Orthopäden in Eilenburg 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Eilenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Gustav-Raute-Str. 6
    04838 Eilenburg
    Telefon: 03423/7002929

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr höflicher und netter Arzt. Wurde zuvorkommen behandelt. Habe auch innerhalb von 4-6 wochen ein Termin bekommen. Wurde freundlich empfan
    gen nur an der Anmeldung die eine Schwester das ging überhaupt nicht .
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Gustav-Adolf-Str. 15 a
    04849 Bad Düben
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 034243/760

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Februar 2021 wurde mir eine neue Hüfte eingesetzt. Ein Jahr später habe ich überhaupt nicht das Gefühl ein künstliches Gelenk zu haben. N
    ur Dr. Jalinski hat überhaupt erstmal festgestellt, was bei mir schmerzt. Die anderen Ärzte hatten wahrscheinlich nicht das Bedürfnis der Ursache auf den Grund zu gehen.
    Dr. Jalinski kann ich immer mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Lidicestr. 5
    04349 Leipzig, Nordost
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0341/9215014

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Genest hat sehr zielstrebig, humorvoll und sehr freundlich unseren Sohn behandelt. Sein gesamtes Team ist zuvorkommend, sehr patien
    tenzugewandt und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wurzner Str. 163
    04318 Leipzig, Ost
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0341/245000

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Neupatient mit Akutschmerzen sofort angenommen. Gewisse Wartezeit ist ok war gut besucht und ich eben neu und ohne termin. Untersuchung
    diagnostik top. Arzt wie schwestern super nett und immer lächelnd... Habe folgetermin mit behandlung, nach baldigen op wg anderer erkrankung. Bin dankbar so schnell und gut eine Fachpraxis gefunden zu haben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie
    Gustav-Adolf-Str. 15 a
    04849 Bad Düben
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 034243/760

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top OP Ergebnis nach Kreuzbandplastik und Meniskusnaht

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gustav-Adolf-Str. 15 a
    04849 Bad Düben
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 034243/760

    Orthopädin, Badeärztin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Repmann hat meine rechte Hand operiert, mit Erfolg! Sie hat mich gut beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Albert-Kuntz-Str. 13
    04808 Wurzen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 03425/924900

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, äußerst kompetent! Klare Empfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wurzner Str. 163
    04318 Leipzig, Sellerhausen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0341/245000

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erläuterungen der Ärztin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Akupunktur, Fußchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Delitzscher Str. 137
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0341/9123260

    Orthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch als Neupatient bekam ich ganz schnell einen Termin, wurde von Frau Dr. Pokrandt kompetent und umfassend beraten, der Termin für die nö
    tige OP folgte zeitnah. Nach der ambulanten OP rief Frau Doktor mich sogar zu Hause an, um nachzufragen, wie es mir geht. Ich fühlte mich in der Praxis immer und bei jeder Mitarbeiterin sehr gut aufgehoben und betreut. Das Team scheint wunderbar zu harmonieren, hat sichtlich Freude an der Arbeit - das überträgt sich auf die Patienten. Wenn es nur überall so wäre...!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Graßdorfer Str. 13
    04425 Taucha
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 034298/30493

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, freundlicher und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gustav-Adolf-Str. 15
    04849 Bad Düben
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 034243/709850

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr DM Robert Peter ist ein sehr freundlicher Art, welcher über gutes Fachwissen verfügt, Untersuchungen gründlich durchführt und alles ver
    ständlich erklärt. Ich kann diesen Arzt jedem empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hainbuchenstr. 41
    04329 Leipzig, Paunsdorf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0341/2510550

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, super Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Wald
    04821 Brandis
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 034292/84-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich,kompetend,auch das gesamte Team um sie herum.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Fußchirurgie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Delitzscher Str. 137
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0341/9123260

    Orthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    August-Bebel-Str. 11 a
    04425 Taucha
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 034298/69909

    Orthopädin
  • N
    Orthopädie
    Gustav-Adolf-Str. 15 a
    04849 Bad Düben
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 034243/760

    Orthopädin
  • O
    Orthopädie
    Gustav-Adolf-Str. 15
    04849 Bad Düben
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 034243/790

    Orthopäde
  • P
    Orthopädie
    Gustav-Adolf-Str. 15 a
    04849 Bad Düben
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 034243/760

    Orthopädin
  • Q
    Orthopädie
    Gustav-Adolf-Str. 15 a
    04849 Bad Düben
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 034243/760

    Orthopädin
  • R
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Delitzscher Str. 137
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0341/9123260

    Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Delitzscher Str. 137
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0341/9123260

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Arzt / Orthopäden in Eilenburg

In Eilenburg gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Eilenburg bewertet.
Eilenburg hat 16.594 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 16594 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Eilenburg beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Eilenburg beträgt 28,2 Tage und ist damit um 14,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Eilenburg beträgt 60 Minuten und ist damit um 22 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]