Parodontologie Zahnärzte in Oschersleben (Bode) 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Oschersleben (Bode)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Halberstädter Str. 9
    39387 Oschersleben (Bode)
    Telefon: 03949/81540

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes ruhiges Team

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Halberstädter Str. 9
    39387 Oschersleben (Bode)
    Telefon: 03949/2315

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wird zu wenig auf den Patienten und seine Interessen eingegangen.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Parodontologie
    Westendorf 2-4
    38820 Halberstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03941/441115

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt:) Er erklärt auch was gemacht wurde & das auch verständlich auch für Laien.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Feldstr. 12
    39448 Westeregeln
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 039268/34025

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach spitze dieser Zahnarzt....
    Nur zu empfehlen!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Markt 16
    39435 Egeln
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 039268/2351

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine 4 jährige Tochter ist hier Patientin. Sie hatte ein kleines Loch im Zahn und leider große Angst vorm Zahnarzt. Bei Herrn Dietze fühlte
    sie sich gut aufgehoben. Sehr netter einfühlsamer Arzt. Die Behandlung dauerte nur wenige Minuten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Die Lange Str. 20
    39164 Wanzleben-Börde, Wanzleben
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 039209/42664

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Oma ist seit langem patient bei ihm, sie hatte schreckliche angst, is deswegen jahre vorher nicht zum zahnarzt gegangen ! sie hat bei
    ihm angerufen und die praxis meinte das sie keine angst haben muss, sie schaffen das schon..
    das team ist sehr freundlich und herr becker geht auf die patienten ein! seitdem geht sie regelmäßig und ist vollkommen zufrieden :-) ich habe auch angst und werde ihn am montag testen, da ich schmerzen habe ! also nur zu empfehlen ! :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 9
    39365 Eilsleben
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 039409/6109

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und moderne Praxis, sehr nettes Team und kompetente Behandler. Hier fühlte ich mich zum ersten Mal bei einem Zahnarz richtig woh
    l!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Hoher Weg 11
    38820 Halberstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 03941/588310

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Parodontologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 44
    39393 Völpke
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 039402/434
  • J
    Parodontologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 44
    39393 Völpke
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 039402/434
  • K
    Parodontologie
    Taubenstr. 30
    38820 Halberstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 03941/24516

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Oschersleben (Bode)

In Oschersleben (Bode) gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Oschersleben (Bode) bewertet.
Oschersleben (Bode) hat 20.831 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 10416 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Oschersleben (Bode) beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Oschersleben (Bode) beträgt 9,0 Tage und ist damit um 1,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Oschersleben (Bode) beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]