Parodontologie Zahnärzte in Annaburg 3 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Annaburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Parodontologie
    Am Sportplatz 2
    06905 Bad Schmiedeberg, Pretzsch (Elbe)
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 034926/57812

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, sanfte und einfühlsame Zahnärztin, was bei eine Paradontose-Behandlung ungemein zu schätzen weiß.
    Sehr freundliches und ko
    mpetentes Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    August-Bebel-Str. 9
    04860 Torgau
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03421/903448

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor Zahnärzten hatte ich nicht nur Angst, weil vieles schief lief, sondern regelrecht Panik. Bei Herrn Tworek fühlte ich mich von Anfang an
    sicher aufgehoben. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Meine Probleme mit den Zähnen sind erst einmal erledigt und ich bin froh, Patient bei Herr Tworek zu sein. Ich kann allen Angstpatienten nur diesen Zahnarzt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Am Schloss 9
    06905 Bad Schmiedeberg, Trebitz
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 034927/20266

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit etwa 26 Jahren Patientin in der Zahnarztpraxis Helmboldt.Bin sehr zufrieden mit dem freundlichen Team und der schnellen kompetenten
    Arbeitsweise.Worüber ich immer wieder sehr froh bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Am Sportplatz 2
    06905 Bad Schmiedeberg, Pretzsch (Elbe)
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 034926/57812

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, zuverlässig,
    sehr gute und problemlose Implantat-Behandlung,
    sehr freundliches und kompetentes Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Bahnstr. 15
    06895 Zahna-Elster, Elster (Elbe)
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 035383/20427

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Erfahrung hatte ich mit dem Sohn vom Dr.Josef Zapkay ,Dr.Christian Zapkay!!Sehr kompetenter Zahnarzt der auf den Patienten und seine Ang
    st vor dem Zahnarzt ein geht!
    Die Beratung ist sehr gut,das Praxis Team sehr freundlich,die Ausstattung auf dem neusten Stand!
    So wünscht man sich einen Zahnarzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Karl-Marx-Platz 6
    04860 Torgau
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03421/709099
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Schloßstr. 9 a
    04916 Herzberg (Elster), Herzberg/Elster
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 03535/6250

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Annaburg

In Annaburg gibt es 3 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Parodontologie in Annaburg bewertet.
Annaburg hat 7.457 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 2486 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Annaburg beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Annaburg beträgt 5,3 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Annaburg beträgt 20 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]