Ich kann nach eigener Erfahrunung die Praxis Dr. Lipp jedem (Kranken) nur wärmstens ans Herz legen.
Frau Dr. Ina Lipp ist eine Arztin, die
den Patienten anfasst, abhorcht und dem Grund der Krankheit auf den Grund zu gehen. In den allermeisten Fällen gelingt dies umgehend. Falls weitergehende Untersuchungen notwendig werden, wird einem eine Überweisung zum Spizialisten gegeben, dazu auch gerne eine Adresse und Telefonnummer an die man sich dort wenden kann.
Aber nicht nur körperliche, sondern auch seelische Belastungen werden gehört und ernst genommen, nicht nur der Körper gehört hier zur Gesundheit.
Auch für manchen Gesunden ist der Gang in die Praxis vor einer Reise zu empfehlen. In der wöchentlichen Reiseimpfsprechstunde kann man sich (nach vorheriger Terminvereinbarung) über die empfohlenen Impfungen für das jeweilige Reiseziel erkundigen und sich auch direkt impfen lassen (außer Gelbfieber).
Insgesamt empfinde ich Dr. Ina Lipp als sehr empathische und kompetente Ärztin.
Bewertet 9,5 von 10 Punkten