Parodontologie Zahnärzte in Zeitz 6 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Zeitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Martina Hellmuth, Hohenmölsen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Mauerstr. 5
    06679 Hohenmölsen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 034441/25906

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnärztin zu empfehlen

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Fuchs, Gera, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Reichsstr. 3
    07545 Gera
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0365 - 55247255

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sören Markwardt, Crossen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontologie, Implantatversorgung, Keramik-Zahnersatz, Parodontalchirurgie, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Bahnhofstraße 13
    07613 Crossen, Crossen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 036693/22245

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis macht einen guten Eindruck und die Mitarbeiter sind freundlich. Es ging um Reparaturen an einer Prothese. Eine Zahnarztbehandlung
    oder Beratung hat bei beiden Terminen nicht stattgefunden.
    Die Rechnungen enthielten Leistungen die in der Mehrzahl nicht erbracht wurden. Eine Kritik per Mail wurde nicht beantwortet.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 22
    04610 Meuselwitz
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 03448/3434

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt bei Beschwerden sofort Termin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Berliner Str. 149
    07546 Gera
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0365/4230136

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt von Thüringen.Ich war schon bei seinem Vater .Der sohn ist genauso gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Altenburger Str. 62
    04617 Rositz
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 034498/41341

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt selbst ist super und sehr freundlich sowie auch nahezu alle seiner Angestellten.
    Ausnahme ist die Kollegin am Empfang mit einer "k
    ühlen Freundlichkeit"
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Markt 7
    06682 Teuchern
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 034443/20459

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War als Schmerzpatient in der Praxis, morgens angerufen und 10 Minuten später den Termin bekommen. Die Ärztin ist auf mich eingegangen und k
    onnte mir durch die Behandlung (Wurzel) sofort die Beschwerden nehmen. Das Praxisteam kann ich nur weiterempfehlen und besticht durch Freundlichkeit und Humor. Komme zwar nicht aus der Region, könnte ich mir aber als meine neue Zahnärzt in vorstellen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Schoßbachstr. 24
    07552 Gera
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0365/43764-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde bestens beraten und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Schulstr. 4
    06667 Stößen, Nöbeditz
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 034445/20207
  • N
    Parodontologie
    Mittelstr. 34
    04610 Meuselwitz
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 03448/3556
  • O
    Parodontologie
    Lange Str. 8b
    04617 Starkenberg
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 03448/2607
  • P
    Parodontologie
    Theaterplatz 3
    07548 Gera
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0365/22136
  • Q
    Parodontologie
    Theaterplatz 3
    07548 Gera
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0365/22136
  • R
    Parodontologie
    Schoßbachstr. 24
    07552 Gera
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0365/43764-0
  • S
    Parodontologie
    Lessingstr. 2
    07545 Gera
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0365/8329100

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Zeitz

In Zeitz gibt es 6 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Zahnärzte für Parodontologie in Zeitz bewertet.
Zeitz hat 31.556 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5260 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Zeitz beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Zeitz beträgt 46,0 Tage und ist damit um 38,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Zeitz beträgt 20 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]