Parodontologie Zahnärzte in Kabelsketal 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Kabelsketal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Marktplatz 3
    06184 Kabelsketal, Großkugel
    Telefon: 0171/2434263

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hab schon immer panische Angst vor Zahnärzten gehabt, gehe trotzdem regelmäßig zum Zahnarzt und pflege meine Zähne sehr. Was kann einem bei
    so einer Angst schlimmeres passieren als auf einmal höllische Zahnschmerzen zu haben?
    Auf Empfehlung hin bin ich dann zu Fr. Worner gegangen. Ohne Narkose wollte ich es natürlich trotzdem nicht über mich ergehen lassen... Bei den Folgebehandlungen aber reichte das gute Zureden der Zahnärztin und Helferin (und der "drücke-Teddy").
    Wahrscheinlich werde ich beim nächsten Besuch trotzdem wieder weiche Knie bekommen, aber die Angst vor Zahnärzten hat mir diese Praxis ein gutes Stück genommen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Ahornring 43/45
    06184 Kabelsketal, Zwintschöna
    Telefon: 0345/580780

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, ist jederzeit zu empfehlen

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Roger Barz, Halle (Saale), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Hypnose, Verhaltenstherapie
    Geiststr. 32
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0345/1317365

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vor einem Jahr zu Herrn Dr. Barz in die Praxis gegangen und habe um einen Termin gebeten für eine Behandlung, möglichst ohne Angst u
    nd Schmerz.
    Da ich ziemlich feige war zum Zahnarzt zu gehen, in meinem bisherigen Leben, war ordentlich Arbeit angefallen.
    Bei unserem 1.Termin haben wir uns erstmal hingesetzt und alles in ruhe besprochen und ich wurde über die Praxis aufgeklärt. Nun 1 Jahr später, habe ich 4 neue Zahnimplantate, da vorher Zähne gezogen werden mussten. Hätte ich mir vorher nie Vorstellen können, so einen komplexen Eingriff.
    Aber Dank des gesamten Teams in der Praxis und von Dr. Barz und seinen Kollegen kein Problem, ganz im Gegenteil, ich gehe wieder gerne zum Zahnarzt und alles ohne Angst und Schmerz. Ich kann jedem nur so einen super Zahnarzt inklusive Team wünschen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jörg Töpfer, Rackwitz, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Hauptstr. 22
    04519 Rackwitz
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 034294/84717
    Mobiltelefon: 01721839714

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die ganze Praxis ist darauf ausgerichtet der Zahnchirurgie / -techniklabor ausreichend Arbeit zu verschaffen, indem Sie ständig den Patiente
    n empfehlen neue Kronen sich einsetzen zu lassen. Bei der Kostenberatung werden die Eigenanteile des Patienten bewusst klein geredet (angeblich sieht das jede Kasse total anders und deshalb kann keine exakte Auskunft erteilt werden...) und bestenfalls erstmit Start der Zahn-OP bekannt gegeben. Das man den Kostenvoranschlag dem Patienten per Post zuvor zur Verfügung stellt, ist scheinbar keine Option.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Martina Kuhnt, Leipzig, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Wilh-Liebknecht-Platz 3-4
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0341/5900933

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michael Wostratzky, Leipzig, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Richard-Wagner-Str. 01
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0341/6883194

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und Kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Claudia Scheiber, Leipzig, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Tschaikowskistr. 11
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0341/9806267

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fühle mich sehr wohl da

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. Stom. Diethelm Schwarze, Halle (Saale), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Geseniusstr. 7
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0345/2029139

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total zufrieden mit Dr. Schwarze und seinem Team. Von der Beratung bis zur Behandlung alles top. Auch meine Tochter geht jetzt zu ih
    m und sie ist wirklich ein Angsthase was Zahnarzt angeht. Die über 100 km Entfernung sind es ihr Wert. Herzlichen Dank an alle.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Claudia Richter, Rackwitz, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Prothetik
    Hauptstr. 22
    04519 Rackwitz
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 034294/76018

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Kompetente Ärztin, die dem Patienten mitteilt, was zu tun und nötig ist. hier muss so gut wie nichts abgefragt werde
    n. Bin seit einigen Jahren dort Patient und kann nur Positives berichten!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andrea Walther, Halle (Saale), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Merseburger Str. 66
    06110 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0345/1221422

    Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team
    Patientenorientiert

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hans Scheiber, Leipzig, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Eisenbahnstr. 112
    04315 Leipzig, Ost
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0341/6891652

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fühle mich sehr gut aufgehoben da und das team ist auch sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Pfännerhöhe 23
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0345/1202477

