Zahnärzte in Zerbst/Anhalt 14 Treffer

Zahnarzt in Zerbst/Anhalt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Christoph Huhn, Dessau, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, CAD-CAM Restauration, CMD-Therapie, Endodontologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Prophylaxe, Zahnerhaltung
    Kleiststr. 9
    06846 Dessau, Ziebigk
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0340/2400139

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und vertrauenswürdig, ruhige und angenehme Atmosphäre, man ist in guten Händen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas Hofmann, Dessau, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Parodontalchirurgie
    Goethestr. 8
    06844 Dessau, Dessau
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0340/212889
  • M
    Zahnarzt
    Grenzstr. 5
    06849 Dessau, Dessau
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0340/825126

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war angenehm überrascht, kam als Notpatient. Hier wurde mir endlich geholfen - danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Am Leipziger Tor 1
    06842 Dessau, Dessau
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0340/8823115

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Man wird ernst genommen und dabei kommt der Humor trotzdem nicht zu kurz. Angenehmes Arzt-Schwester-Pa
    tientenverhältnis und die Behandlung war (soweit ich das einschätzen kann) sehr gut. Bin zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Diesdorfer Str. 35
    06847 Dessau, Alten
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0340/517728

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsamer Arzt, auch bei Kindern. Ebenso das Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Köthener Str. 46
    06385 Aken
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 034909/82453

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit einem Jahr Patient in der Praxis. Kontrolltermine werden durch das Personal mit den Patienten vereinbart. Toller Service!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 5
    06386 Wulfen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 034979/21322

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    außerordentlich freundliches Team, großartiger Zahnarzt, Wenn schon Zahnarzt, dann dort...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Heinrich-Heine-Str. 23
    06844 Dessau, Dessau
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03402/14719

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schätze es sehr, ohne Angst und voller Vertrauen zur Behandlung zu gehen und eine angenehme und von menschlicher Wärme geprägte Atmosphä
    re in der Praxis zu erfahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Puschkinallee 27
    06846 Dessau, Ziebigk
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0340/612400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei ihm habe ich keine Angst mehr, er erklärt alle Teile der Behandlung genau. Das Team ist immer freundlich, ich könnte mir keine bessere P
    raxis vorstellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Heinrich-Heine-Str. 23
    06844 Dessau, Dessau
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03402/14719

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, absolute Fachkompetenz, verständliche Beratung. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Carl-Maria-v-Weber-Str 23
    06844 Dessau, Dessau
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0340/2661666

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit vielen Jahren Patient in der Praxis und sehr zufrieden!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Porsestr. 1
    06862 Dessau, Roßlau Elbe
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 034901/82822

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr saubere, geschmackvolle Praxiseinrichtung. Funktionierendes Bestellsystem. Ausnahmslos freundliche Schwestern. Dr. Clement ist kompeten
    t, freundlich, nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich jeden Behandlungsschritt.
    Die Praxis ist absolut zu empfehlen. Ich fühlte mich optimal betreut und versorgt. Besser geht kaum.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Saarstr. 40
    06846 Dessau, Ziebigk
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0340/616578

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit einem sehr guten Team. Alle Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit. Gut besetzte Prophylaxe Abteilung. Ich kann d
    iesen Arzt nur weiterempfehlen. Ich bin schon seit Jahren mit seiner Behandlung zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Weberstr. 43
    06385 Aken
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 034909/82015

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Komplett schmerzfrei und erfolgreich. Definitiv empfehlenswert. Ganz großes Lob.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Zerbst/Anhalt

In Zerbst/Anhalt gibt es 14 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte in Zerbst/Anhalt bewertet.
Zerbst/Anhalt hat 23.167 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1655 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Zerbst/Anhalt beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Zerbst/Anhalt beträgt 4,7 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Zerbst/Anhalt beträgt 7 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]