Radiologen in Teutschenthal 6 Treffer

Arzt / Radiologen in Teutschenthal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Radiologie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0345/557-2441

    Radiologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Dr.dr Wohlgemuth, behandelt unseren Sohn von der Geburt an. Wir sind ihm so sehr dankbar das er seinen Beruf so großartig macht un
    d mit seinem ganzen Herz bei den Patienten ist. Er hilft unserem Sohn, in der Gesellschaft,wie ein normales Kind sich voran Bewegen und entwickeln zu können. Ohne Professor Dr.dr. Wohlgemuth wäre das Leben für unseren Sohn und uns nicht so lebensfroh . Wir danken ihm und werden ihm immer dafür von ganzem Herzen danke . Er ist ein liebevoller Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie
    Weiße Mauer 52
    06217 Merseburg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 03461/271470

    Radiologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungserfolg, Arztkompetenz, Arztberatung, Entscheidungen - ohne Bewertung, da nur reine Untersuchung.
    Sehr, sehr freundliches Team am
    Telefon, am Empfang und bei der Untersuchung - bleiben Sie so :-)Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0345/557-3463

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Chefwechsel und der Umzug in die neuen Räumlichkeiten hat der Klinik gut getan. Termine, die man nicht "aufgedrückt" bekommt sondern ver
    einbart. Klare Ansagen, so daß man als Patient auch weis woran man ist und nicht dieses stete und nicht enden wollende Herumgeschwafel. Ja ich habe ein Schilddrüsenkarzinom und jetzt weis ich auch was das in der Konsequenz für mich bedeutet. Dazu kommt ein sehr freundliches und patientenorientiertes Team, die trotz offensichtlicher Unterbesetzung tun was möglich und nötig ist. Kann nur empfehlen sich dort beraten und behandeln zu lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie
    Weiße Mauer 52
    06217 Merseburg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 03461/27-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    habe einen Carotis-Stunt von Chefarzt Dr.Grothe erfolgreich gesetzt bekommen.
    Seine ruhige,einfühlsame Art und die fachlichen Erklärungen,
    auch während der OP
    gaben mir in seine Arbeit vollstes Vertrauen.
    Herzlichen Dank dafür.Kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Radiologie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0345/557-2441

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich selbst bin keine Patientin von Prof. Dr. Bohndorf, doch konnte ich miterleben, wie dieser Arzt seinen Urlaub im Ausland abgebrochen hat
    , um im Klinikum Unterlagen besorgter Eltern, deren Sohn an Ewing-Krebs erkrankte, anzusehen - dies hat er getan, um dien ohnehin schon geplagten Menschen eine noch längere Zeit der Unklarzeit zu ersparen. Es ließ ihm selbst keine Ruhe, so dass er sich aufmachte, um in seiner freien Urlaubszeit die Unterlagen zu begutachten. Er konnte den Eltern mit einem Anruf eine schwere Sorgenlast nehmen, so dass in dieser schweren Phase wieder einmal Ruhe einkehren konnte.

    Frage: Gibt es denn tatsächlich noch solche, nicht nur hoch kompetenten, sondern vor allem wundervolle, menschliche Mediziner? Ja! Prof. Dr. Bohndorf ist einer von wenigen. Gott möge diesen Menschen schützen, so dass er ein sehr hohes Alter erreichen darf.
    Danke!

    Nochmals: Ich bin nicht verwandt mit Dr. Bondorf. Es war mir ein großes Bedürfnis, diese Zeilen über so einen tollen Menschen zu schreiben. Gerade in Zeiten, in welchen unsere Mediziner meist Kritik als Lob ernten.

    Sandra Schattner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Radiologie
    Merseburger Str. 165
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0345/132-60

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reske ist ein hervorragender Radiologe, bei dem ich mich über Alle Maßen hinaus sehr kompetent betreut gefühlt habe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Radiologie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0345/557-2441

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt noch dazu
    - seine Feinfühligkeit beim Setzen der Nadel an die Nervenwurzel ist besonders loben
    swert
    - für alle Fragen ist er offen und nimmt sich auch die Zeit für die Beantwortung
    - eine Nummer ist man bei ihm nicht
    - seine unkomplizierte und nette Art nimmt einem die Nervosität
    - bei einer PRT Spritze ist man bei ihm in guten Händen
    - dieser Arzt ist zu 100 % aus meiner Erfahrung heraus zu empfehlen
    - ein großes Lob an diesen Arzt, da können sich ander mehr als eine Scheibe abschneiden
    - die Klinik kann stolz sein, diesen Arzt zu besitzen
    - Ich sage Ihnen DANKE Herr Dr. med. Mathias Kunde
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Radiologie
    Vor dem Nebraer Tor 11
    06268 Querfurt
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 034771/71147

    Radiologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen angenehmes Arztgespräch , korrekte Diagnose !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Radiologie, Kinderradiologie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0345/557-2441

    Radiologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Verstaendluche Erklaerung, freundliches Taem

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Radiologie
    Steg 1
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0345/69267-0

    Radiologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, einfühlsamer und sehr kompetenter Arzt. Wer Wert auf eine sehr gute, qualifizierte und gründliche Untersuchung legt sollte zu
    diesem Arzt gehen! Er nimmt sich auch noch die Zeit, offene Fragen der Patienten zu beantworten! In der heutigen Zeit ist so etwas nämlich schwer zu finden...
    Ich kann diesen Arzt nur jedem empfehlen!
    Bei mir wurde eine Mammographie durchgeführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Radiologie
    Niemeyerstr. 23
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0345/6140-0

    Radiologin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Radiologie
    Hansering 12
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0345/470406-0

    Radiologe

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Radiologie
    Niemeyerstr. 23
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0345/6140-0

    Radiologe
  •  
    Radiologie
    Niemeyerstr. 23
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0345/6140-0

    Radiologe
  •  
    Radiologie
    Niemeyerstr. 23
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0345/6140-0

    Radiologin

Arzt / Radiologen in Teutschenthal

In Teutschenthal gibt es 6 Ärzte für Radiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Teutschenthal bewertet.
Teutschenthal hat 14.105 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 2351 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]