Parodontologie Zahnärzte in Markranstädt 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Markranstädt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Parodontologie
    Plovdiver Str. 54
    04205 Leipzig, Grünau-Nord
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0341/9412039

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur Notfallbereitschaft. Super freundlich und erklärt was sie macht und nimmt sich viel Zeit. Das komplette Team nimmt einem die Angst u
    nd man fühlt sich nicht wie eine Nummer. Ich habe durch die Bereitschaftsversorgng meine neue Zahnärztin gefunden. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Nonnenstr. 5 - B
    04229 Leipzig, Plagwitz
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0341 / 2468 426

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schreckliche Angst vor Zahnärzten, aber es war notwendig, meine Weisheitszähne entfernen zu lassen. Dr. Kießig untersuchte mich, er
    klärte mir den Vorgang auf einfache Weise, beantwortete alle möglichen Fragen, die auftauchten, und bot mir, wenn möglich, Alternativen an. Die Operation wurde schließlich unter Vollnarkose durchgeführt und dauerte 45 Minuten, da die Wurzeln sehr nahe an den Nerven lagen.
    Er ist ein sehr kompetenter, professioneller Arzt, aber gleichzeitig auch sehr freundlich, sympathisch und mit viel Empathie für seine Patienten. Die Genesung nach der Operation verlief sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Pötzschker Weg 2-4
    04179 Leipzig, Alt-West
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0341/4240148

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    All meine seit Jahren aufgestaute Angst vor Zahnbehandlungen verstand Frau Dr. Antje Assmann-Köhler mir durch ihre sanfte und kompetente Beh
    andlung zu nehmen.
    Ihr Team arbeitet mit ihr im Einklang.
    Ich habe wieder Vertrauen zur Zahnbehandlung gefasst und komme wieder um weitere Zähne behandeln zu lassen.
    Ich bin Frau Dr. Antje Assmann-Köhler wegen der Zahnbehandlung sehr dankbar.

    Heidi Schulze
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Lützner Str. 67
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0341/4800101

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und angenehme Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Könneritzstr. 53
    04229 Leipzig, Schleußig
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0341/4806001

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beim Betreten der Praxis wurde ich sehr freundlich empfangen, was mir meine Vorbehalte auf die anstehende Behandlung nahm. Und nach kurzer W
    artezeit war Dr. Walter für mich da und vermittelte eine große Kompetenz und Ruhe, so dass ich mich sorglos und angstfrei der Behandlung hingeben konnte und mich im Nachgang auf den nächsten Praxisbesuch freuen konnte.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Grünauer Allee 49
    04209 Leipzig, Grünau-Ost
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0341/4127177

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. M. Wackernagel ist definitiv eine Empfehlung wert.
    Vor allem für Angsthasen, denn er versucht einem die
    Angst zu nehmen, außerdem ist
    er vertrauenswürdig.
    Bin von Anfang an bei ihm als Patientin, mit meinen
    drei Kindern.
    Ich muss sagen, auch sie gehen ohne Angst zu ihm.
    Alle im Team sind sehr freundlich, auch die Zahnarzt-
    helferinnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Marktstr. 2-6
    04177 Leipzig, Altlindenau
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0341/4796213

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2011 bei Frau Dr. Dehne in Behandlung. Freundlich und absolut kompetent, da lässt sich nichts hinzufügen und sie bekommt von mi
    r die höchsten Empfehlungen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Zschochersche Str. 71
    04229 Leipzig, Plagwitz
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0341/475134

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ------------------

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Zschochersche Str. 71
    04229 Leipzig, Plagwitz
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0341/4845111

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Kompetente ärztin,super team :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Ferdinand-Lassalle-Str. 12
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0341/9832821

