Ambulante Operateure in Sachsen-Anhalt 668 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Sachsen-Anhalt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Gernot I.W. Duncker, Halle (Saale), Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rathenauplatz 12
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: +49 345 5216280

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und kompetent von Professor Duncker und seinen Mitarbeitern betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anna Sasse, Halle (Saale), Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rathenauplatz 12
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/5216928-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir im Mai 2020 ICL‘s einsetzen lassen. Frau Dr. Sasse hat mich davor ausführlich über die OP informiert. Durch ihr freundliches, p
    ositives und kompetentes Auftreten habe ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und schnell Vertrauen gefasst. Nach der OP hat sie mich ebenfalls sehr gut beraten, stets Verständnis und Empathie gezeigt, da ich eine sensible Patientin bin, die sich oft unbegründet schnell Sorgen macht. Drei Monate nach dem Eingriff war ich im Ausland aufgrund meiner Arbeit. Kurzzeitig hatte ich Probleme mit meinen Augen, auch da konnte ich problemlos im Augeninstitut anrufen und am gleichen Tag persönlich mit Frau Dr. Sasse sprechen. Ich bin rundum zufrieden mit den ICL‘s und Frau Sasse als meine Augenärztin und gehe jedes Jahr zur Kontrolle wieder zu ihr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Hamann, Schönebeck (Elbe), HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 28
    39218 Schönebeck (Elbe)
    Telefon: 03928/69252

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung und sehr liebes und gutes Team

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Georg Damert, Oschersleben (Bode), Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Kreiskrankenhaus 4
    39387 Oschersleben (Bode), Neindorf
    Telefon: 03949/935-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    Herr Dr. Damert, seine Assistent/innen und das gesamte Team sind sehr vertrauensvoll und absolut empfehlenswert.
    Mit meinen Proble
    men und der Erneuerung meines Handgelenks habe ich mich, trotz der weiten Entfernung, in "beste Hände" begeben und bereue es bis heute nicht.
    Viele Grüße aus Darmstadt
    Markus Fähnrich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gabriele Freitag, Magdeburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Sexualmedizin, Ambulante Operationen
    Ernst-Reuter-Allee 15
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/59777137

    Frauenärztin, Sexualmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Neue praxisräume, große Erfahrung und Kompetenz

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Wetzig, Angersdorf, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Lauchstädter Str. 47
    06179 Angersdorf
    Telefon: 0345/6130067

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich freundlicher, kompetenter arzt. Kurze wartezeiten und immer ein lächeln. Es ist alles super. Die schwestern jedoch sind eher un
    freundlich, kein lächeln. Sie wirken genervt und gelangweilt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Eggemann, Wernigerode, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Otologie - Neurootologie, Ambulante Operationen
    Platz des Friedens 2
    38855 Wernigerode
    Telefon: 03943/24373

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr DR. Eggemann versteht sein Beruf u. in meinem Fall hat er nichts unversucht gelassen mir zu helfen . Gehörgangsexostosen Gehörgangsentz
    ündung Mittelohrentzündung u Tinnitus ist schwierig da immer wiederkehrend.
    Seit Jahren sein Patient u habe mich nie unwohl gefühlt.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich Förster, Blankenburg (Harz), Urologe, Arzt
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Bahnhofstr. 2
    38889 Blankenburg (Harz), Börnecke
    Telefon: 03944/63410

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden...würde ich immer weiter empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralf Eckert, Lutherstadt Eisleben, Urologe, Arzt
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Klosterstr. 2
    06295 Lutherstadt Eisleben
    Telefon: 03475/250059

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Eckert ist ein äußerst kompetenter Facharzt, der durch seine Bodenständigkeit mit dem Patienten auf einer Ebene kommuniziert.
    Man
    fühlte sich von Anfang bis Ende sehr gut betreut!
    Herrn Dr. Eckert kann ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rita Schneiderat, Magdeburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Andrologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Friesenstr. 45
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0391/7315701

    Frauenärztin, Andrologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Gegensatz zu meiner Frauenärztin führt sie ambulante OP's durch, wodurch ich zu ihr gestoßen bin.
    Bin mit den Voruntersuchungen zur OP u
    nd mit dem Eingriff sowie dessen Ergebnis sehr zufrieden.
    Ich psl.mag Ärzt*innen, die kein großes Palaver veranstalteen und fachlich gut erklärt schnell auf den Punkt kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Gregor Hundeshagen, Halle (Saale), Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Steg 1
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/27950270

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Atmosphäre ist sehr angenehm, das Personal kompetent, verständnisvoll und kann gut trösten u. den Patienten aufbauen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alla Schuller, Halle (Saale), Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Albert-Einstein-Str. 3
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/8059319

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin wie Praxisteam sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Gregor Hundeshagen, Dessau, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Albrechtstr. 121
    06844 Dessau, Dessau
    Telefon: 0340/2661610

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Maria Falke, Dessau, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Flurstr. 35
    06846 Dessau, Ziebigk
    Telefon: 0340/615446

    Augenärztin
  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Grabenstr. 11
    39218 Schönebeck (Elbe)
    Telefon: 03928/4899200

    Chirurg, Gefäßchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Artzt und gutes Tiem leider gibt es so was zu selten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Ringstr. 43
    39164 Wanzleben-Börde, Seehausen
    Telefon: 039407/934567

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetent, freundlich, gruendlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    An der Köthener Str. 4
    06188 Landsberg
    Telefon: 034602/951896