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    unangemeldeter Schmerzpatient und trotzdem hervorragend und gut behandelt worden inklusive umfassender Aufklärung. Obwohl gut zu tun ist in
    der Praxis musste ich nicht lange warten, da wohl mehrere Zahnärzte hier arbeiten und ich 6 Behandlungsräume gezählt habe. Wartezimmer ist mit TV Zeitungen und kostenlosem Wasser auch schön gemacht. Ich empfehle weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Nürnberger Str. 29
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0341/9600227

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, immer lösungsorientiert! Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Stichelsdorfer Str. 11
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Ost
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0345/5603517

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauenswert und ehrlich versucht ihr das beste für den Patient

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Schönitzstr. 17
    06110 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0345/4442887

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets kompetente und freundliche Beratung.
    Sehr sorgsame Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Nonnenstr. 5 - B
    04229 Leipzig, Plagwitz
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0341 / 2468 426

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schreckliche Angst vor Zahnärzten, aber es war notwendig, meine Weisheitszähne entfernen zu lassen. Dr. Kießig untersuchte mich, er
    klärte mir den Vorgang auf einfache Weise, beantwortete alle möglichen Fragen, die auftauchten, und bot mir, wenn möglich, Alternativen an. Die Operation wurde schließlich unter Vollnarkose durchgeführt und dauerte 45 Minuten, da die Wurzeln sehr nahe an den Nerven lagen.
    Er ist ein sehr kompetenter, professioneller Arzt, aber gleichzeitig auch sehr freundlich, sympathisch und mit viel Empathie für seine Patienten. Die Genesung nach der Operation verlief sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Nikolaistr. 55
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0341/4802054

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher Empfang, keine Wartezeit, gewissenhafte Bestandsaufnahme, kompetente Beratung und nach meinem Verständnis erfolgreiche Behandlu
    ng
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Ernst-Abbe-Str. 24 b
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0345/8061000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin zur professionellen Zahnreinigung war überpünktlich. Prophylaxehelferin ist sehr kompetent, gründlich und einfühlsam. Bin mit sehr ge
    pflegten und supersauberen Zähnen aus der Praxis. Großes Lob!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Robert-Koch-Str. 29
    06110 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0345/4448103

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und rücksichtsvolle Behandlung. Kompetente Beratung und nettes Team. Empfehlenswert für Patienten mit Zahnarztangst.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Markt 16
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0341/9628101

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine ärtztl. Beratung bei paradontologischer Behandlung. Unabgesproche Leitung erbracht und abgerechnet. Kein Bemühen seitens der Ärztin di
    e Differenzen zu besprechen. Durch angebl. PC-Umstellung Mailverkehr nicht mehr vorhanden ...

    Goldonlay an den Rändern nicht ganz sauber passfähig im Gegensatz zu allen anderen von meinem vorherigen Zahnarzt.

    Überdurchschnittlich teure professionelle Zahnreinigung.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Pötzschker Weg 2-4
    04179 Leipzig, Alt-West
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0341/4240148

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    All meine seit Jahren aufgestaute Angst vor Zahnbehandlungen verstand Frau Dr. Antje Assmann-Köhler mir durch ihre sanfte und kompetente Beh
    andlung zu nehmen.
    Ihr Team arbeitet mit ihr im Einklang.
    Ich habe wieder Vertrauen zur Zahnbehandlung gefasst und komme wieder um weitere Zähne behandeln zu lassen.
    Ich bin Frau Dr. Antje Assmann-Köhler wegen der Zahnbehandlung sehr dankbar.

    Heidi Schulze
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Brühl 4
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0341/9610096

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Einschätzung, Bewertung und Empfehlung der Frau Dr. Hemprich und ihres Teams:
    Ich bin seit Mai 2022 in der Behandlung bei Frau Dr. He
    mprich. Zuerst skeptisch, aber im Laufe der Behandlung absolut überzeugt davon, dass man mit Invisalign auch solche Problemfälle wie meinen lösen kann. Frau Dr. Hemprich hat das mit Ihrem Können und Erfahrung möglich gemacht. Sie hört ihren Patient*innen zu, nimmt ihre Wünsche und Vorstellungen ernst und macht das Beste daraus. Das Ergebnis der Behandlung ist super. Frau Dr. Hemprich ist eine sehr freundliche, emphatische und professionelle Ärztin.
    Die Terminvereinbarung erfolgte schnell und unkompliziert. Die Behandlung durch die Ärztin war erfolgreich.
    Ein großes DANKE an das ganze Team und besonders an die Frau Dr. Hemprich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Georg-Schumann-Str. 259
    04159 Leipzig, Nordwest
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0341/9111330

