Kinderärzte in Eilenburg 4 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Eilenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Steffi Köpsel, Wurzen, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Luther-Str. 21
    04808 Wurzen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 03425/928384

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Köpsel ist unsere Kinderärztin und betreut unsere Söhne seit ihrer Geburt. Wir sind mit Ihr und der Behandlung äußerst zufrieden. W
    ir fühlen uns gut aufgehoben und umsorgt. An der Kompetenz von Frau Dr. Köpsel gibt es nicht den geringsten Zweifel!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Engelsdorfer Str. 365
    04319 Leipzig, Engelsdorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0341/6515658

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe ruhige freundliche kompetente Kinderärztin, die mein Kindern immer hilft ganz schnell wieder gesund zu werden. Sie erklärt alles
    in Ruhe und hat meiner Tochter die Angst vor Ärzten genommen. Ich hoffe das sie noch lange als Ärztin tätig ist. Kann sie nur weiterempfehlen sie hat unser Vertrauen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin
    Kutusowstr. 70
    04808 Wurzen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 03437/9378-3000

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe Ärztin die auf das Kind fürsorglich und kindgerecht eingeht. Erklärt alles und ist kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie
    Kutusowstr. 70
    04808 Wurzen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 03437/9378-3000

    Kinderärztin, Intensivmedizinerin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich,' einfühlsam und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmiedeberger Str. 7 a
    04849 Bad Düben
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 034243/341440

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe und nette Ärztin samt Team ! Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Leipziger Str. 41-43
    04425 Taucha
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 034298/68417

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Kinderarzt und einer der wenigen, der in Leipzig noch aufnimmt. Für die U-Untersuchungen schnell und unkompliziert, absolut fürs Impfe
    n, aber auch konsequent bei der Nachsorge (mein Kind hatte eine Impfreaktion). Freundlich und empathisch im Umgang mit Kindern. Kann nur Gutes berichten.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Schlehenweg 30
    04329 Leipzig, Ost
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0341/2518087

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinen Kindern schon lange bei Frau Fritz ich Behandlung die Wartezeit stört mich nicht da sie sich wirklich viel Zeit für ihre
    Patienten nimmt und alles gut und verständlich erklärt das Praxis Team ist immer freundlich ich kann Frau Fritz immer wieder weiter empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Engels-Str. 43 a
    04425 Taucha
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 034298/30329

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da meine Kinderärztin im Urlaub ist und nivht zu meiner Vertretungsärztin wollte, habe ich heute bei Fr.Dr.Pönert angerufen ubd durfte sofor
    t vorbei kommrn.
    Vor Ort fände ich dann ein sehr liebevoll gestaltete Praxis sowie ein sehr sehr freundliche Ärztin, sowie Schwestern vor.
    Ärztin behandelt sie Kinder, als ob es ihre eigenen Enkel sind.
    Musste allerdings sehr lange warten, was nicht schön ist aber durch die vielen Kranken Kinder einfach nicht zu ändern ist.

    Mein Fazit...Nur zu empfehlen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Notfallmedizin
    Kutusowstr. 70
    04808 Wurzen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 03437/9378-3000

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Kutusowstr. 70
    04808 Wurzen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 03425/93-0

    Kinderärztin
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin
    Kutusowstr. 70
    04808 Wurzen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 03437/9378-3000

    Kinderärztin
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Kutusowstr. 70
    04808 Wurzen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 03425/93-0

    Kinderärztin
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin
    Martin-Luther-Str. 21
    04808 Lossatal, Thammenhain
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03425/928384

    Kinderärztin
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 13
    04821 Brandis
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 034292/72021

    Kinderarzt
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin
    Markt 13
    04821 Brandis
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 034292/72021

    Kinderärztin
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin
    Markt 13
    04821 Brandis
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 034292/72021

    Kinderärztin

Arzt / Kinderärzte in Eilenburg

In Eilenburg gibt es 4 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Eilenburg bewertet.
Eilenburg hat 16.594 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 4149 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Eilenburg beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eilenburg-Ost

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]