Parodontologie Zahnärzte in Bismark (Altmark) 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bismark (Altmark)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Straße der Einheit 22 a
    39629 Bismark (Altmark)
    Telefon: 039089/3224

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Schmerzpatient zu Besuch in der Gegend.
    Selten habe ich eine so professionelle Praxis gesehen.Alles modern und und sauber !
    Super freu
    ndlich und fachlich 1A!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Straße der Einheit 21 a
    39629 Bismark (Altmark)
    Telefon: 039089/3220

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team, tolle Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Parodontologie
    Schulstr. 4
    39624 Kalbe (Milde)
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 039080/2067

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es sind sehr tolle artzt und Ärztin habe viel Vertrauen aufgebaut da ich angst hatte von zahnärztin aber bei ihn nicht sie haben meine Ängst
    e weg genommen und sie sind sehr freundlich auch scheitern uns alle sehr lib und nett dort sind bin zufrieden und die sind Provision was die Zähne angeht und danach hatt mann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Breite Str. 16
    39606 Osterburg (Altmark)
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 03937/83186

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr nett und man fühlt sich während der Behandlung gut aufgehoben und betreut. Frau Dr.med.dent Groß hat ein umfangreiches Fac
    hwissen, welches Sie mit ihren Patienten teilt, zu hinterfragen gibt es nur wenig während der Behandlung. Leider ist das Ergebnis der Behandlung nicht immer optimal, das ist Abhängig von der Stimmung. Sie ist sehr emotional und des öfteren aufbrausend. Am Datenschutz muss Sie sich noch üben. Mich interessiert es nicht, woran Hr. Müller als Bsp. Behandelt wurde.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Ernst-von-Bergmann-Str 22
    39638 Gardelegen, Gardelegen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03907/791600

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Da ich eher der ängstliche Typ beim Zahnarzt bin, wurde mir vorher und auch nachher konkret
    erläutert was gemacht wurde. Nach 20 Jahren bei meinem alten zahnarzt bin ich gewechselt, auch wenn ich dafür einen längeren Anfahrtsweg in Kauf nehmen muss. Ein supi Team und einfach nur zu empfehlen. Aus meinen familiären Erfahrungen kann ich auch sagen, dass keine Unterschiede zwischen Kassen- und Privatpatienten gemacht werden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Breite Str. 16
    39606 Osterburg (Altmark)
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 03937/83186
  • G
    Parodontologie
    Schulstr. 4
    39624 Kalbe (Milde)
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 039080/2067

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bismark (Altmark)

In Bismark (Altmark) gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Bismark (Altmark) bewertet.
Bismark (Altmark) hat 9.122 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4561 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Bismark (Altmark) beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Bismark (Altmark) beträgt 10,0 Tage und ist damit um 2,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Bismark (Altmark) beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]