Radiologen in Sachsen-Anhalt 269 Treffer

Arzt / Radiologen in Sachsen-Anhalt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Radiologie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-2441

    Radiologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Dr.dr Wohlgemuth, behandelt unseren Sohn von der Geburt an. Wir sind ihm so sehr dankbar das er seinen Beruf so großartig macht un
    d mit seinem ganzen Herz bei den Patienten ist. Er hilft unserem Sohn, in der Gesellschaft,wie ein normales Kind sich voran Bewegen und entwickeln zu können. Ohne Professor Dr.dr. Wohlgemuth wäre das Leben für unseren Sohn und uns nicht so lebensfroh . Wir danken ihm und werden ihm immer dafür von ganzem Herzen danke . Er ist ein liebevoller Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Radiologie
    Weiße Mauer 52
    06217 Merseburg
    Telefon: 03461/271470

    Radiologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungserfolg, Arztkompetenz, Arztberatung, Entscheidungen - ohne Bewertung, da nur reine Untersuchung.
    Sehr, sehr freundliches Team am
    Telefon, am Empfang und bei der Untersuchung - bleiben Sie so :-)Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-3463

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Chefwechsel und der Umzug in die neuen Räumlichkeiten hat der Klinik gut getan. Termine, die man nicht "aufgedrückt" bekommt sondern ver
    einbart. Klare Ansagen, so daß man als Patient auch weis woran man ist und nicht dieses stete und nicht enden wollende Herumgeschwafel. Ja ich habe ein Schilddrüsenkarzinom und jetzt weis ich auch was das in der Konsequenz für mich bedeutet. Dazu kommt ein sehr freundliches und patientenorientiertes Team, die trotz offensichtlicher Unterbesetzung tun was möglich und nötig ist. Kann nur empfehlen sich dort beraten und behandeln zu lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Radiologie
    Ditfurter Weg 24
    06484 Quedlinburg
    Telefon: 03946/909-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide seit Jahren unter Rückenschmerzen. Da eine Operation aktuell für mich nicht in Frage kommt, entschied sich mein Orthopäde zur Über
    weisung zum Schmerztherapeuten. Auf sein Anraten wurde ich zu Herrn Dr. Witte in die Radiologie Quedlinburg zur PRT überwiesen. Ich wusste grob was auf mich zukommt. Herr Witte nahm sich viel Zeit, hörte sich meine Beschwerden an und war gut vorbereitet (habe MRT-Bilder meiner Wirbelsäule mitgebracht). Die Aufklärung war sehr verständlich. Nach beenden der PRT's bin ich nun nahezu schmerzfrei. Ich hoffe es hält lange an. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Radiologie
    Eislebener Str. 7 a
    06449 Aschersleben
    Telefon: 03473/970

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wow, ich bin begeistert. Ich hatte eine Überweisung zum CT. Habe angerufen und sofort 1 Tag später einen Termin bekommen. Die Wartezeit z
    um Termin dauerte gerade mal 10 Minuten. Super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Radiologie
    Kreiskrankenhaus 4
    39387 Oschersleben (Bode), Neindorf
    Telefon: 03949/935-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent. Ein super tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Radiologie
    Naumburger Str. 76
    06667 Weißenfels
    Telefon: 03443/400

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Amaya ist wirklich eine besondere Ärztin. Bei ihr fühle ich mich nicht nur fachlich sondern auch menschlich bestens aufgehoben. S
    ie nimmt sich viel Zeit für die Untersuchungen und auch für die Auswertungen. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Radiologie
    Auenweg 38
    06847 Dessau, Alten
    Telefon: 0340/501-0

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung , unkomplizierte und schmerzfreie Behandlung. Was kann man sich mehr wünschen !
    Einfach nur Top !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Radiologie, Neuroradiologie
    Halberstädter Str. 125-127
    39112 Magdeburg, Sudenburg
    Telefon: 0391/628940

    Radiologin, Neuroradiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes, freundliches Schwesternteam, Befundung von Fr.Dr.Kästner half mir sehr viel weiter,nachdem man durch externe Vorbefundung seit Nov.2
    022 in Ungewissheit lebte.
    Fachlich, kompetent,danke für ihre super Betreuung.
    Dank gilt auch an Dr.Wendt der an diesem Tag zur MRT Aufnahme mit zugegen war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Radiologie
    Albrechtstr. 25
    06844 Dessau, Dessau
    Telefon: 0340/7502-00

    Radiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz kompetente und nette Ärztin. Das Praxisteam ist freundlich und nur weiter zu empfehlen. Sie bemühen sich alle um die Patienten und
    ihnen die Angst zu nehmen. Man fühlt sich gut aufgehoben. Einfach nur super und danke dafür.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    Telefon: 0391/7910

    Radiologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, bestmöglichste Untersuchungen und tolles Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Radiologie
    Auenweg 38
    06847 Dessau, Alten
    Telefon: 0340/501-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut verständliche und ausführliche Aufklärung vor der Schmerztherapie. Sehr freundlich. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Radiologie
    Gleimstr. 5
    38820 Halberstadt
    Telefon: 03941/64-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit dem Arztgespräch und anschließender Untersuchung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie
    Hans-Lufft-Str. 5
    06886 Wittenberg
    Telefon: 03491/420330

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz momentanen Umbau (Empfangs- und Wartebereich), verlief der Busuch in der Praxis reibungslos und, wie gewohnt, routiniert. Stress und Ü
    berlastung, wie in anderen Praxen, scheint nicht zu herrschen. Zumindest bekommt man als Patient davon nichts mit und so sollte es doch sein. Das Team scheint abgestimmt.
    Herr Dr. Große nahm sich wieder genügend Zeit und kommt, zumindest bei mir, mit seiner sympathischen Art sehr gut an. Ein wenig smalltalk und schon ist die ganze Aufregung verflogen. Arroganz oder Ignoranz, wie manche Ärzte es an den Tag legen, gibt es hier nicht. Die Behandlung erfolgt auf Augenhöhe und ich fühle mich ernst genommen.
    Also, alles in allem ein entspannter Termin. Alles chic und bis zum nächsten Mal... ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Radiologie, Kinderradiologie
    Ulrichplatz 2
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/5357760

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und verständnisvoll im Patientenumgang

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Radiologie
    Weiße Mauer 52
    06217 Merseburg
    Telefon: 03461/27-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    habe einen Carotis-Stunt von Chefarzt Dr.Grothe erfolgreich gesetzt bekommen.
    Seine ruhige,einfühlsame Art und die fachlichen Erklärungen,
    auch während der OP
    gaben mir in seine Arbeit vollstes Vertrauen.
    Herzlichen Dank dafür.Kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-2441

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich selbst bin keine Patientin von Prof. Dr. Bohndorf, doch konnte ich miterleben, wie dieser Arzt seinen Urlaub im Ausland abgebrochen hat
    , um im Klinikum Unterlagen besorgter Eltern, deren Sohn an Ewing-Krebs erkrankte, anzusehen - dies hat er getan, um dien ohnehin schon geplagten Menschen eine noch längere Zeit der Unklarzeit zu ersparen. Es ließ ihm selbst keine Ruhe, so dass er sich aufmachte, um in seiner freien Urlaubszeit die Unterlagen zu begutachten. Er konnte den Eltern mit einem Anruf eine schwere Sorgenlast nehmen, so dass in dieser schweren Phase wieder einmal Ruhe einkehren konnte.

    Frage: Gibt es denn tatsächlich noch solche, nicht nur hoch kompetenten, sondern vor allem wundervolle, menschliche Mediziner? Ja! Prof. Dr. Bohndorf ist einer von wenigen. Gott möge diesen Menschen schützen, so dass er ein sehr hohes Alter erreichen darf.
    Danke!

    Nochmals: Ich bin nicht verwandt mit Dr. Bondorf. Es war mir ein großes Bedürfnis, diese Zeilen über so einen tollen Menschen zu schreiben. Gerade in Zeiten, in welchen unsere Mediziner meist Kritik als Lob ernten.

