Augenärzte in Bitterfeld 9 Treffer

Arzt / Augenärzte in Bitterfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 4
    04849 Bad Düben
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 034243/3140

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Tulaszewski und ihr Team sind total lieb , nett und freundlich . Mein Sohn und ich fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und ich hof
    fe das sie noch sehr lange unsere Augenärztin bleibt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Bitterfelder Str. 39
    04509 Delitzsch
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 034202/56190

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie sind undFreunlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lange Str. 16
    06780 Zörbig
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 034956/21427

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schon der erste Empfang war geprägt von Freundlichkeit, und man fühlte sich sofort willkommen.Die Dame am Empfang nahm sich Zeit für die Bea
    ntwortung von Fragen. Man spürte das Einfühlungsvermögen.
    Das Arztgespräch bzw. die Untersuchung waren geprägt von Kompetenz und wertvollen Hinweisen.
    Diese Praxis ist beispielhaft, und ich kann diese nur bestens empfehlen. ich wünsche diesem ganzen Team noch viel Erfolg und Gesundheit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schäfergraben 5 c
    04509 Delitzsch
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 034202/60163

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lange Str. 16
    06780 Zörbig
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 034956/21427

    Augenarzt

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Paul-Gerhardt-Str. 7
    06773 Gräfenhainichen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 034953/22090

    Augenarzt
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karl-Liebknecht-Str. 18
    06773 Gräfenhainichen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 034953/23963

    Augenärztin
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schäfergraben 5 c
    04509 Delitzsch
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 034202/60163

    Augenarzt
  • R
    Augenheilkunde
    Schäfergraben 5 c
    04509 Delitzsch
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 034202/60163

    Augenärztin

Arzt / Augenärzte in Bitterfeld

In Bitterfeld gibt es 9 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Bitterfeld bewertet.
Bitterfeld hat 15.376 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 1709 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Bitterfeld beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Bitterfeld beträgt 3,0 Tage und ist damit um 23,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Bitterfeld beträgt 29 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wolfen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]