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, unkomplizierte Termin-Vergabe, Telefon ist immer besetzt (innerhalb der Sprechzeiten). Dr. Preuße agiert handwerklich ges
    chickt. Hoher Hygienegrad in der Praxis. Kinderfreundlich. Fühle mich mit meiner Familie dort gut aufgehoben, bin selbst Angstpatientin. Ohne ihre psychologische Betreuung wäre mein Gebiss in schlechteren Zustand.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Alte Str. 33
    04229 Leipzig, Plagwitz
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0341/4925009

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist sehr freundlich, allerdings hatte ich nicht das Gefühl in ehrlichen Händen zu sein. Ich hatte viel eher das Gefühl, dass
    eine zeitsparende Behandlung vor den Bedürfnissen des Patienten stehen. Ich habe mich nicht wohl gefühlt und werde den Zahnarzt nicht wieder besuchen.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Rietschelstr. 27
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0341/4429944

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man wird in der Praxis freundlich und kompetent empfangen und durch liebes Personal rundum gut versorgt, die Ärzte sind sehr nett, klären gu
    t auf und machen ihre Arbeit sehr gut, ich bin wirklich sehr zu frieden, kann man jederzeit nur empfehlen,
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Zehmenstr. 1
    04159 Leipzig, Nordwest
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03414/617122
  • M
    Parodontologie
    Antonienstr. 15
    04229 Leipzig, Kleinzschocher
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0341/4205178
  • N
    Parodontologie
    Blümnerstr. 37
    04229 Leipzig, Schleußig
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0341/4798985
  • O
    Parodontologie
    Koburger Str. 112
    04416 Markkleeberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0341/3542041
  • P
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Birkenstr. 15
    04177 Leipzig, Lindenau
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0341/4799305

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Q
    Parodontologie
    Koburger Str. 112
    04416 Markkleeberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0341/3542041
  • R
    Parodontologie
    Zehmenstr. 1
    04159 Leipzig, Nordwest
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03414/617122
  • S
    Parodontologie
    Dieskaustr. 220
    04249 Leipzig, Großzschocher
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0341/42050777
  • T
    Parodontologie
    Karl-Heine-Str. 101
    04229 Leipzig, Plagwitz
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0341/4797237
  • U
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Schnorrstr. 22
    04229 Leipzig, Schleußig
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0341/4011383
  • V
    Parodontologie
    Windorfer Str. 3
    04229 Leipzig, Kleinzschocher
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0341/4244640

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Martina Hellmuth, Hohenmölsen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Mauerstr. 5
    06679 Hohenmölsen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 034441/25906

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnärztin zu empfehlen

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jörg Töpfer, Rackwitz, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Hauptstr. 22
    04519 Rackwitz
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 034294/84717
    Mobiltelefon: 01721839714

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die ganze Praxis ist darauf ausgerichtet der Zahnchirurgie / -techniklabor ausreichend Arbeit zu verschaffen, indem Sie ständig den Patiente
    n empfehlen neue Kronen sich einsetzen zu lassen. Bei der Kostenberatung werden die Eigenanteile des Patienten bewusst klein geredet (angeblich sieht das jede Kasse total anders und deshalb kann keine exakte Auskunft erteilt werden...) und bestenfalls erstmit Start der Zahn-OP bekannt gegeben. Das man den Kostenvoranschlag dem Patienten per Post zuvor zur Verfügung stellt, ist scheinbar keine Option.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Martina Kuhnt, Leipzig, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Wilh-Liebknecht-Platz 3-4
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0341/5900933

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Veit Vogel, Leipzig, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Hauptstr. 48
    04288 Leipzig, Südost
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 034297/42987

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Zahnarzt
    sehr gute Beratung
    sehr gute schmerzfreie Behandlung
    kurze Terminvergabe
    keine nervigen Wartenzeiten
    alles im a
    llen kann ich diesen Zahnarzt weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michael Wostratzky, Leipzig, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Richard-Wagner-Str. 01
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0341/6883194

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und Kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Markranstädt

In Markranstädt gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Markranstädt bewertet.
Markranstädt hat 14.981 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 7491 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Markranstädt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Markranstädt beträgt 2,5 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Markranstädt beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]