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis von Dr. Rudolph sehr weiter empfehlen. Während meiner Schwangerschaft und auch zuvor werde/wurde ich dort sehr gut betre
    ut und nehme dafür auch gerne eine längere Fahrtzeit auf mich. Herr Rudoph ist sehr sympathisch, immer schnell erreichbar und hilfsbereit bei jeglichen Anliegen.
    Meinem Freund hat er nach einem Hexenschuss Rücken-Übungen nach Liebscher und Bracht empfohlen, was sehr schnell geholfen hat.
    Ein großes Dankeschön an Herrn Rufolph und auch an sein Schwesternteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Goethestr. 33
    29410 Salzwedel
    Telefon: 03901/301663

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, Beantwortet jede Frage. Keine zu lange Wartezeit. Bin seid Jahren bei Herrn Dr.Bender sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Hibiskusweg 16
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/8048557

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War heute da ohne Termin, sofort durfte ich da bleiben musste 1 std warten bis ich dran war, hatte fürchterliche Zahnschmerzen. Der Weiheits
    zahn wurde auch gleich gezogen, superschnell war ich auch schon fertig, Zahnärztin ist super Freundlich so wie das ganze Team, Danke euch viel mals
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kleine Marktstr. 3
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/29976-0

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr.Dr. Behrens ist immer freundlich. Er ist sehr fleißig. Es findet eine gute Aufklärung statt.
    Ich fühle mich geborgen. Er ist gebildet
    aber nicht eingebildet. Ich habe das Gefühl er ist zum Arzt berufen. Die Schwestern sind ebenfalls immer freundlich und vor allen Dingen zuverlässig.


    Herr Eichel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Behandlung Klimakterium, Check-up, DMP Brustkrebs, Frauenheilkunde, Gynäkologie, Hormonberatung, Impfungen, Sonographie 3D
    Burgstr. 18-22
    39326 Wolmirstedt
    Telefon: 039201/22854
    Mobiltelefon: 1725874017

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin hier sehr freundlich aufgenommen wurden , erstmal war es nur eine Zweitmeinung, durfte dann ganz wechseln , fühle mich sehr gut aufgehob
    en ,
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Külz-Str. 17
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2026237

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, professionelle Behandlung, einer Gesichts- OP (Tumorentfernung), verständnisvolle und sehr sicher wirkende Prozessbegleitung von
    Anfang an, fühlte mich mit meinen Bedenken und (auch) Ängsten sehr Ernst genommen, weil Fragen souverän beantwortet wurden. Was ich lange nicht erlebt habe, ist das Zusammenspiel von Fachkompetenz, Fachwissen, Alltagswissen und Humor!! Hat meinen Heilungs- und Genesungsprozess auf jeden Fall beflügelt. Vielen Dank dafür. Auch Dank und Respekt an das gesamte Team. Schön, das es solch` eine Arztpraxis, mit diesem engagierten Mediziner, gibt. Eine unbedingte Bereicherung in der Stadt Halle/S. und immer eine Empfehung wert.
    Prof. Dr. Marion Musiol
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Rudolf-Breitscheid-Str 18
    06237 Leuna
    Telefon: 03461/434424

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sachliche Beratung gutes OP Team und qeiterführende Behandlung .Ruhige Ausstrahlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Schönebecker Str. 68
    39104 Magdeburg, Buckau
    Telefon: 0391/4011011

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Arzt ,immer hilfsbereit und sehr nett . Herzliches Dankeschön für Doktor Wolfgang und seine Schwestern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hegelstr. 4
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/6214787

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Team. Gute Fachärztliche Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Große Nikolaistr. 1
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2024220

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisiertes Praxis. Dort arbeiten immer mehrere Ärzte, so dass das Wartezimmer zwar voll ist, man aber durch die super Organisati
    on sehr schnell behandelt wird. Fachlich und von den Geräten her top, freundlich und kompetent. Ich kann die Praxis vollkommen empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Schillerplatz 9
    06198 Salzmünde, Schiepzig
    Telefon: 034609/23279

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Terminmanagement, trotzdem bin ich ohne Hektik und mit sehr viel Ruhe behandelt worden.
    Vielen Dank !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    An der Lehmwand 2
    06198 Salzmünde
    Telefon: 034609/2509-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr van der Wal nimmt sich immer genügend Zeit für seine PatientInnen. Er vermittelt einem dadurch nicht das Gefühl nur eine/r von vielen z
    u sein. Er konnte nachdem ich 6 Wochen mit Ohrenschmerzen von verschiedenen anderen HNO Ärzten behandelt wurde, endlich die Ursache für die Schmerzen finden. Außerdem hat er mich anschließend sehr gut beraten, aufgeklärt und auch die Nachsorge nach der Ohren-OP durch Prof. Dr. Lauterbach im Krankenhaus Martha-Maria in Halle war super. Seine Sprechstundenhilfen versuchen die Wartezeit durch Kodierung der Termine so gering wie möglich zu halten und waren immer freundlich.
    Ich werde auch weiterhin den langen Weg von Leipzig nach Salzmünde auf mich nehmen, denn ich fühle mich als Patientin wirklich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Feldstr. 8
    06886 Wittenberg
    Telefon: 03491/442564

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Organisation im Ablauf. Fast keine Wartezeit. Das gesamte Personal überaus freundlich und kompetent. Die Ärztin Franziska Bierwi
    rth und ihre Praxis ist eine absolute Weiterempfehlung. Jederzeit und gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Ernst-von-Bergmann-Str 22
    39638 Gardelegen, Gardelegen
    Telefon: 03907/79-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Praxis. Dr. Schuhmann sehr nett, kompetent. Diagnose, Behandlung super. Das
    Schwerstern Team sehr gut. 100% Weiterempfehlun
    g
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Sachsen-Anhalt

In Sachsen-Anhalt gibt es 668 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 396 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 47% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Sachsen-Anhalt bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Sachsen-Anhalt beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Sachsen-Anhalt beträgt 17,5 Tage und ist damit um 3,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Sachsen-Anhalt beträgt 40 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]