Orthopäden in Bad Düben 8 Treffer

Arzt / Orthopäden in Bad Düben

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Gustav-Adolf-Str. 15 a
    04849 Bad Düben
    Telefon: 034243/760

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Februar 2021 wurde mir eine neue Hüfte eingesetzt. Ein Jahr später habe ich überhaupt nicht das Gefühl ein künstliches Gelenk zu haben. N
    ur Dr. Jalinski hat überhaupt erstmal festgestellt, was bei mir schmerzt. Die anderen Ärzte hatten wahrscheinlich nicht das Bedürfnis der Ursache auf den Grund zu gehen.
    Dr. Jalinski kann ich immer mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie
    Gustav-Adolf-Str. 15 a
    04849 Bad Düben
    Telefon: 034243/760

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top OP Ergebnis nach Kreuzbandplastik und Meniskusnaht

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gustav-Adolf-Str. 15 a
    04849 Bad Düben
    Telefon: 034243/760

    Orthopädin, Badeärztin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Repmann hat meine rechte Hand operiert, mit Erfolg! Sie hat mich gut beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gustav-Adolf-Str. 15
    04849 Bad Düben
    Telefon: 034243/709850

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr DM Robert Peter ist ein sehr freundlicher Art, welcher über gutes Fachwissen verfügt, Untersuchungen gründlich durchführt und alles ver
    ständlich erklärt. Ich kann diesen Arzt jedem empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie
    Gustav-Adolf-Str. 15 a
    04849 Bad Düben
    Telefon: 034243/760

    Orthopädin
  • E
    Orthopädie
    Gustav-Adolf-Str. 15
    04849 Bad Düben
    Telefon: 034243/790

    Orthopäde
  • F
    Orthopädie
    Gustav-Adolf-Str. 15 a
    04849 Bad Düben
    Telefon: 034243/760

    Orthopädin
  • G
    Orthopädie
    Gustav-Adolf-Str. 15 a
    04849 Bad Düben
    Telefon: 034243/760

    Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin
    Kurpromenade 2 u.3
    06905 Bad Schmiedeberg
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 034925/6-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt, der den Patienten im Ganzen sieht, auch mal auf Rückfragen geduldig erklärt und schnell hilft!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie
    Lindenstr. 6
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 03493/26745

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ludwig-Jahn-Str. 4
    04509 Delitzsch
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 034202/340990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen: erklärt ohne Umschweife das Problem und Möglichkeiten der Behandlung. Verschreibt nicht nur Physiother
    apie, sondern fordert auch aktive Mitarbeit, wenn möglich.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bitterfelder Str. 39
    04509 Delitzsch
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 034202/54511

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Süpple ist ein sehr guter Arzt. Untersucht sehr gründlich. Sehr gute Beratung und gute gute Tipps. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Gustav-Raute-Str. 6
    04838 Eilenburg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03423/7002929

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr höflicher und netter Arzt. Wurde zuvorkommen behandelt. Habe auch innerhalb von 4-6 wochen ein Termin bekommen. Wurde freundlich empfan
    gen nur an der Anmeldung die eine Schwester das ging überhaupt nicht .
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Theater 9
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 03493/23002

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren behandelt Herr Dieball unseren Sohn bzgl seiner Fehlstellungen im Knochenbau. Die ersten 3 Jahre war er mir als Mutter immer seh
    r herablassend und unverschämt mit seinen Äußerungen und hatte auch mehr Desinteresse an der Behandlung als einen guten Patientenumgang gezeigt. Ich weiß nicht, ob er ein Problem mit Frauen hat - beim Vater war er immer normal im Gespräch. Nach einer Aussprache in der Praxis ist er seither höflich geworden und klärt einen auch vernünftig auf. Ich bin ein Freund von klaren Worten - dennoch geht dies auch respektvoll. Nun fühlen wir uns gut bei ihm aufgehoben und auch vernünftig beraten.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Moschwiger Str. 1
    06905 Bad Schmiedeberg, Moschwig
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 034925/66-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Moschwiger Str. 1
    06905 Bad Schmiedeberg, Moschwig
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 034925/66-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Badearzt
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Moschwiger Str. 1
    06905 Bad Schmiedeberg, Moschwig
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 034925/66-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Badearzt
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Am Theater 9
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 03493/23002

    Orthopäde, Handchirurg
  • R
    Orthopädie
    Dübener Str. 3-9
    04509 Delitzsch
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 034202/767-0

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Bad Düben

In Bad Düben gibt es 8 Ärzte für Orthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 57% der Klinikärzte für Orthopädie in Bad Düben bewertet.
Bad Düben hat 8.237 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 1030 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Bad Düben beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Bad Düben beträgt 22,8 Tage und ist damit um 9,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Bad Düben beträgt 33 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]