Ambulante Operateure in Bitterfeld 21 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Bitterfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Bahnhofstr. 5
    06766 Bitterfeld, Wolfen
    Telefon: 03494/665920

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Beratung und Betreuung...sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lindenstr. 30
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    Telefon: 03493/22994

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr verständliche Aufklärung durch den behandelnden Arzt. Sehr freundliches Praxisteam. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 3 b
    06766 Bitterfeld, Wolfen
    Telefon: 03494/45115

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin, super Angestellte, auch wenn Ausstattung nicht ganz modern, fühle ich mich sehr gut aufgehoben und jede Sorge wird von d
    er Ärztin ernst genommen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Teichwall 1
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    Telefon: 03493/401466

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er als Arzt sehr kompetent, die Schwestern sind mit ihrer Art und Weise manchmal grenzwertig.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Ratswall 19/20
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    Telefon: 03493/26461

    Chirurg, Thoraxchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt sehr freundlich

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Ambulante Operationen
    Puschkinstr. 1
    06766 Bitterfeld, Wolfen
    Telefon: 03494/665731

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. war Morhaupt (?schwieriger Name ) war sehr nett und kompetent. Heute war mein Ehemann in der Praxis und sagte, sie sei nicht mehr i
    n der Praxis. Das bedauere ich sehr. Sie war meine letzte Ärztin in den letzten 3 Jahren, zu der ich vertrauen gefasst hatte. Wie schade.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Friedr-Ludwig-Jahn-Str 2
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    Telefon: 03493/31-1111

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein offenes, zugewandtes Patientengespräch, verständliche Begründung der Untersuchungsergebnisse und Ratschläge zur weiteren Lebensweise.
    M
    an geht beruhigt aus dem Sprechzimmer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Theater 9
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    Telefon: 03493/23002

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren behandelt Herr Dieball unseren Sohn bzgl seiner Fehlstellungen im Knochenbau. Die ersten 3 Jahre war er mir als Mutter immer seh
    r herablassend und unverschämt mit seinen Äußerungen und hatte auch mehr Desinteresse an der Behandlung als einen guten Patientenumgang gezeigt. Ich weiß nicht, ob er ein Problem mit Frauen hat - beim Vater war er immer normal im Gespräch. Nach einer Aussprache in der Praxis ist er seither höflich geworden und klärt einen auch vernünftig auf. Ich bin ein Freund von klaren Worten - dennoch geht dies auch respektvoll. Nun fühlen wir uns gut bei ihm aufgehoben und auch vernünftig beraten.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 27
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    Telefon: 03493/512840

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Bahnhofstraße 5
    06766 Bitterfeld, Wolfen
    Telefon: 03494/21037

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Reudener Str. 83 b
    06766 Bitterfeld, Wolfen
    Telefon: 03494/21056

    Augenarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 27
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    Telefon: 03493/512840

    Hautärztin, Venerologin
  • L
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Lindenstr. 16
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    Telefon: 03493/61025

    Urologe, Androloge
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Am Theater 9
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    Telefon: 03493/23002

    Orthopäde, Handchirurg
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 27
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    Telefon: 03493/512850

    Augenarzt
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Friedr-Ludwig-Jahn-Str 2
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    Telefon: 03493/31-0

    HNO Arzt
  • P
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Friedr-Ludwig-Jahn-Str 2
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    Telefon: 03493/31-0

    Urologe, Androloge
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lindenstr. 30
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    Telefon: 03493/22994

    Augenarzt
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Walther-Rathenau-Str. 1 a
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    Telefon: 03493/9740001

    Augenarzt
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Walther-Rathenau-Str. 1 a
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    Telefon: 03493/9740001

    Augenärztin
  • T
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Friedr-Ludwig-Jahn-Str 2
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    Telefon: 03493/31-0

    Urologe, Androloge

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Straße der Neuen Zeit 40 c
    06792 Sandersdorf, Sandersdorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 03493/88241

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    An der Köthener Str. 4
    06188 Landsberg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 034602/951896

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis von Dr. Rudolph sehr weiter empfehlen. Während meiner Schwangerschaft und auch zuvor werde/wurde ich dort sehr gut betre
    ut und nehme dafür auch gerne eine längere Fahrtzeit auf mich. Herr Rudoph ist sehr sympathisch, immer schnell erreichbar und hilfsbereit bei jeglichen Anliegen.
    Meinem Freund hat er nach einem Hexenschuss Rücken-Übungen nach Liebscher und Bracht empfohlen, was sehr schnell geholfen hat.
    Ein großes Dankeschön an Herrn Rufolph und auch an sein Schwesternteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Reinhold-Schmidt-Str. 7
    06780 Zörbig
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 034956/390030

    Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, die Aufklärung für die Op. War verständlich, der Termin für die Op ging sehr zügig.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Otto-Quandt-Str. 11
    06188 Landsberg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 034602/20133

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin mit hoher Fachkompetenz. Sie redet nicht um den heißen Brei, sondern macht klare Ansagen und geht den Ursachen auf den Grund. Ho
    hes Maß Engagement um dem Patienten zu helfen. Das gesamte Praxisteam strahlt auch Zufriedenheit aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Auenweg 38
    06847 Dessau, Alten
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0340/8822115

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lenor ist ein kompetenter, gründlicher und freundlicher Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und erläutert alle erforderlichen Behandlunge
    n sehr genau. Man kann ihm als Arzt absolut vertrauen. Leider ist so etwas heute sehr selten geworden. Ich würde mir mehr solche Ärzte wie ihn wünschen. Das Team in der Praxis ist ebenfalls absolut zu loben. Alle vermitteln dem Patienten ein gues Gefühl. Bei akuten Beschwerden wird man nicht weggeschickt, sondern - mit Wartezeit - gleich behandelt. Insgesamt eine tolle Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Gutenbergstr. 25
    06842 Dessau, Dessau
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0340/8600305

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super gute Behadlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Am Leipziger Tor 1
    06842 Dessau, Dessau
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0340/85088488

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Kasch ist eine sehr gute und kompotente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Gutenbergstr. 25
    06842 Dessau, Dessau
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0340/8825679

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der durch seine Freundlichkeit und auch Hartnäckigkeit überzeugt. Die Beschwerden werden ernst genommen und ihnen
    wird ohne Kompromisse auf den Grund gegangen. Hinzu kommt noch ein überaus nettes Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schäfergraben 5 h
    04509 Delitzsch
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 034202/61590

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pietsch ist eine sehr kompetente freundliche Ärtzin. Trotz engen Terminrahmen, nahm sie sich viel Zeit für uns und schob noch eine
    kleine chirurgische Behandlung mit ein. Vielen Dank dafür ! Wir fühlen uns in dieser Arztpraxissehr gut betreut.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Bitterfeld

In Bitterfeld gibt es 21 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Bitterfeld bewertet.
Bitterfeld hat 15.376 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 733 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Bitterfeld beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Bitterfeld beträgt 17,6 Tage und ist damit um 3,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Bitterfeld beträgt 42 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wolfen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]