Parodontologie Zahnärzte in Quedlinburg 4 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Quedlinburg

Bahnhofstr. 1
    06484 Quedlinburg

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt alles super. Nur zu empfehlen.

Implantologie, Parodontologie
    Marschlinger Hof 11
    06484 Quedlinburg

Ich bin seit Oktober 2022 auf Empfehlung in Behandlung bei Herrn Dr. Krebs weil ich Implantate benötigte. Ich kann nur sagen, dass ich diese
    n Schritt niemals bereut habe! Ich habe nicht die besten Zähne und schon viele Erfahrungen mit einigen Zahnärzten gemacht. Aber so einen tollen Zahnarzt habe ich noch nicht gehabt. Er ist super fachkompetent, erklärt Behandlungsabläufe verständlich und strahlt eine unwahrscheinliche Ruhe aus. Ich bin mit meinem Behandlungsergebnis mehr als zufrieden und bin überzeugt, dass er auch alle meine anderen Probleme in den Griff bekommen wird. Ich bin noch nie mit so viel Vertrauen zum Zahnarzt gegangen - ohne Angst und ohne Bedenken. Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg! Ein toller Zahnarzt mit einem tollen Team
    Bahnhofstr. 1
    06484 Quedlinburg

Herr Stanossek ist SEHR guter und kompetenter Zahnarzt.Er hat mir die Phobie eines Zahnarztes genommen.Und das Ergebniss,nach einer 16jährig
    en Nachlässigkeit,kann sich Echt sehen lassen...Vielen Dank,Herr Stanossek
    Pölkenstr. 7

Husarenstr. 27
    38889 Blankenburg (Harz)

Sehr gute Behandlung mit Erklärungen während der Behandlung.Ich bin sehr zufrieden.

Westendorf 2-4
    38820 Halberstadt

Sehr netter Arzt:) Er erklärt auch was gemacht wurde & das auch verständlich auch für Laien.

Implantologie, Parodontologie
    Allee 5 a
    06463 Falkenstein/Harz, Meisdorf

Da ich schon über 30 Jahre bei Dr. Ritter in Behandlung bin, kann ich, glaube ich, mit Fug und Recht behaupten, dass es sich um einen sehr k
    ompetenten Arzt handelt, der auch das gewisse Extra hat, was es dem Patieinten leicht macht, Vertrauen zu entwickeln. Was ja gerade beim Zahnarzt nach meiner Meinung doch von Bedeutung ist.
    Allee 5 a
    06463 Falkenstein/Harz, Meisdorf

Meiner Meinung nach ist Frau Doktor Kuesters sehr kompetent und freunlich, genau wie Herrn Doktor Ritter, welcher mit ihr zusammen die Praxi
    s leitet. Abgesehen von der sehr guten Behandlung moechte ich die einladende und geschmackvolle Dekoration ansprechen ;)
    Fuer viele Leute ist Meisdorf zwar nur ein kleiner Fleck in der Landschaft, doch den Leuten, die in der Naehe wohnen ist die Gemeinschaftspraxis nur zu empfehlen!!! :)
    Hoher Weg 11

Ästhetische Zahnmedizinerin

Mittelstr. 226
    06464 Seeland, Frose
    Taubenstr. 30

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Quedlinburg

In Quedlinburg gibt es 4 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Parodontologie in Quedlinburg bewertet.
Quedlinburg hat 28.424 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 7106 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Quedlinburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Quedlinburg beträgt 0,6 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Quedlinburg beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.