Psychotherapeuten (Ärzte) in Grimma 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Grimma

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Martin-Luther-Str. 21
    04808 Wurzen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03425/924740

    Badeärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In einer persönlichen Krisensituation bin ich an einemFreitag im November telefonisch von dieser Praxis, als einziger in Leipzig und Umgebun
    g aufgenommen worden. In der Anmeldung begegnete mir eine angenehme verbindliche Stimme der Schwester, die mir auch naheliegend einen Termin vergab.
    Zum Behandlungstermin wurde von der Ärztin meine Situation beachtet und korrekt behandelt. Ein Folgetrmin wurde vereinbart. Schon am nächsten Tag stellten sich erste Verbesserungen ein.
    Ich bin dieser Ärztin und ihrem Team sehr sehr dankbar.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Virchow-Str. 4
    04552 Borna
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 03433/205891

    Allgemeinmediziner
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hubertusburger Str. 63
    04779 Wermsdorf, Reckwitz
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 034364/6-0
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatik, Sozialmedizin
    Am Wald
    04821 Brandis
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 034292/84-0

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Markt 9
    04808 Wurzen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03425/8567888
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatik, Sozialmedizin
    Am Wald
    04821 Brandis
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 034292/84-0

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker
  • H
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Muldentalstr. 48
    04288 Leipzig, Südost
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 034297/166350

    Kinderpsychiaterin

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Grimma

In Grimma gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Grimma bewertet.
Grimma hat 27.799 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 27799 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]