    Sandra Schattner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Radiologie
    Merseburger Str. 165
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/132-60

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reske ist ein hervorragender Radiologe, bei dem ich mich über Alle Maßen hinaus sehr kompetent betreut gefühlt habe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-2441

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt noch dazu
    - seine Feinfühligkeit beim Setzen der Nadel an die Nervenwurzel ist besonders loben
    swert
    - für alle Fragen ist er offen und nimmt sich auch die Zeit für die Beantwortung
    - eine Nummer ist man bei ihm nicht
    - seine unkomplizierte und nette Art nimmt einem die Nervosität
    - bei einer PRT Spritze ist man bei ihm in guten Händen
    - dieser Arzt ist zu 100 % aus meiner Erfahrung heraus zu empfehlen
    - ein großes Lob an diesen Arzt, da können sich ander mehr als eine Scheibe abschneiden
    - die Klinik kann stolz sein, diesen Arzt zu besitzen
    - Ich sage Ihnen DANKE Herr Dr. med. Mathias Kunde
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Nordwall 30
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/4105960

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team. Die Ärzte sind sehr nett(hat man selten). Die Praxis ist sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Albrechtstr. 25
    06844 Dessau, Dessau
    Telefon: 0340/7502-00

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr, Heintz ist ein Radiologe- daher sind nicht alle Felder relevant.
    Ich möchte mich auf diesem Wege herzlich bedanken und auch die
    Arbeit des gesamten Team's hervorheben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Radiologie
    Vor dem Nebraer Tor 11
    06268 Querfurt
    Telefon: 034771/71147

    Radiologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen angenehmes Arztgespräch , korrekte Diagnose !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Radiologie
    Bodestr. 11
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/262151

    Radiologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    arzt und seine schwestern sind sehr nett und sie nehmen sich auch die zeit einem alles zu erklären, sehr kompetent nur eben auch lange warte
    zeiten bis es zu einem termin kommmt...aber es lohnt sich darauf zu warten und das ist wichtig...
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Radiologie
    Ilsenburger Str. 15
    38855 Wernigerode
    Telefon: 03946/9091459

    Radiologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Krampitz konnte mir mit seiner kompetenten und gründlichen Untersuchung sehr gut weiterhelfen.
    Er nahm sich viel Zeit mir den weitere
    n Behandlungsverlauf zu erklären, sodass ich mich gut aufgehoben fühlte.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Radiologie
    Johanniskirchweg 5-7
    38855 Wernigerode
    Telefon: 03943/632455

    Radiologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert, was Kompetenz, Freundlichkeit und Schnelligkeit angeht.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Radiologie, Strahlentherapie
    Ulrichplatz 2
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/5357760

    Radiologe, Strahlentherapeut

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War dort bisher 2x zur MRT Untersuchung (Hals-und Brustwirbelsäule) mit anschließendem Gespräch. Die gemeinsame Analyse der Bilder war relat
    iv ausführlich und nachvollziehbar. Die Praxis im Ullrichshaus ist groß, hell, freundlich, super ausgestattet und offensichtlich auch top organisiert. Hatte nur geringe Wartezeiten trotz großen Andrangs.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie, Kinderradiologie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-2441

    Radiologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Verstaendluche Erklaerung, freundliches Taem

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Brunnenstr. 1
    29410 Salzwedel
    Telefon: 03901/37076

    Radiologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Kai Rungenhagen , herzlichen Dank für Ihre fachliche Unterhaltung. Bzgl. Li./ Re auf dem Bildschirm- da frage ich immer gerne nach
    , was bitte nicht persönlich zu nehmen ist. Tumor-Op auf der verkehrten Seite ohne weitere Op-Chance haftet gut in meiner Erinnerung.
    Nun zum Anmeldepersonal in der Kanzel. Ihre Leistung werde ich nicht bewerten, das steht mir nicht zu. Wenn Sie für längere Zeit am PC zu tun haben, wäre es empfehlenswert die Tür zeitweise zu schließen. Patienten standen bis zu 15 Minuten, es gab keinerlei Blickkontakt/ Hinweise.Nicht alle sind gesundheitlich in der Lage, lange stehen zu können. Wir reden alle von Kommunikation, es wäre sinnvoll auch diese zu praktizieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie
    Brunnenstr. 1
    29410 Salzwedel
    Telefon: 03901/88-6

    Radiologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Radiologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Das Klinikum Magdeburg kann stolz auf ihn sein.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Radiologen in Sachsen-Anhalt

In Sachsen-Anhalt gibt es 269 Ärzte für Radiologie, von denen 39 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 15% der Klinikärzte für Radiologie in Sachsen-Anhalt bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Sachsen-Anhalt beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Sachsen-Anhalt beträgt 20,6 Tage und ist damit um 9,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Sachsen-Anhalt beträgt 25 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]