Augenärzte in Bad Düben 1 Treffer

Arzt / Augenärzte in Bad Düben

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 4
    04849 Bad Düben
    Telefon: 034243/3140

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Tulaszewski und ihr Team sind total lieb , nett und freundlich . Mein Sohn und ich fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und ich hof
    fe das sie noch sehr lange unsere Augenärztin bleibt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Augenärzte in Bad Düben

In Bad Düben gibt es 1 Arzt für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Bad Düben bewertet.
Bad Düben hat 8.237 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 8237 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Bad Düben beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]