Parodontologie Zahnärzte in Quedlinburg 4 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Quedlinburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 1
    06484 Quedlinburg
    Telefon: 03946/2348

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt alles super. Nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Marschlinger Hof 11
    06484 Quedlinburg
    Telefon: 0394/63673

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Oktober 2022 auf Empfehlung in Behandlung bei Herrn Dr. Krebs weil ich Implantate benötigte. Ich kann nur sagen, dass ich diese
    n Schritt niemals bereut habe! Ich habe nicht die besten Zähne und schon viele Erfahrungen mit einigen Zahnärzten gemacht. Aber so einen tollen Zahnarzt habe ich noch nicht gehabt. Er ist super fachkompetent, erklärt Behandlungsabläufe verständlich und strahlt eine unwahrscheinliche Ruhe aus. Ich bin mit meinem Behandlungsergebnis mehr als zufrieden und bin überzeugt, dass er auch alle meine anderen Probleme in den Griff bekommen wird. Ich bin noch nie mit so viel Vertrauen zum Zahnarzt gegangen - ohne Angst und ohne Bedenken. Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg! Ein toller Zahnarzt mit einem tollen Team
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 1
    06484 Quedlinburg
    Telefon: 03946/2348

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Stanossek ist SEHR guter und kompetenter Zahnarzt.Er hat mir die Phobie eines Zahnarztes genommen.Und das Ergebniss,nach einer 16jährig
    en Nachlässigkeit,kann sich Echt sehen lassen...Vielen Dank,Herr Stanossek
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Pölkenstr. 7
    06484 Quedlinburg
    Telefon: 03946/2246

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Parodontologie
    Husarenstr. 27
    38889 Blankenburg (Harz)
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 03944/64319

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung mit Erklärungen während der Behandlung.Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Westendorf 2-4
    38820 Halberstadt
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03941/441115

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt:) Er erklärt auch was gemacht wurde & das auch verständlich auch für Laien.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Allee 5 a
    06463 Falkenstein/Harz, Meisdorf
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 034743/8159

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich schon über 30 Jahre bei Dr. Ritter in Behandlung bin, kann ich, glaube ich, mit Fug und Recht behaupten, dass es sich um einen sehr k
    ompetenten Arzt handelt, der auch das gewisse Extra hat, was es dem Patieinten leicht macht, Vertrauen zu entwickeln. Was ja gerade beim Zahnarzt nach meiner Meinung doch von Bedeutung ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Allee 5 a
    06463 Falkenstein/Harz, Meisdorf
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 034743/8159

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Meinung nach ist Frau Doktor Kuesters sehr kompetent und freunlich, genau wie Herrn Doktor Ritter, welcher mit ihr zusammen die Praxi
    s leitet. Abgesehen von der sehr guten Behandlung moechte ich die einladende und geschmackvolle Dekoration ansprechen ;)
    Fuer viele Leute ist Meisdorf zwar nur ein kleiner Fleck in der Landschaft, doch den Leuten, die in der Naehe wohnen ist die Gemeinschaftspraxis nur zu empfehlen!!! :)
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Hoher Weg 11
    38820 Halberstadt
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 03941/588310

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Parodontologie
    Mittelstr. 226
    06464 Seeland, Frose
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 034741/74787
  • M
    Parodontologie
    Taubenstr. 30
    38820 Halberstadt
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 03941/24516

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Quedlinburg

In Quedlinburg gibt es 4 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Parodontologie in Quedlinburg bewertet.
Quedlinburg hat 28.424 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 7106 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Quedlinburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Quedlinburg beträgt 0,6 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Quedlinburg beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]