Parodontologie Zahnärzte in Kabelsketal 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Kabelsketal

Marktplatz 3
    06184 Kabelsketal, Großkugel

hab schon immer panische Angst vor Zahnärzten gehabt, gehe trotzdem regelmäßig zum Zahnarzt und pflege meine Zähne sehr. Was kann einem bei
    so einer Angst schlimmeres passieren als auf einmal höllische Zahnschmerzen zu haben?
    Auf Empfehlung hin bin ich dann zu Fr. Worner gegangen. Ohne Narkose wollte ich es natürlich trotzdem nicht über mich ergehen lassen... Bei den Folgebehandlungen aber reichte das gute Zureden der Zahnärztin und Helferin (und der "drücke-Teddy").
    Wahrscheinlich werde ich beim nächsten Besuch trotzdem wieder weiche Knie bekommen, aber die Angst vor Zahnärzten hat mir diese Praxis ein gutes Stück genommen...
    Ahornring 43/45
    06184 Kabelsketal, Zwintschöna

Sehr kompetenter Zahnarzt, ist jederzeit zu empfehlen

• Roger Barz, Halle (Saale), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Hypnose, Verhaltenstherapie
    Geiststr. 32
    06108 Halle (Saale), Mitte

Ich bin vor einem Jahr zu Herrn Dr. Barz in die Praxis gegangen und habe um einen Termin gebeten für eine Behandlung, möglichst ohne Angst u
    nd Schmerz.
    Da ich ziemlich feige war zum Zahnarzt zu gehen, in meinem bisherigen Leben, war ordentlich Arbeit angefallen.
    Bei unserem 1.Termin haben wir uns erstmal hingesetzt und alles in ruhe besprochen und ich wurde über die Praxis aufgeklärt. Nun 1 Jahr später, habe ich 4 neue Zahnimplantate, da vorher Zähne gezogen werden mussten. Hätte ich mir vorher nie Vorstellen können, so einen komplexen Eingriff.
    Aber Dank des gesamten Teams in der Praxis und von Dr. Barz und seinen Kollegen kein Problem, ganz im Gegenteil, ich gehe wieder gerne zum Zahnarzt und alles ohne Angst und Schmerz. Ich kann jedem nur so einen super Zahnarzt inklusive Team wünschen
  • Dr. med. dent. Jörg Töpfer, Rackwitz, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Hauptstr. 22
    04519 Rackwitz
    Mobiltelefon: 01721839714

Die ganze Praxis ist darauf ausgerichtet der Zahnchirurgie / -techniklabor ausreichend Arbeit zu verschaffen, indem Sie ständig den Patiente
    n empfehlen neue Kronen sich einsetzen zu lassen. Bei der Kostenberatung werden die Eigenanteile des Patienten bewusst klein geredet (angeblich sieht das jede Kasse total anders und deshalb kann keine exakte Auskunft erteilt werden...) und bestenfalls erstmit Start der Zahn-OP bekannt gegeben. Das man den Kostenvoranschlag dem Patienten per Post zuvor zur Verfügung stellt, ist scheinbar keine Option.
  • Dr. med. dent. Martina Kuhnt, Leipzig, Parodontologie, Zahnarzt
    Wilh-Liebknecht-Platz 3-4
    04105 Leipzig, Mitte

Sehr freundliches und kompetentes Team

• Dr. Michael Wostratzky, Leipzig, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Richard-Wagner-Str. 01

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr freundlich und Kompetent!

• Dr. med. dent. Claudia Scheiber, Leipzig, Parodontologie, Zahnarzt
    Tschaikowskistr. 11
    04105 Leipzig, Mitte

fühle mich sehr wohl da

• Dipl. Stom. Diethelm Schwarze, Halle (Saale), Parodontologie, Zahnarzt
    Geseniusstr. 7
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2029139

Ich bin total zufrieden mit Dr. Schwarze und seinem Team. Von der Beratung bis zur Behandlung alles top. Auch meine Tochter geht jetzt zu ih
    m und sie ist wirklich ein Angsthase was Zahnarzt angeht. Die über 100 km Entfernung sind es ihr Wert. Herzlichen Dank an alle.
  • Dr. med. dent. Claudia Richter, Rackwitz, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Prothetik
    Hauptstr. 22
    04519 Rackwitz

Sehr freundliches Team. Kompetente Ärztin, die dem Patienten mitteilt, was zu tun und nötig ist. hier muss so gut wie nichts abgefragt werde
    n. Bin seit einigen Jahren dort Patient und kann nur Positives berichten!
  • Dr. med. dent. Andrea Walther, Halle (Saale), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Merseburger Str. 66

Laserzahnmedizinerin

Freundliches Team
    Patientenorientiert

• Dr. med. dent. Hans Scheiber, Leipzig, Parodontologie, Zahnarzt
    Eisenbahnstr. 112
    04315 Leipzig, Ost

fühle mich sehr gut aufgehoben da und das team ist auch sehr freundlich.

