Psychotherapeuten (Ärzte) in Wurzen 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Wurzen

Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Martin-Luther-Str. 21
    04808 Wurzen

Badeärztin

In einer persönlichen Krisensituation bin ich an einemFreitag im November telefonisch von dieser Praxis, als einziger in Leipzig und Umgebun
    g aufgenommen worden. In der Anmeldung begegnete mir eine angenehme verbindliche Stimme der Schwester, die mir auch naheliegend einen Termin vergab.
    Zum Behandlungstermin wurde von der Ärztin meine Situation beachtet und korrekt behandelt. Ein Folgetrmin wurde vereinbart. Schon am nächsten Tag stellten sich erste Verbesserungen ein.
    Ich bin dieser Ärztin und ihrem Team sehr sehr dankbar.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Markt 9
    04808 Wurzen

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Wurzen

In Wurzen gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Wurzen bewertet.
Wurzen hat 16.886 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8443 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Wurzen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Wurzen beträgt 4,0 Tage und ist damit um 14,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Wurzen beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.