Parodontologie Zahnärzte in Bad Frankenhausen/Kyffhäuser 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bad Frankenhausen/Kyffhäuser

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Anger 12
    06567 Bad Frankenhausen/Kyffhäuser, Esperstedt
    Telefon: 034671/7280

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und super Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Ernst-Thälmann-Str. 9
    06526 Sangerhausen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 03464/572645

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am 27/09/2022 10 Uhr bei Dr. Zirkler wegen einer Backenzahn-op. in Behandlung. Der hintere Zahn musste entfernt werden. geplant war
    eine halbe Stunde. schon nach 10 Min. war alles vergessen. Der zahn raus und die Nähte gesetzt. Die Betäubungsspritze habe ich kaum gemerkt und während der OP lief alles sehr ruhig ab. Schon am ersten Tag nach der OP hatte ich kaum Schmerzen und als die Betäubung nachgelassen hat brauchte ich keine Schmerzmittel. Heute am 2. Tag nach der OP bin ich absolut schmerzfrei. Ich danke Dr. Zirkler und seinem Team für die hervorragende Arbeit am und mit dem Patienten. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen.
    Mit den besten Grüßen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Göpenstr. 34
    06526 Sangerhausen
    entfernt 16,5 km.

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 20 Jahren Patient in dieser Praxis und der Doktor hat mir nicht 1 mal weh getan. Dieser Arzt besitzt mein grenzenloses Ver
    trauen und auch meine Tochter ging sehr gern als Kind zu ihm. Sie wohnt jetzt in Niedersachsen, sonnst wäre sie heut noch bei ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Puschkinplatz 6 a
    99638 Kindelbrück, Kindelbrück
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 03637/550419

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Praxis. Hier wird sich noch Zeit für den Patienten genommen. Alles wird ausführlich erklärt um für den Patie
    nten die optimalste Lösung zu finden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Am Käsebach 11
    99638 Kindelbrück, Kindelbrück
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 036375/50345

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles gut freundlich

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Sangerhäuser Str. 9
    06526 Sangerhausen, Oberröblingen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 03464/515955
  • H
    Parodontologie
    Schulstr. 2
    06571 Roßleben
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 034672/60224
  • I
    Parodontologie
    Sangerhäuser Str. 9
    06526 Sangerhausen, Oberröblingen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 03464/515955
  • J
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 33
    06526 Sangerhausen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03464/2239
  • K
    Parodontologie
    Puschkinplatz 6 a
    99638 Kindelbrück, Kindelbrück
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 03637/550419
  • L
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Erfurter Str. 25
    06526 Sangerhausen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03464/591050

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bad Frankenhausen/Kyffhäuser

In Bad Frankenhausen/Kyffhäuser gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Bad Frankenhausen/Kyffhäuser bewertet.
Bad Frankenhausen/Kyffhäuser hat 8.962 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 8962 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Bad Frankenhausen/Kyffhäuser beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Bad Frankenhausen/Kyffhäuser beträgt 0,5 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Bad Frankenhausen/Kyffhäuser beträgt 4 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Esperstedt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]