Parodontologie Zahnärzte in Sangerhausen 6 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Sangerhausen

Oralchirurgie, Parodontologie
    Ernst-Thälmann-Str. 9
    06526 Sangerhausen

Ich war am 27/09/2022 10 Uhr bei Dr. Zirkler wegen einer Backenzahn-op. in Behandlung. Der hintere Zahn musste entfernt werden. geplant war
    eine halbe Stunde. schon nach 10 Min. war alles vergessen. Der zahn raus und die Nähte gesetzt. Die Betäubungsspritze habe ich kaum gemerkt und während der OP lief alles sehr ruhig ab. Schon am ersten Tag nach der OP hatte ich kaum Schmerzen und als die Betäubung nachgelassen hat brauchte ich keine Schmerzmittel. Heute am 2. Tag nach der OP bin ich absolut schmerzfrei. Ich danke Dr. Zirkler und seinem Team für die hervorragende Arbeit am und mit dem Patienten. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen.
    Mit den besten Grüßen
    Göpenstr. 34
    06526 Sangerhausen

Ich bin seit ca. 20 Jahren Patient in dieser Praxis und der Doktor hat mir nicht 1 mal weh getan. Dieser Arzt besitzt mein grenzenloses Ver
    trauen und auch meine Tochter ging sehr gern als Kind zu ihm. Sie wohnt jetzt in Niedersachsen, sonnst wäre sie heut noch bei ihm.
    Sangerhäuser Str. 9
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Erfurter Str. 25

Promenade 29
    06343 Mansfeld

Tolle Ärztin, geht sehr gut auf den Patienten ein. Behandlungen sind sehr angenehm, da der Patient mit einbezogen wird.
    Leider ist das Team
    an der Rezeption teilweise unfreundlich gegenüber Patienten (bei Terminwünschen etc.). Schade - ansonsten alles TOP.
  • Parodontologie
    Sangerhäuser Str. 1
    06295 Lutherstadt Eisleben

Ein sehr freundliches und offensichtlich recht gut gelauntes Team. Das spricht für die dortige Arbeitsatmosphäre und das Betriebsklima. Die
    Kundenorientierung ist absolut TOP. Terminabsprache und -Vergabe erfolgte sehr professionell und auch schnell gleiches gilt für die sehr gründliche und fürsorgliche Zahnreinigung. Die Zahnärztin war ebenso zuvorkommend und sehr freundlich und hat sich auch viel Zeit für das Beratungsgespräch genommen.
    Am Brückberg 22
    06311 Helbra
    Telefon: 034772/20202

Sehr freundliche Ärztin, die sich ausreichend Zeit für den Patienten nimmt. Alles perfekt! Immer eine sehr ausfürhliche Beratung und immer e
    ine tolle Behandlung. Ich bin schon seit langer Zeit Patient und hatte nie etwas zum Bemängeln. Nur weiter zu empfehlen!
    Anger 12
    06567 Bad Frankenhausen/Kyffhäuser, Esperstedt

Super Arzt und super Team.

Luisenstr. 22
    Hauptstr. 72 a
    06313 Wimmelburg
    Lindenallee 8

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Sangerhausen

In Sangerhausen gibt es 6 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Parodontologie in Sangerhausen bewertet.
Sangerhausen hat 29.679 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4947 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Sangerhausen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Sangerhausen beträgt 25,3 Tage und ist damit um 18,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Sangerhausen beträgt 4 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Oberröblingen