Pfännerhöhe 23
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/1202477

unangemeldeter Schmerzpatient und trotzdem hervorragend und gut behandelt worden inklusive umfassender Aufklärung. Obwohl gut zu tun ist in
    der Praxis musste ich nicht lange warten, da wohl mehrere Zahnärzte hier arbeiten und ich 6 Behandlungsräume gezählt habe. Wartezimmer ist mit TV Zeitungen und kostenlosem Wasser auch schön gemacht. Ich empfehle weiter.
    Nürnberger Str. 29
    04103 Leipzig, Mitte

Tolles Team, immer lösungsorientiert! Danke

Stichelsdorfer Str. 11
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Ost

Sehr vertrauenswert und ehrlich versucht ihr das beste für den Patient

Schönitzstr. 17
    06110 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd

Stets kompetente und freundliche Beratung.
    Sehr sorgsame Behandlung.

• Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Nonnenstr. 5 - B
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0341 / 2468 426

Ich habe schreckliche Angst vor Zahnärzten, aber es war notwendig, meine Weisheitszähne entfernen zu lassen. Dr. Kießig untersuchte mich, er
    klärte mir den Vorgang auf einfache Weise, beantwortete alle möglichen Fragen, die auftauchten, und bot mir, wenn möglich, Alternativen an. Die Operation wurde schließlich unter Vollnarkose durchgeführt und dauerte 45 Minuten, da die Wurzeln sehr nahe an den Nerven lagen.
    Er ist ein sehr kompetenter, professioneller Arzt, aber gleichzeitig auch sehr freundlich, sympathisch und mit viel Empathie für seine Patienten. Die Genesung nach der Operation verlief sehr gut.
    Nikolaistr. 55
    Telefon: 0341/4802054

freundlicher Empfang, keine Wartezeit, gewissenhafte Bestandsaufnahme, kompetente Beratung und nach meinem Verständnis erfolgreiche Behandlu
    ng
    Ernst-Abbe-Str. 24 b
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West

Termin zur professionellen Zahnreinigung war überpünktlich. Prophylaxehelferin ist sehr kompetent, gründlich und einfühlsam. Bin mit sehr ge
    pflegten und supersauberen Zähnen aus der Praxis. Großes Lob!
    Robert-Koch-Str. 29
    06110 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd

Sehr einfühlsame und rücksichtsvolle Behandlung. Kompetente Beratung und nettes Team. Empfehlenswert für Patienten mit Zahnarztangst.

Markt 16
    04109 Leipzig, Mitte

Keine ärtztl. Beratung bei paradontologischer Behandlung. Unabgesproche Leitung erbracht und abgerechnet. Kein Bemühen seitens der Ärztin di
    e Differenzen zu besprechen. Durch angebl. PC-Umstellung Mailverkehr nicht mehr vorhanden ...

Goldonlay an den Rändern nicht ganz sauber passfähig im Gegensatz zu allen anderen von meinem vorherigen Zahnarzt.

Überdurchschnittlich teure professionelle Zahnreinigung.
    Pötzschker Weg 2-4
    04179 Leipzig, Alt-West

All meine seit Jahren aufgestaute Angst vor Zahnbehandlungen verstand Frau Dr. Antje Assmann-Köhler mir durch ihre sanfte und kompetente Beh
    andlung zu nehmen.
    Ihr Team arbeitet mit ihr im Einklang.
    Ich habe wieder Vertrauen zur Zahnbehandlung gefasst und komme wieder um weitere Zähne behandeln zu lassen.
    Ich bin Frau Dr. Antje Assmann-Köhler wegen der Zahnbehandlung sehr dankbar.

Heidi Schulze
    Kieferorthopädie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Brühl 4
    04109 Leipzig, Mitte

Meine Einschätzung, Bewertung und Empfehlung der Frau Dr. Hemprich und ihres Teams:
    Ich bin seit Mai 2022 in der Behandlung bei Frau Dr. He
    mprich. Zuerst skeptisch, aber im Laufe der Behandlung absolut überzeugt davon, dass man mit Invisalign auch solche Problemfälle wie meinen lösen kann. Frau Dr. Hemprich hat das mit Ihrem Können und Erfahrung möglich gemacht. Sie hört ihren Patient*innen zu, nimmt ihre Wünsche und Vorstellungen ernst und macht das Beste daraus. Das Ergebnis der Behandlung ist super. Frau Dr. Hemprich ist eine sehr freundliche, emphatische und professionelle Ärztin.
    Die Terminvereinbarung erfolgte schnell und unkompliziert. Die Behandlung durch die Ärztin war erfolgreich.
    Ein großes DANKE an das ganze Team und besonders an die Frau Dr. Hemprich.
    Georg-Schumann-Str. 259

ahre in Behandlung bei Familie. DR. Neundorf
    Petra
    Alfred-Kästner-Str. 65
    04275 Leipzig, Süd

Sehr sehr netter Zahnarzt !!

