Zahnärzte für Zahnerhaltung in Sachsen-Anhalt 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnerhaltung in Städten in Sachsen-Anhalt

Zahnarzt / Zahnerhaltung in Sachsen-Anhalt

• Dr. med. dent. Christoph Huhn, Dessau, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, CAD-CAM Restauration, CMD-Therapie, Endodontologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Prophylaxe, Zahnerhaltung
    Kleiststr. 9
    06846 Dessau, Ziebigk

sehr kompetent und vertrauenswürdig, ruhige und angenehme Atmosphäre, man ist in guten Händen

Funktionsdiagnostik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnarzt
    Breite Str. 6
    38855 Wernigerode

Also seit 11.01.2010 ist die Praxis nun in den Händen Ihres Sohnes und seiner Frau, super freundliche Zahnärzte denen das Wohl des Ptienten
    noch am Herzen liegt. Ich selber habe viel Angst vorm Zahnarzt und ich muss sagen dank der beiden kompetenten Menschen ist es nur noch halb so schlimm. Sie gehen auf einen ein, erklären genau und planen eine effektive Behandlung. Mir wurden gleich 2 Weißheitszähne entfernt und ich muss sagen das meine Angst vorher unbegründet war. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und bin froh das ich diese Praxis für mich gefunden habe.

Zahnarzt / Zahnerhaltung in Sachsen-Anhalt

In Sachsen-Anhalt gibt es 2 Zahnärzte für Zahnerhaltung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnerhaltung in Sachsen-Anhalt bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnerhaltung in Sachsen-Anhalt beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Zahnerhaltung in Sachsen-Anhalt beträgt 6,8 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Zahnerhaltung in Sachsen-Anhalt beträgt 12 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.