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Neundorf u Schwestern sind sehr lieb
    ich War früher bei Frau Dr. Neundorf u War über die vielen Jahre sehr zufrieden
    bin über 30 j
    ahre in Behandlung bei Familie. DR. Neundorf
    Petra
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Alfred-Kästner-Str. 65
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0341/2611330

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr netter Zahnarzt !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Willy-Lohmann-Str. 8
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0345/5233935

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hübner ist eine sehr nette und kompetente Zahnärztin. Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin in der Praxis. Selbst bei meinen Probl
    emzähnen findet sie immer eine Lösung und kann mir somit helfen. Mir wurde schon so mancher Zahn gerettet. Ich werde gut beraten und nicht zu kostspieligen Alternativen überredet. Die Sprechstundenhilfen sind immer nett und zuvorkommend. Die Wartezeit ist äußerst gering. Termine bekommt man in angemessener Zeit, bei Schmerzen auch sofort. Die Praxis ist freundlich eingerichtet und sauber.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Plovdiver Str. 54
    04205 Leipzig, Grünau-Nord
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0341/9412039

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur Notfallbereitschaft. Super freundlich und erklärt was sie macht und nimmt sich viel Zeit. Das komplette Team nimmt einem die Angst u
    nd man fühlt sich nicht wie eine Nummer. Ich habe durch die Bereitschaftsversorgng meine neue Zahnärztin gefunden. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Brühl 4
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0341/9610096

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rein zufällig zu den Herrn Dr. Voss gelangt weil ich einen Artikel im Internet über Veeners sah. Nach Termienabsprache teilte er mir
    jedoch mit, dass es bei mir auf Grund schlechter Zahnsubstanz nicht ginge. Er erläuterte mir und meinem Mann sehr ausführlich, dass mein Kiefer, Zahnfleisch und Zahnbestand nicht die dafür notwendigen gesundheitlichen Voraussetzungen hätten und unterbreitete mir einen Vorschlag um mir trotzt dieser Wiedrigkeiten zu einem strahlenden Lächeln zu verhelfen. Es wurden komplett alle vorhandenen Zähne abgeschliffen, einer entfernt und alles komplett mit Porzellankronen versehen.
    Ich fühlte mich sehr gut betreut und versorgt und hatte trotz dieses großen Eingriffs keinerlei größere Schmerzen während und nach der Behandlung. Auch benötigte ich kein Schmerzmedikament während dieser gesamten Zeit der Behandlung.Durch die sehr nette und natürliche Ausstrahlung dieses Zahnarztes bekam ich so ein gutes Gefühl und hatte vom Anfang der Behandlung bis zum Ende volltes Vertrauen. Auch das gesamte Klinikpersonal strahlt diese höfliche, nette Art und Freundlichkeit aus. Meine Behandlung erstreckte sich bis zur Fertigstelleung über 4 Termiene und konnte nicht besser und schneller laufen.
    Alles in allem kann ich nur sagen, dass ich überaus glücklich und zufrieden mit dem Endresultat bin und diese Zahnklinik, speziell den Dr. Voss jedem nur empfehlen kann. Für mich ist er mehr als nur ein Zahnarzt, er ist ein Genie.
    Darum möchte ich auf diesem Wege nochmals meine Wertschätzung und meinen herzlichsten Dank an Dr. Voss zum Ausdruck bringen.
    Cornelia Kühler
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Leipziger Str. 93
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0345/2835910

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Arztpraxis ist sehr farbenfroh und sehr beruhigend für jeden Patienten. Es wird einem gleich geholfen ohne lange zu warten und auch ohne
    Termin vor Schluss noch dran genommen sehr bewundernswert. Man kann diese Gemeinschaftspraxis nur empfehlen das war das beste was man machen konnte dort hinzuwechseln,man braucht auch niewieder angst vor dem Zahnarzt zu haben die wird einem genommen und alles genau erklärt was durchgeführt wird ich bin echt sehr überrascht ich bin immer wieder guter Laune wenn ich zum Zahnarzt gehe. Leider gibt es immer weniger Zahnärzte die ihre Arbeit so gut und so war nehmen und dabei so richtig ehrlich rüber kommen. Echt Klasse!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Leipziger Str. 41
    04420 Markranstädt
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 034205/88276

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetent, sehr freundlich, perfektes Praxismanagement

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Kabelsketal

In Kabelsketal gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Kabelsketal bewertet.
Kabelsketal hat 9.007 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4504 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Kabelsketal beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Kabelsketal beträgt 1,2 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Kabelsketal beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Großkugel
  • Zwintschöna

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]