067

Es sind sehr tolle artzt und Ärztin habe viel Vertrauen aufgebaut da ich angst hatte von zahnärztin aber bei ihn nicht sie haben meine Ängst
    e weg genommen und sie sind sehr freundlich auch scheitern uns alle sehr lib und nett dort sind bin zufrieden und die sind Provision was die Zähne angeht und danach hatt mann
    Breite Str. 16
    39606 Osterburg (Altmark)

Das Team ist sehr nett und man fühlt sich während der Behandlung gut aufgehoben und betreut. Frau Dr.med.dent Groß hat ein umfangreiches Fac
    hwissen, welches Sie mit ihren Patienten teilt, zu hinterfragen gibt es nur wenig während der Behandlung. Leider ist das Ergebnis der Behandlung nicht immer optimal, das ist Abhängig von der Stimmung. Sie ist sehr emotional und des öfteren aufbrausend. Am Datenschutz muss Sie sich noch üben. Mich interessiert es nicht, woran Hr. Müller als Bsp. Behandelt wurde.
    Ernst-von-Bergmann-Str 22
    39638 Gardelegen, Gardelegen

Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Da ich eher der ängstliche Typ beim Zahnarzt bin, wurde mir vorher und auch nachher konkret
    erläutert was gemacht wurde. Nach 20 Jahren bei meinem alten zahnarzt bin ich gewechselt, auch wenn ich dafür einen längeren Anfahrtsweg in Kauf nehmen muss. Ein supi Team und einfach nur zu empfehlen. Aus meinen familiären Erfahrungen kann ich auch sagen, dass keine Unterschiede zwischen Kassen- und Privatpatienten gemacht werden.
    Breite Str. 16
    39606 Osterburg (Altmark)
    Schulstr. 4
    39624 Kalbe (Milde)
    Telefon: 039080/2067

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bismark (Altmark)

In Bismark (Altmark) gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Bismark (Altmark) bewertet.
Bismark (Altmark) hat 9.122 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4561 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Bismark (Altmark) beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Bismark (Altmark) beträgt 10,0 Tage und ist damit um 2,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Bismark (Altmark) beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.