Psychotherapeuten (Ärzte) in Eilenburg 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Eilenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Thomas Steger, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychotherapie
    Bästleinstr. 6
    04347 Leipzig, Nordost
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0341/2326251

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen, dass ich hier rundum zufrieden war, sehr gut behandelt wurde und mich absolut gut aufgehoben fühlte. Volle Empfehlung vo
    n mir! Vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Martin-Luther-Str. 21
    04808 Wurzen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 03425/924740

    Badeärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In einer persönlichen Krisensituation bin ich an einemFreitag im November telefonisch von dieser Praxis, als einziger in Leipzig und Umgebun
    g aufgenommen worden. In der Anmeldung begegnete mir eine angenehme verbindliche Stimme der Schwester, die mir auch naheliegend einen Termin vergab.
    Zum Behandlungstermin wurde von der Ärztin meine Situation beachtet und korrekt behandelt. Ein Folgetrmin wurde vereinbart. Schon am nächsten Tag stellten sich erste Verbesserungen ein.
    Ich bin dieser Ärztin und ihrem Team sehr sehr dankbar.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Zweinaundorfer Str. 19
    04318 Leipzig, Ost
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0341/6810680

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit vollem Behandlungserfolg verlasse ich nun die Praxis von Frau Petros nach 9+ Jahren. In meiner Zeit wurden meine Ängste, Gefühle und vie
    les mehr gezielt angesprochen und behandelt. Die ärztliche Betreuung ist beispielhaft, Frau Petros war stets professionell und hilfsbereit. Wer eine gute Jugendpsychiaterin in Leipzig sucht wird hier fündig.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Tauchaer Str. 12
    04357 Leipzig, Mockau
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0341/60979000

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    keine Behandlung

    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatik, Sozialmedizin
    Am Wald
    04821 Brandis
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 034292/84-0

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker
  • G
    Psychotherapie
    Leipziger Str. 41/43
    04425 Taucha
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 034298/153758
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Markt 9
    04808 Wurzen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 03425/8567888
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatik, Sozialmedizin
    Am Wald
    04821 Brandis
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 034292/84-0

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker
  • J
    Psychotherapie
    Leipziger Str. 41/43
    04425 Taucha
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 034298/153868

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Eilenburg

In Eilenburg gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Eilenburg bewertet.
Eilenburg hat 16.594 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8297 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]