Willy-Lohmann-Str. 8
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord

Frau Hübner ist eine sehr nette und kompetente Zahnärztin. Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin in der Praxis. Selbst bei meinen Probl
    emzähnen findet sie immer eine Lösung und kann mir somit helfen. Mir wurde schon so mancher Zahn gerettet. Ich werde gut beraten und nicht zu kostspieligen Alternativen überredet. Die Sprechstundenhilfen sind immer nett und zuvorkommend. Die Wartezeit ist äußerst gering. Termine bekommt man in angemessener Zeit, bei Schmerzen auch sofort. Die Praxis ist freundlich eingerichtet und sauber.
    Plovdiver Str. 54
    04205 Leipzig, Grünau-Nord
    Telefon: 0341/9412039

War zur Notfallbereitschaft. Super freundlich und erklärt was sie macht und nimmt sich viel Zeit. Das komplette Team nimmt einem die Angst u
    nd man fühlt sich nicht wie eine Nummer. Ich habe durch die Bereitschaftsversorgng meine neue Zahnärztin gefunden. Danke
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Brühl 4

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ich bin rein zufällig zu den Herrn Dr. Voss gelangt weil ich einen Artikel im Internet über Veeners sah. Nach Termienabsprache teilte er mir
    jedoch mit, dass es bei mir auf Grund schlechter Zahnsubstanz nicht ginge. Er erläuterte mir und meinem Mann sehr ausführlich, dass mein Kiefer, Zahnfleisch und Zahnbestand nicht die dafür notwendigen gesundheitlichen Voraussetzungen hätten und unterbreitete mir einen Vorschlag um mir trotzt dieser Wiedrigkeiten zu einem strahlenden Lächeln zu verhelfen. Es wurden komplett alle vorhandenen Zähne abgeschliffen, einer entfernt und alles komplett mit Porzellankronen versehen.
    Ich fühlte mich sehr gut betreut und versorgt und hatte trotz dieses großen Eingriffs keinerlei größere Schmerzen während und nach der Behandlung. Auch benötigte ich kein Schmerzmedikament während dieser gesamten Zeit der Behandlung.Durch die sehr nette und natürliche Ausstrahlung dieses Zahnarztes bekam ich so ein gutes Gefühl und hatte vom Anfang der Behandlung bis zum Ende volltes Vertrauen. Auch das gesamte Klinikpersonal strahlt diese höfliche, nette Art und Freundlichkeit aus. Meine Behandlung erstreckte sich bis zur Fertigstelleung über 4 Termiene und konnte nicht besser und schneller laufen.
    Alles in allem kann ich nur sagen, dass ich überaus glücklich und zufrieden mit dem Endresultat bin und diese Zahnklinik, speziell den Dr. Voss jedem nur empfehlen kann. Für mich ist er mehr als nur ein Zahnarzt, er ist ein Genie.
    Darum möchte ich auf diesem Wege nochmals meine Wertschätzung und meinen herzlichsten Dank an Dr. Voss zum Ausdruck bringen.
    Cornelia Kühler
    Leipziger Str. 93
    06108 Halle (Saale), Mitte

Die Arztpraxis ist sehr farbenfroh und sehr beruhigend für jeden Patienten. Es wird einem gleich geholfen ohne lange zu warten und auch ohne
    Termin vor Schluss noch dran genommen sehr bewundernswert. Man kann diese Gemeinschaftspraxis nur empfehlen das war das beste was man machen konnte dort hinzuwechseln,man braucht auch niewieder angst vor dem Zahnarzt zu haben die wird einem genommen und alles genau erklärt was durchgeführt wird ich bin echt sehr überrascht ich bin immer wieder guter Laune wenn ich zum Zahnarzt gehe. Leider gibt es immer weniger Zahnärzte die ihre Arbeit so gut und so war nehmen und dabei so richtig ehrlich rüber kommen. Echt Klasse!!!!!
    Leipziger Str. 41
    04420 Markranstädt

Fachlich kompetent, sehr freundlich, perfektes Praxismanagement

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Kabelsketal

In Kabelsketal gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Kabelsketal bewertet.
Kabelsketal hat 9.007 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4504 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Kabelsketal beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Kabelsketal beträgt 1,2 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Kabelsketal beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Großkugel
  • Zwintschöna