Kinderwunsch Ärzte in Eilenburg 1 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Eilenburg

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Schwerpunkt Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hainbuchenstr. 41
    04329 Leipzig, Paunsdorf

Frauenärztin

ich war damals auf der Suche nach einer Frauenärztin weil ich zu gezogen bin. doch nirgendwo habe ich ein Termin bekommen obwohl ich bericht
    et hatte das ich krebs hatte der immer wieder kommen kann und das mein Baby bei der Geburt gestorben ist und ich glaube das ich schwanger bin habe ich wirklich keinen Termin erhalten. doch bei Frau Wuttke die hat mir sofort ein Termin gegeben. und mich durch die Schwangerschaft wirklich toll begleitet wo es auch wieder Schwierigkeiten gab und festgestellt wurde das ich einfach Schwangerschafts untauglich bin doch durch ihr schnelles handeln habe ich heute eine gesunde aufgeweckte Tochter. ich kann jeden nur so eine tolle Frauenärztin empfehlen. sie sind eine klasse Ärztin und ein toller Mensch der menschlich geblieben ist

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Eilenburg

In Eilenburg gibt es 1 Arzt für Schwerpunkt Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schwerpunkt Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Eilenburg bewertet.
Eilenburg hat 16.594 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Schwerpunkt Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 16594 Einwohner pro Arzt.